“Gutes Hotel für eine Städtereise” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Alsterdorfer Strasse 575, 22337 Hamburg, Deutschland   |
Bis zu 30% sparen!
Nr. 94 von 317 Hotels in Hamburg
Saarbrücken, Deutschland
“Gutes Hotel für eine Städtereise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Das Amedia Hotel liegt direkt an der Haltestelle Ohlsdorf, etwas außerhalb, aber mit S- und U-Bahn sehr gut zu erreichen. Die Zimmer sind modern und sauber. Das Frühstücksbuffet reichhaltig. Die Mitarbeiter an der Rezeption freundlich. Wir haben das Hotel im Paket über die Bahn reserviert und können es für eine Hamburgreise weiterempfehlen. Bei geschlossenem Fenster sind keine Straßengeräusche zu hören.

• Aufenthalt August 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Angenehmes Hotel am S-Bahnhof Ohlsdorf (ca. 25 Min. zum Hafen mit der S-Bahn).

Die Zimmer sind modern gestaltet, ausreichend groß geschnitten und relativ ruhig (trotz der Nähe zur S-Bahn). Betten (Matratzen) sind gut.

Bad / Duschbereich sind "offen" im Zimmer integriert. Dies kann ggf. nachts für den Mitbewohner störend sein, wenn man das Licht für diesen Teilbereich an macht und somit das gesamte Zimmer hell erleuchtet wird.

Das Frühstücksbuffet ist guter Durchschnitt.

Kostenfreie Parkmöglickeiten gibt es in umliegenden Seitenstraßen. Ansonsten bietet das Hotel einen kostenpflichtigen Parkplatz.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Grünstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir waren das este Mal in diesem Hotel und unsere Erwartungen wurden zu 100 Prozent erfüllt. Die Zimmer waren ruhig,sauber und gemütlich eingerichtet. Was mich etwas gestört hat waren die Milchglaswände der Dusche und der Toilette. Da gäbe es bestimmt eine bessere Lösung.
Als sehr angenehm empfanden wir die direkte Nähe zur U-Bahn und zur Bushaltestelle, das machte das Auto für das ganze Wochenende total überflüssig.Auch wenn die Tiefgarage mit 15.- Euro pro Tag sehr teuer ist.
Das Personal war durchweg sehr nett und hilfsbereit und hatte auch im größten Stress ein Lächeln auf den Lippen.
Das Resaurant läßt dagegen zu wünschen übrig...vergessliche und unfreundliche Bedienung und das Essen lauwarm.Also lieber außwärts Essen gehen.
Anzumerken ist, das wir den Preis für das Frühstück ebenfalls mit 15.- Euro p P. als überteuert ansehen.Etwas tröstlich dabei....Kaffee gibts ohne Ende.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren jetzt 3 mal in dem Hotel und waren jedes mal begeistert sehr saubere und ruhige Zimmer.
Mit der S-Bahn ist die Innenstadt in 20min zu erreichen.
Das einzige was uns nicht gefällt ist das Frühstück da stimmt das Preis / Leistungsverhältnis nicht ganz aber Hamburg ist halt eine Großstadt da geht man zum Bäcker um die Ecke und hat ein super belegtes Brötchen für ein paar Euro.

Zum schlafen können wir es nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Obwohl außerhalb des Zentrums liegend, ist das amedia ein schönes Hotel für eine Städtereise, da in unmittelbarer Nähe ein s-bzw.u-Bahnhof liegt und alle wichtigen Punkte in ca. 15 Minuten zu erreichen sind.
Moderne Zimmer mit gemütlichen Betten und einer großen regendusche ...gewöhnungsbedürftig ist die Schiebetür aus Milchglas zur Toilette ..
Das Frühstücksbüffet ist ausreichend und alles da, was man braucht. Für uns einziger negativer Punkt sind die hohen Parkgebühren , 15 Euro pro Nacht sind schon ganz schön happig...

• Aufenthalt März 2014, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Ich hatte ein schönes, helles und ruhiges (trotzdem es zu den Gleisen des Bahnhofes Ohlsdorf lag) Hotelzimmer. Die Größe des Zimmers war in Ordnung und das Bad war neu und modern. Mein Zimmer befand sich zwar am Anfang eines längeren Flures, aber ich habe keine Gäste / Geräusche des Flures wahrnehmen können.

Das Personal war freundlich und serviceorientiert. Die Lage des Hotels ist angenehm, denn der öffentliche Nahverkehr (S-und U-Bahn sowie Busse) ist vor der Tür, der Flughafen nicht weit weg und die Innenstadt via U-Bahn nur 13 Minuten entfernt. Es gibt einige Restaurants in der Nähe. Auch die City Nord ist gut zu erreichen.

Grundsätzlich ein gutes Business-Hotel. Ich komme wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Engerwitzdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Durch die Nähe zum Flughafen und zur S Bahn empfehlenswerte Unterkunft für Kurzurlaub.
Hotel und Zimmer sehr sauber und funktional.
Frühstücksangebot gut, jedoch wirken die Mitarbeiter unorganisiert und überfordert.
Mitarbeiter der Rezeption sehr höflich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Amedia Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Amedia Hamburg

Anschrift: Alsterdorfer Strasse 575, 22337 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 54 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Amedia Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Cancelon, Budget Places, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Amedia Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amedia Hotel Hamburg Alsterdorfer Str 575a
Alsterdorfer Str 575a
Amedia Hotel Hamburg Airport
Hotel Hamburg Amedia
Amedia Hotel Hamburg Bewertungen
Hamburg Hotel Amedia Hamburg
Hotel Ohlsdorf Amedia
BEST WESTERN Amedia Hamburg

Wenn Sie BEST WESTERN Amedia Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.