“Preisleistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Hamburg Alster

Motel One Hamburg Alster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Hamburg Alster
2.5 von 5 Hotel   |   Steindamm 96-102, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 47 von 317 Hotels in Hamburg
Berlin
“Preisleistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Das neue Motel One Konzept hat seit 2009 meine Frau und mich überzeugt. Das Preisleistungsverhältnis ist einmalig. Das Hotel in der Nähe der Alster hat einen U-Bahnhof direkt vor der Eingangstür und somit ist man in Hamburg sehr zentral gut unterwegs. Das Hotel war bei unserem Aufenthalt total ausgebucht aber das junge Team am Empfang und in der Bar blieb umsichtig und freundlich. Beim nächsten Besuch wohnen wir dort wieder

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Montabaur, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Habe im Oktober das erste Mal in einem Motel One übernachtet. Das Hotel sieht von außen sehr nett aus. Die Rezeption war freundlich. leider aktzeptieren Sie keine Kostenübernahmen von Firmen. Das Zimmer ist normal groß. Was mich störte war das es keine Nachttische gab wo man etwas hätte ablegen können. Ansonsten ist die Ausstattung des Hotels der Kategorie entsprechend.

Am meisten Störte mich das es zum duschen morgens nur lauwarmes Wasser zum duschen gab. Antwort der Rezeption: Wenn hier alle duschen kann das halt passieren. Mir passierte es mehrere Tage hintereinander. Das kenne ich sonst nur von Campingplätzen und nicht von Hotels bzw. Motels. Daher auch meine Überschrift.
Es ist sauber, preiswert, aber für den Preis bekommt man in anderen Hotels deutlich mehr.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wir sind auf das Hotel aufmerksam geworden, da es bei unserer Buchung erst paar Woche in Betrieb war. Darum haben sich unsere Erwartung aufgrund des modernen und neuen Ambiente mehr als bestätigt. Alles war sehr funktional eingerichtet, in hellen und frischen Farben. Die Zimmer zwar klein, aber - wie das ganzen Hotel - funky und peppig eingerichtet. Völlig in Ordnung, bedenkt man günstigen Preis, und das in Hamburg. Modernes & helles Tiefgaragenparkhaus. Die City nur 8 min mit der U-Bahn, wobei die Haltestelle direkt vor dem Hotel liegt. Das Hotel ist für Geschäftsreisende, Gruppen, aber auch für Städtetrips sehr geeignet. Uns hat es auf jeden Fall sehr gefallen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Zum dritten Mal war ich zu Gast im Motel One - dieses Mal in Hamburg.
Das Preis-Leistungs Verhältnis der Budgetlinie ist nahezu unschlagbar. Wenn man die Erwartungen entsprechend dem "low" Service im Vorfeld absteckt, wird man auf keinen Fall enttäuscht.
Suchen Sie persönliche Betreuung, großzügige Zimmer ... dann überprüfen Sie, ob sie in einem Design-Budget-Hotel richtig sind.
Suchen Sie ein jung geführtes, minimalistisches, zentrales, unkompliziertes Haus? ... dann sind sie im Motel One Alster genau richtig.

Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt im Motel One Alster, freundlich, sauber, modern, stilvoll eingerichttet ist dieses Haus!
Lediglich die Kapazitäten der Sitzplätze beim Frühstück waren etwas beschränkt, manchmal musste man länger nach einem Sitzplatz suchen, war aber sehr gut machbar...

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Hotel ist gut gelegen um die Stadt zu entdecken. Das direkte Umfeld ist nicht so schön aber in Ordnung. Am Wochenende gute kostenlose Parkmöglichkeiten. Der Empfang war sehr gut! Die Zimmer sind klein aber für die Größe perfekt eingerichtet. Alles ist neu und wirkt solide. Das Bett ist toll. Internet im Zimmer kostet extra aber in der Lobby gratis. Das Frühstück haben wir nicht genutzt. Es ist mit 7,50€ relativ günstig aber draußen essen macht doch mehr Spaß!?

• Aufenthalt Oktober 2010
Bempflingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Auch dieses Hotel von Motel One ist für Kurzreisen eine absolute Empfehlung. Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet (z.B. Flachbild-LCD, tolles Bett, begehbare Dusche). Da stört auch nicht, dass die Zimmer eher klein sind. Auch das Frühstück ist für den Preis sehr zu loben. Es beinhaltet verschiedene Kaffeesorten, frischen Obstsalat, Müsli, Wurst, Käse,..., also alles für einen guten Start in den Tag.
Ein kleines Manko ist der Service am Abend in der One Lounge.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Motel One Hamburg Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg Alster

Anschrift: Steindamm 96-102, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 20 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 62 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Hamburg Alster 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Alster
Motel One Hamburg Alster Hotel Hamburg
Hamburg Hotel Motel One Hamburg Alster
Hamburg Alster Motel One
Hotel Motel One Hamburg Alster

Wenn Sie Motel One Hamburg Alster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.