“wie jedes motel one: Zimmer klein und modern, Verkehrsanbindung gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Hamburg Alster

Motel One Hamburg Alster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Hamburg Alster
2.5 von 5 Hotel   |   Steindamm 96-102, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 40 von 317 Hotels in Hamburg
DE
“wie jedes motel one: Zimmer klein und modern, Verkehrsanbindung gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Das motelone Alster ist wie jedes motelone: mit stylisch eingerichteten kleinen Zimmern. Insbesondere kein Kleiderschrank, sondern nur 1-2 Haken an der Wand mit Kleiderbügeln. Das Badezimmer und insbesondere die große Dusche sind aber sehr schön. Meine Zimmer waren immer sehr weit oben, so dass ich vom Straßenlärm nichts mitbekommen habe. Störend war für mich allerdings, dass man vom dicht gegenüber stehenden Gebäude direkt in mein Zimmer gucken konnte. Weil keine Gardine sondern nur ein Vorhang vorhanden ist, hatte ich die Alternative zwischen im Stockdunkeln zu schlafen oder der "Gefahr" beobachtet zu werden. Das Frühstück für 7,50 Euro (worin dann WLAN enthalten ist) ist einfach: kein Rühr-, dafür gekochte Eier, ein paar Brotsorten, sehr sehr gute Croissants, einfacher aber frischer Obstsalat, Orangen-Saft (nicht selbstverständlich in dieser Preisklasse: meist kriegt man nur wässrigen Orangennektar). Für manche gewöhnungsbedürftig ist wahrscheinlich die Tatsache, dass nur wenige richtige Tische und Stühle vorhanden sind, ansonsten viele niedrige Hocker a la Cocktailbar. Freundlicher, professioneller Empfang. Zu Fuss innerhalb von 10 min ist die Aussenalster zu erreichen. auf dem Weg dorthin in der Nähe kann man in die LangeReihe abbiegen, direkt gegenüber dem Hotel ist ein sehr guter Asiate. ansonsten gibt das Viertel nicht viel her.

• Aufenthalt November 2010, Business

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Ich habe bei meiner Geschäftsreise das erste Mal in einem Motel One übernachtet und muss sagen, ich war sehr positiv überrascht. Es ist zwar ein einfaches Hotel aber richtig stylish gemacht. Die Zimmer sind klein aber absolut ausreichend. Auch wenn kein richtiger Kleiderschrank da ist und leider ein Safe fehlt, ist es für ein oder zwei Nächste ausreichend. In der Lobby an der Bar kann man kleine Snacks zu sich nehmen. Hier werden von Alfons Schuhbeck eigens kreierte Sandwiches angeboten. Sehr lecker. Auch wenn das Hotel im Gereonsviertel gelegen ist, welches jetzt nicht so die schönste Gegend ist, so ist man über die unmittelbar vor der Tür liegende U-Bahn-Station überall dort, wo man sein möchte. Das Internet ist in der Lobby frei und wenn man auch Frühstück nimmt (was ich nicht gemacht habe), so hat man auch im Zimmer freies Internet. Im übrigen hatte ich mein Zimmer nach hinten raus, was sehr ruhig war und ich trotz der Hauptverkehrsstraße auf der Vorderseite mit offenem Fenster schlafen konnte.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
sbg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

mir hat es hier gut Gefallen, das Hotel und die Zimmer sind sauber und gepflegt.
Das Personal ist freundlich und hilft gerne weiter.
Die Lage ist auch in Ordnung, direkt vorm Hotel gibts eine Ubahn Station, hier ist man schnell im Zentrum.
Zimmer sind etwas klein, aber ok, zu diesem Preis völlig in Ordnung!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Dieses gerade neu eröffnete Hotel, das zur Motel One-Kette gehört, vermeidet einige der Dinge, die andere Motel One-Hotels ein bisschen gewöhnungsbedürftig machen. Die Waschgelegenheit ist wieder ins Badezimmer integriert, so dass das kleine aber funktionale Schlafzimmer wieder etwas gemütlicher ist. Von den oberen Stockwerken hat man einen guten Blick über Hamburg. Die Rezeption ist gut organisiert und arbeitet flott. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Die abendliche Bar ist gut bestückt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

super stylisches Motel in Bhf-Nähe! Cooles Design, flotter Service, freundliches, hilfsbereites Personal, supergutes Preisleistungsverhältnis

Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Ein sehr gut gelegenes Haus (U-Bahn vor der Tür) mit minimalistischem Design in den Zimmern (Eine Ablage für ein Buch neben dem Bett sollte trotzdem noch drin sein!).
Ansonsten sind die Zimmer und Bäder gut ausgestattet. Auch die Betten sind wirklich O.K.
Der Frühstücksraum in der Lounge ist allerdings was Sitzgelegenheiten und "Tische" angeht hart an der Grenze des Unbequemen.
Grundsätzlich aber ein wirklich empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Motel One Hamburg Alster ist ein sehr nettes One Hotel. Ich hatte geschäftlich in der Stadt an der Elbe zu tun und war mit dem Service voll und ganz zufrieden. Das Hotel liegt direkt im Zentrum der Hansestadt Hamburg. Also mittendrin im Szeneviertel St. Georg. Hier können Sie in der Nacht richtig was erleben. Und trotzdem bietet das Hotel beste Entsapnnung.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Motel One Hamburg Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg Alster

Anschrift: Steindamm 96-102, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 19 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 50 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Hamburg Alster 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Alster
Hamburg Alster Motel One
Hamburg Hotel Motel One Hamburg Alster
Hotel Motel One Hamburg Alster
Motel One Hamburg Alster Hotel Hamburg

Wenn Sie Motel One Hamburg Alster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.