“Verkehrsgünstige Lage” 3 von 5 Sternen

Frühstück inklusive!
Nr. 100 von 317 Hotels in Hamburg
“Verkehrsgünstige Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Die Lage des Hotels zum Flughafen und zum Nahverkehr (S Bahn + U Bahn) sind ein grosses Plus des Hotels. Wer nicht zwingend in der Innenstadt absteigen muss, findet hier ein modernes Hotel zu angemessenen Preisen.

Zimmertipp: Die Räume zum Innenhof bieten mehr Ruhe
  • Aufenthalt April 2012, Familie

47647 Kerken
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Ein gekaufter Reisegutschein hat uns in dieses 4*-Hotel „verschlagen“. Für drei Tage war unsere Adresse: Alsterdorfer Str. 575a.
Das recht neue Hotel mit direkter Anbindung an U-/S-Bahn hat uns sehr gut gefallen.
Freundliches und hilfsbereites Personal, ansprechende, moderne Zimmer mit Betten für „lange“ Menschen. Die Nasszelle mit Milchglaswänden abgetrennt.
Alles sehr, sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Das Restaurant haben wir leider nicht testen können.
Leider deshalb, weil sich die Speiskarte sehr ansprechend war aber wir div. Essensbuchungen hatten...
Eine gute Wahl – wir haben schon wieder gebucht!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Roth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Sehr gepflegtes Hotel direkt an der U - Bahn und S - Bahn gelegen. Sehr ruhige Lage und doch fast im Zentrum. Parkplatz in der Hoteleigenen Tiefgarage gegen Entgeld - 14,-- Euro pro Tag und Fahrzeug. Frühstück war Ok, hatte aber auch schon besser gefrühstückt aber grundsätzlich vertretbar. Personal ist sehr zuvorkommend - Danke.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

das hotel ist perfekt gelegen wenn man zum Flughafen Hamburg muss, die S-bahn direkt vor der Tür, eine Station vom Flughafen (also 2 min fahrzeit) entfernt.....daher super für geschäftsleute mit einem frühen flug. Darüber hinaus, ist das Frühstücksbuffet sehr zu empfehlen, da sehr üppig und frisch. auch die zimmer sind sehr geräumig, und der preis ist für all dies sehr günstig........................................................................................................................................................................................................absolut top hotel

• Aufenthalt November 2011, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Das Amedia Hotel liegt direkt am Bahnhof Ohlsdorf (S- und U-Bahn), vom dem man eine gute Anbindung in die City und zum Flughafen hat. Das Haus ist relativ neu und von innen in einem modernen Chic gestaltet. Das Zimmer wartete durch eine zeitgemäße Aufteilung auf - Dusche/WC abgetrennt durch Glaswände - und machte einen sauberen Eindruck. Das Restaurant ist großzügig und das Frühstücksbuffet kann sich wirklich sehen lassen. Allerdings ist das Personal etwas gewöhnungsbedürftig: hanseatsiche direkt und manchmal etwas kurz. Noch ein Tip: Zu empfehlen ist ein Besuch auf dem Friedhof in Ohlsdorf in unmittelbarer Nähe: er ist nicht nur der größte in Hamburg, sondern gehört durch seine Ausdehnung zu den bekanntesten Landschafts- und Parkfriedhöfen weltweit.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Norderstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof Ohlsdorf, sodass man eine sehr gute Anbindung an die öffentliche Verkehrsmittel hat. Mit der S-Bahn gelangt man innerhalb von zwei Fahrminuten zum Flughafen. Die Hardware bzw. die Ausstattung der Zimmer ist gewöhnungsbedürftig. Das Zimmer war sehr sauber aber die Raumaufteilung ist etwas merkwürdig. Das WC ist nur durch eine Glasschiebetür abgetrennt. Ebenso die Dusche. Wenn der Duschkopf in einem ungünstigen Winkel eingestellt ist und ein Wellness-Liebhaber duscht {also etwas länger :-) } dann muss man schon aufpassen, dass man keine Überschwemmung anrichtet. Außerdem gibt es weder einen Fitness-Raum noch eine Sauna. Das habe ich in anderen 4-Sterne-Häusern aber schon oft anders erlebt.
Die Flachbildschirmfernseher sind meiner Meinung nach für ein 4-Sterne-Hotel auch etwas zu klein geraten. Die Fernbedienung war auch fehlerbehaftet. Wollte man die Lautstärke verändern dann wurde manchmal plötzlich umgeschaltet. Einmal wurde der Fernseher sogar ausgeschaltet! Die Mini-Bar war ausreichend bestückt und ist von der Preislage her angemessen. Nachteilig im Restaurant ist, dass man immer sofort bezahlen muss. Man kann die Rechnung nicht auf sein Hotelzimmer buchen lassen. Des Weiteren ist die Bar bzw. das Restaurant nur bis 00:00 Uhr geöffnet und einen Zimmerservice gibt es auch nicht. Vorteilhaft ist der kostenlose Internetzugang. Das Personal wirkte auf mich etwas demotiviert und bei einem längeren E-Mail-Verkehr (also KEIN Standard-E-Mail-Verkehr) der geführt werden musste hätte ich mir auch etwas mehr Engagement / Entgegenkommen gewünscht. Auf meine Argumentation wurde fast gar nicht eingegangen obwohl sie - wie sich später herausgestellt hatte, absolut richtig war!

Mein Fazit: Für Durchreisende oder für einen Kurzaufenthalt in Hamburg ist das Hotel okay - für einen längeren Aufenthalt würde ich ein anderes 4-Sterne-Hotel lieber vorziehen, wenn man bedenkt, dass die Rate für eine Übernachtung bis zu 109,00 Euro betragen kann!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Ein tolles Hotel fuer einen Wochenendausflug in Hamburg. Wir waren mit 7 Kollegen dort, hatten alle ein Einzelzimmer (alles Doppelzimmer zur Einzelnutzung) und waren begeistert von der Lage. In 17 Minuten ist man am Jungfernstieg. Das Hotel liegt direkt an der U- und S-Bahn-Haltestelle, die die ganze Nacht über fährt. Ich habe keinen Lärm gehört und wunderbar geschlafen. Zimmer alle sehr modern eingerichtet.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Amedia Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Amedia Hamburg

Anschrift: Alsterdorfer Strasse 575, 22337 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 61 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Amedia Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Budget Places, Booking.com, HotelsClick, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Amedia Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amedia Hotel Hamburg Alsterdorfer Str 575a
Alsterdorfer Str 575a
Amedia Hotel Hamburg Airport
Hotel Hamburg Amedia
Amedia Hotel Hamburg Bewertungen
Hamburg Hotel Amedia Hamburg
Hotel Ohlsdorf Amedia
BEST WESTERN Amedia Hamburg

Wenn Sie BEST WESTERN Amedia Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.