“HORROR - nie mehr wieder!!” 1 von 5 Sternen

BEST WESTERN Amedia Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Amedia Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Alsterdorfer Strasse 575, 22337 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 93 von 316 Hotels in Hamburg
“HORROR - nie mehr wieder!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Wir wurden durch das AMEDIA-Hotel aufgrund eines Wasserschadens sofort nach unserem Ankommen umgebucht. Das ist höhere Gewalt, dafür konnte in unseren Augen keiner etwas. Als wir allerdings kurzerhand anstatt eines gebuchten Viersterne-Hotels in ein Dreisterne-Hotel ausserhalb der gewünschten Zentrallage gebracht wurden, waren wir schon etwas enttäuscht. Wegen der dezentralen Lage (Industriegebiet!!) und der niedrigeren Hotelkategorie wollten wir nicht in dem Hotel bleiben. Erst nach langen Diskussionen, wurde uns ein gleichwertiges Viersterne-Hotel in der Hamburger City organisiert. Nach weiteren Diskussionen wurde uns ein Taxi gerufen. Wir wurden in ein NH-Hotel gebracht, welches sehr zentral gelegen war und hervorragenden Service geboten hat. Die Kostenübernahme wurde durch AMEDIA bestätigt. Alles prima dachten wir!
Unsere Begeisterung wurde allerdings nach der ersten Nacht im NH-Hotel gedämpft. Das AMEDIA-Hotel hat uns ausrichten lassen, dass der Differenzbetrag doch nicht übernommen wird und die versprochene Kostenübernahme storniert wird. Somit sollten wir den beträchtlichen Differenzbetrag aus eigener Tasche bezahlen. Wir wussten weder, wie sich diese Kosten zusammengesetzt haben, geschweige denn, wurden wir über etwaige Mehrkosten VOR der Umbuchung hingewiesen. Auch auf telefonische Nachfrage ist beim AMEDIA-Management nicht viel von Kundenservice zu merken! Wir raten jedem Hamburgbesucher vom Amedia Hotel Hamburg Airport ab!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Eigentlich kann man das Hotel wirklich weiterempfehlen wenn sich da ein Innenarchitekt nicht ein schlechtes Denkmal gesetzt hätte. da gibt es eine Duscheinheit mitten im Zimmer, nur durch Milchglas abgetrennt. Das kann ganz nett sein, warum aber bei der Toilette das genauso gemacht wurde und die gläserne Schiebetûr nur ungenügend abschirmt kann ich nicht nachvollziehen. Für Alleinreisende ist das akzeptabel sonst denke ich nicht.
Dies ist schade, da das Hotel ansonsten wirklich weiterempfohlen werden kann.

• Aufenthalt Mai 2011
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Das Hotel Amedia liegt unweit des Flughafens. Wir haben hier eine Nacht vor unserem Abflug verbracht. Unser Zimmer war gut schallisoliert, so dass sich unsere Vermutung, man könnte Fluglärm hören, als unbegründet herausstellte. Das Zimmer war gut aufgeräumt und gereinigt. Einen Punkt abzug gibt es für das arrogante Personal an der Rezeption. Der Check-In verlief äußerst kühl. Das Frühstück haben wir aufgrund der frühen Abflugzeit nicht wahrgenommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel ist sehr neu (Eröffnung April 2010) sauber und modern eingerichtet. Die Lage ist etwas ausserhalb der Innenstadt, allerdings liegt es direkt an der S-Bahn Station, so dass man rund um die Uhr in gut 10 Minuten in der City ist.
Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Für meinen Geschmack nicht gemütlich bzw. wohnlich eingerichtet. Minibar und Safe sind vorhanden
WLAN wurde angeboten, aber funktionierte leider nicht. Auch der Fernseher funktionierte nicht einwandfrei. Ein Techniker konnte leider erst am Montag vorbeikommen... egal, da waren wir schon wieder abgereist.
Das Person an der Rezeption ist nett und hilfsbereit. Im Frühstücks-Restaurant weniger. Die Damen waren sehr unaufmerksam und wirkten immer leicht genervt. Außedem gibt es "nur" Aufbackbrötchen.. Das, find ich, für ein 4-Sterne Hotel etwas schwach. Sonst war die Auswahl ok.
Parken kann man in der Hoteleigenen Tiefgarage für 10€ pro Tag.
Da wir das Hotel als Gutscheinangebot für € 120,00 gebucht hatten (2ÜF) war das Hotel vollkommen ok... für erheblich mehr Geld würde ich was anderes buchen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Amedia Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Amedia Hamburg

Anschrift: Alsterdorfer Strasse 575, 22337 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 57 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Amedia Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Budget Places, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Amedia Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amedia Hotel Hamburg Alsterdorfer Str 575a
Amedia Hotel Hamburg Airport
Alsterdorfer Str 575a
Hotel Hamburg Amedia
Amedia Hotel Hamburg Bewertungen
Hotel Ohlsdorf Amedia
Hamburg Hotel Amedia Hamburg
BEST WESTERN Amedia Hamburg

Wenn Sie BEST WESTERN Amedia Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.