“Verreist als Paar” 4 von 5 Sternen

Bis zu 30% sparen!
Nr. 83 von 317 Hotels in Hamburg
“Verreist als Paar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Die Lage des Hotels empfanden wir als sehr gut,da das Hotel an der S-Bahn Station liegt,und wir mit der Bahn angereist waren.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer sind sehr sauber. Das einzige was uns nicht so gefallen hat,waren die Kissen weil sie sehr dick waren. Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen. Die Preisleistung in diesem Hotel stimmt auf jeden Fall.
Wir werden es bestimmt nochmal besuchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Zimmer zum Außenbereich des restaurants hin, es hat stark nach Rauch gestunken, ob von draußen oder von vorbewohner weiß ich nicht. Fenster auf nicht möglich, da laut groehlende barbesucher bis spät in die Nacht, natürlich starke Raucher. Die Rezeption teilte mit, dass das sowieso nur bis Mitternacht dauern wird....
Das restaurant nur durchschnittlich, gehört aber nicht zum Hotel.
Ansonsten ist das Hotel nett und ok.

Aufenthalt August 2013, Business
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel in Hamburg, Top gelegen an der S-bahn und mit kurzem Weg zum Flughafen und trotzdem sehr ruhig. Das Hotel ist toll ausgestattet, es gibt ein kostebfreies High Speed WLAN und die Zimmer sind stylisch und modern ausgestattet.

Aufenthalt Juli 2013, Business
Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Amedia Hotel ist ein sehr hübsches Designer Hotel mit Überraschungen. Im April 2013 waren wir in Hamburg und haben das Hotel zusammen mit Karten für Tarzan gebucht und hatten daher einen super Preis! zu den normalen Preisen kann ich nichts sagen.

der Empfang war sehr freundlich und wir konnten schon Mittags in unser Zimmer. Sauberkeit im Hotel und Zimmer war super! Wir sind mit dem Auto angereist. Ein paar Meter entfernt ist ein kostenloser Park & Ride Parkplatz daher mussten wir die recht teure Tiefgarage des Hotels nicht in Anspruch nehmen. Überraschend war das Zimmer: es ist nur ein großer Raum daher keine Abtrennung zum Badezimmer. Die riesige Dusche steht mitten im Zimmer allerdings mit Milchglaswand sodass man nicht alles sehen kann :-), und die Toilettenkabine ist durch eine Schiebetür abgetrennt. Das hat mir dann nicht so gefallen ;-)

Das Frühstücksbuffet war auch klasse. Es gab alle möglichen Dinge und für mich war die Auswahl absolut ausreichend und zufriedenstellend!
Das Hotel liegt direkt an einer Bahnhaltestelle. innerhalb von ca. 25 Minuten ist man im Zentrum mit der Bahn. Hier empfehle ich ein Tagesticket für 1-5 Personen. Die Bahnen fahren alle paar Minuten auch spät Abends.

ich würde es wieder buchen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Wolfenbüttel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das "offenes-Bad-Konzept" ist ganz witzig, es wäre aber auch Platz für eine Tür gewesen ;-) ist aber mal was anderes. Schalldichte Fenster, kostenloses W-Lan, Frühstücks-Coins...
Frühstück ist gut aber kein Lachs dabei, dafür liegt unter dem gebratenen Speck Weißbrot, damit das Fett abtropfen kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ein Hotel, bei dem wir rundum zufrieden waren. Das Zimmer zum Inneren hin war sehr schön in Rot ausgestattet und ruhig. An der Rezeption wurde man freundlich und kompetent bedient. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Alles in allem gehobene Mittelklasse ohne Mängel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Es war mal alles in Ordnung, das Frühstück war lecker und schlafen konnte man auch gut, da der Friedhof gegenüber ist, war es sehr ruhig, ich würde das Hotel wieder buchen, zur Stadtmitte sind es ca 20 Minuten

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im BEST WESTERN Amedia Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Amedia Hamburg

Anschrift: Alsterdorfer Strasse 575, 22337 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 56 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 70 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Amedia Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Budget Places, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Amedia Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amedia Hotel Hamburg Alsterdorfer Str 575a
Alsterdorfer Str 575a
Amedia Hotel Hamburg Airport
Hotel Hamburg Amedia
Hamburg Hotel Amedia Hamburg
Amedia Hotel Hamburg Bewertungen
Hotel Ohlsdorf Amedia
BEST WESTERN Amedia Hamburg

Wenn Sie BEST WESTERN Amedia Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.