“Mit gutem Gewissen zu Empfehlen” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Alsterdorfer Strasse 575, 22337 Hamburg, Deutschland   |
Bis zu 30% sparen!
Nr. 98 von 317 Hotels in Hamburg
Aschaffenburg, Deutschland
“Mit gutem Gewissen zu Empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Mein Partner und ich waren vom 19.10. - 22.10.2012 im Amedia Hotel zu Gast.
Am der Rezeption wurden wir sehr nett Empfangen. Auch der Zimmerservice und das Restaurantpersonal war sehr zuvorkommend. Wir waren erstaunt über die neuen, schönen und sauberen Zimmer. (Wurden doch Horrorogeschichten in Bewertungen angegeben!) Wir hatten eine Kleinigkeit zu beanstanden und dies wurde sofort behoben, bzw. uns wurde ein anderes Zimmer angeboten. Die Matrazen waren sehr gut und absolut nicht heruntergelegen. Wir waren nun gespannt auf das Frühstückbuffett, wurde uns doch im Internet schon vom lesen bang!
Wir war 4 Tage in diesem Hotel und bekamen jeden Morgen, auch noch kurz vor 10:30 Uhr, alles geboten. Mein Bekannter und ich können dieses Hotel wirklich empfehlen. Meckerer gibt es überall. Wir haben jene auch während unserer Anwesenheit im Hotel AMEDIA gehört. Das sind in der Regel die Menschen, die zuhause nicht die Butter aufs Brot haben und sich am Frühstücksbüffett noch die Taschen vollstopfen.
Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb Hamburgs, doch ist es sehr gut mit der U+S-Bahn zu erreichen. Mit der Tageskarte fuhren wir ohne Stress und Stau zu allen bekannten Sehenswürdikeiten. Wir kommen gerne wieder ins Hotel AMEDIA.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Schmallenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Klasse Hotel, die Lage ist nicht 1A aber man ist innerhalb 20 min in der City. Anscheinend eher für Business Gäste, da sehr große Tagungsräume und ambiente eher unterkühlt.
Das Zimmer war Top gepflegt, für 2 Leute jedoch recht eng.
Service rund um die Uhr war auch Gut und zuvorkommend.
Das Frühstück bestand aus dem üblichen Buffett mit Lebensmitteln deutscher Markenhersteller.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel ist im Norden Hamburgs gelegen, direkt gegenüber der U+S-Bahn Haltestelle Ohlsdorf. Von dort aus sind es ca. 20Minuten in die Stadtmitte.
Die Zimmer sind sehr modern gestaltet, mit großem Schreibtisch ausgestattet. Die Betten sind sehr bequem. Das Bad würde mir mit einer Tür besser gefallen - momentan ist nur das WC mit einer Tür abgetrennt, Waschbecken und Dusche sind offen und frei zugänglich. Es gibt natürlich eine Duschkabine, aber das Glas ist klar.
W-LAN steht den Gästen kostenlos zur Verfügung.
Das Personal beim Check-in ist immer sehr nett, genau so wie die Reinigungskräfte!
Es gibt Zimmer zum Hof und zur Strasse, die Zimmer zum Hof sind leiser, zumindest, wenn man das Fenster öffnet. Bei geschlossenem Fenster hört man auf beiden Seiten keine Geräusche.
Wir kommen immer gern wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das Hotel ist zwar sehr sauber, aber die Zimmer sehr eng und verwickelt und das Bad sehr eng man kann sich kaum um sich selber drehen ohne irgendwo anzustossen.
Als wir ankamen (August 18 - 21. August) zu den Cyclassics in Hamburg wurde uns gleich gesagt nachdem wir gefragt hatten,das wir Sonntagmorgen kein Frühstück bekämen,da sie kein Personal hätten und sie es nicht interessieren würde wenn so ein Event in HH statt finden würde. Das ganze Hotel war voll Radlern und wir hatten zudem schon im vorraus unser Frühstück bezahlt und es war uns bei der Reservierung zugesagt worden.
Wenn man in der heutigen Zeit soooo unflexibel sein kann muß man es nicht wirklich nötig haben den Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Andere Hotels können es auch+ das sehr gut.
Schade eigentlich weil ansonsten war es ein sehr gelungenes langes Wochenende. :-)

• Aufenthalt August 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir hatten das Amedia Hotel für eine kurze Städtereise gebucht.
Die Verkehrsanbindung ist durch die S-Bahn Station direkt vor der Tür sehr gut. Mit der S-Bahn ist man innerhalb von15 min. in der Innenstadt und zum Flughafen ist es nur 1 Station.

Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. Das heißt aber auch in Richtung S-Bahn Station, also zu den Gleisen. Wer einen leichten Schlaf hat, könnte sich evt. gestört fühlen uns hat es nicht gestört. Ansonsten sind die Zimmer durchschnittlich groß, sehr modern. Es gibt ein TV, Safe und Minibar. Alle Zimmer sind mit Dusche ausgestattet und auch die Klimaanlage funktionierte gut.
Das Frühstück war ok, aber mehr auch nicht. Von einem neuen 4Sterne Hotel erwarte ich etwas mehr. Das Frühstück ist fast vollständig auf Selbstbedienung ausgelegt. Kaffee gibt es in der Kanne auf dem Tisch oder am Automaten (Cafe Latte, Cappuciono, Kakao, etc)
Es gab keine frischen Spiegeleier/Omeletts und erst recht keine frischen Bäckerbrötchen, sondern nur so aufgebackene "Fertigware". Aber es war frisches Obst, Joghurt, Müsli usw. dabei. Also ausreichend um Satt zu werden, aber in meinen Augen kein 4Sterne Niveau ;-)

Für einen guten Preis würde ich das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Das Hotel ist sehr schön. Die Lage ist super, mit der S1 direkt und günstig in die Innenstadt.
Das Frühstück ist gut. Der Ober in der Bar könnte an seiner Freundlichkeit noch arbeiten.
Die Kopfkissen könnte auch besser sein, ein geknubbel ist nicht gut darauf zu schlafen.
Der Strassenverkehr der am Hotel vorbei führt ist auch sehr laut.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Lohra
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Wir haben das Hotel aufgrund eines ersteigerten Gutscheins kennengelernt.
Zimmer und Service ausgezeichnet.
Frühstück für 14 € (im Guscheinpreis drin) ok ohne zu glänzen.
Lage etwas abseits der Altstadt und des Hafens aber super angebunden durch U- und S-Bahn vor dem Haus mit klasse Zeittaktung.
Wir mussten leider 60 Euro Saisonzuschlag zahlen.
Insgesamt eine gute Wahl - wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Amedia Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Amedia Hamburg

Anschrift: Alsterdorfer Strasse 575, 22337 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 61 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Amedia Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Amedia Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amedia Hotel Hamburg Alsterdorfer Str 575a
Alsterdorfer Str 575a
Amedia Hotel Hamburg Airport
Hotel Hamburg Amedia
Amedia Hotel Hamburg Bewertungen
Hamburg Hotel Amedia Hamburg
Hotel Ohlsdorf Amedia
BEST WESTERN Amedia Hamburg

Wenn Sie BEST WESTERN Amedia Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.