“Super Hotel für Städtereisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Hamburg-Alster

Motel One Hamburg-Alster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Hamburg-Alster
2.5 von 5 Hotel   |   Steindamm 96-102, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 35 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Finnentrop, Deutschland
“Super Hotel für Städtereisen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Service. (Immer für einen da und können sogar mit Tipps helfen)
Alles sauber. (Sowohl Zimmer als auch das restliche Hotel)
Gut Lage des Hotels. (Ruhig, aber doch zentral)
Direkt an einer U-Bahn Station gelegen. (U1)
Gutes Frühstück, überschaubar, aber lecker. (Man wurde zum Tisch gebracht, keine freie Platzwahl)
Zimmer klein, aber gut eingerichtet. (Man hat genug Stauraum)
Parkplatz für Hamburger Verhältnisse günstig. (11€ pro Nacht)

Aufenthalt April 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Dass die Zimmer nicht die grössten sind, ist bei Motel One bekannt. Wichtig ist aber, dass sie sauber sind, ein komfortables Bad und bequeme Betten haben - was bei diesem Hotel absolut der Fall ist.

Das neu gestaltete Frühstücksbuffet war die grosse, positive Überraschung - liess absolut keine Wünsche offen!

Das Personal war in sämtlichen Belangen (E-Mail Verkehr vor Anreise, Reception, Service, Reinigungspersonal im Flur/Lift) sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Lage ist mit direktem U-Bahn Anschluss tiptop.

Für einen unkomplizierten Städtetrip die perfekte Wahl!

• Aufenthalt April 2015, Familie
Hattersheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Klassischer Motel One Stil, Zimmer leider immer einen Tick zu schmal, aber harmonisch eingerichtet, schönes Bad mit Rainshower, Sauberkeit fast perfekt (ein paar Härchen vom Bett beziehen => muß nicht sein!), Bad sehr sauber, tolles Frühstücksbuffet, gute Erreichbarkeit der Innenstadt mit wenigen Stationen S Bahn. Umgebung selbst gibt nicht viel her (außer dem Gorilla Grill => sehr lecker!), ganz tolles Personal, sehr freundlich, gute Informtionen, super Service! Für einen Hamburg Tripp eine tolle Übernachtungsmöglichkeit für einen fairen Preis!

Zimmertipp: Obere Stockwerke wegen Straße und Frühstücksraum zu empfehlen (wir waren im 3., war gut!)
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Typisches Motel One, Erreichbarkeit durch U1 in die City oder Rotherbaum top. Direkte Umgebung kein Highlight. Super Preis/Leistung um HH zu erkunden oder für Businness in der City. Tiefgarage vorhanden, etwas verwirrend da zwei Schranken. Die erste war bei mir offen, so dass ich keinen Parkschein ziehen konnte. Die zweite Schranke wollte den aber sehen. Durch Vorfahren bis direkt an die Schranke ließ sie sich öffnen. Parkschein gabs dann im Hotel.

Aufenthalt April 2015, Business
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Super Hotel. Zimmer sind zwar etwas klein und ein Kleiderschrank fehlt. Aber sauber und gemütlich. Sehr freundlicher Service. Frühstück zu dem Preis unschlagbar. Wenn wir mal wieder hier her kommen, dann bestimmt in dieses Hotel. Im

Aufenthalt April 2015, Paar
Simon W, Manager von Motel One Hamburg-Alster, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Sascha L.,

vielen, vielen Dank für diese tolle Bewertung!

Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Tolle zentrale Lage in direkter Nähe zum Hbf mit UBahn Haltestelle vor der Tür. Sehr nettes Personal. Tolles modernes sauberes Zimmer in der 18. Etage mit gutem Blick über Hamburg. Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig (war an einem Donnerstag dort). Viele Biolebensmittel und es waren auch zwei Stationen aufgebaut sodass es nie zum Stau kam.

Aufenthalt März 2015, Business
Liebe LiebeDeutschland,

herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. - Besonders unser Frühstücksteam freut sich über das Kompliment.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Beste Grüße

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wie bei allen Motel-one sehr gute, unkomplizierte Buchung und Einchecken.
Die Lage des Hotels ist durch die direkte Anbindung an U-Bahn und Bus hervorragend. Die Zimmer sind eher klein, aber zweckmäßig. Da die Warteschlange zum Frühstücksbuffet unübersehbar lang war, konnten wir auch unkompliziert stornieren und dafür gemütlich in einem naheliegenden Café zum gleichen Preis frühstücken. Fazit: Übernachten sehr gut, Frühstücken nicht im Hotel. Sehr gutes schnelles WLAN.

• Aufenthalt April 2015, Familie
Lieber Thomas H.,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung & Ihr Feedback. - Die Stoßzeiten beim Frühstück am Wochenende managen wir best möglich. Konzeptionell arbeiten wir ständig an Verbesserungen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Motel One Hamburg-Alster.

Herzliche Grüße in die Fächerstadt

Hotel Manager

Sie waren bereits im Motel One Hamburg-Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg-Alster

Anschrift: Steindamm 96-102, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 24 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 27 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 36 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Hamburg-Alster 2.5*
Budget Design Hotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HRS und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg-Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Alster
Motel One Hamburg Alster Hotel Hamburg
Motel One Hamburg Alster Hamburg
Hamburg Hotel Motel One Hamburg Alster
Hamburg Alster Motel One

Wenn Sie Motel One Hamburg-Alster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.