“Gerne wieder Motel one...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Hamburg-Alster

Motel One Hamburg-Alster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Hamburg-Alster
2.5 von 5 Hotel   |   Steindamm 96-102, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 37 von 316 Hotels in Hamburg
Hannover, Deutschland
“Gerne wieder Motel one...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Ich bin ca 4-5 mal im Jahr in HH,habe schon einige Hotels in HH-City,von 2-4 Sternen durch und habe mich zum ersten Mal im Motel one eingebucht und bin durchaus mehr als zufrieden!
Die Zimmer sind absolut sauber und das Personal (trotz Hauptsaison und hohem Andrang) immer freundlich und hilfsbereit..was ich persönlich am wichtigsten finde.
Ich hatte ein Zimmer im 5.Stock,welches Gegenüber eines Bürohauses lag..tagsüber muss man die Gardinen leider zuziehen,da sonst die Mitarbeiter des Büros genau reinschauen konnten.Allerdings war ich Tagsüber kaum auf dem Zimmer,sodass mich dies weniger störte.
Das Zimmer war für mich als Alleinreisende vollkommen in Ordnung...ich habe sehr gut geschlafen,hatte durchgehend warmes Wasser und konnte mein Gepäck,Hygiene-Artikel usw gut ablegen.
Die Preise an der Bar sind durchaus in Ordnung..zwar gab es zum Teil Fertig-Cocktails aus der Dose,aber dafür bezahlte man auch keine Unsummen,wie in anderen Hotels...
Die Verkehrsanbindung ist optimal..nur 1 Station vom Hbf,bzw von der Shoppingmeile entfernt.
Das Viertel in dem das Hotel liegt,ist für Dorfbewohner "etwas gewöhnungsbedürftig".. aber,keinerlei abstoßend oä,wer sich zuvor schlau macht,weiß,wo er nächtigt und selbst in diesem Stadtteil gibt es mittlerweile sehr schöne Café's und Szeneläden...wem das nicht gefällt,sollte vorab in einem anderen Stadtteil buchen..
Ich würde auf jeden Fall wieder buchen,ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Ich hatte letztes Jahr im November (Nebensaison),in einem 4 Sterne Hochhaus-Hotel (ähnliche Aufmachung) nahe des Hafens gebucht,hatte hohe Erwartungen und wurde von Sauberkeit und Service,bitter enttäuscht.Von daher kann ich dieses "low Budget-Hotel" mit absoluter Sauberkeit und freundlichem,bemühtem Personal wirklich nur Empfehlen...es hat trotz gemischtem Alters-Publikum keinen "Hostel-Faktor" sondern macht einen gepflegten,sehr guten Eindruck.

• Aufenthalt August 2014
Simon W, Manager von Motel One Hamburg-Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Liebe Sandra, vielen Dank für Ihr tollles Feedback und dem Erfahrungsbericht zu Ihrem Aufenthalt in unserem Motel One Hamburg-Alster. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service, der Sauberkeit sowie dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden waren und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Haan, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

War nun schon in verschiedenen Städten im Motel One immer gleich bleibend gute Qualität zu erschwinglichen Preisen. Die Zimmer sind sehr minimalistisch eingerichtet aber für Geschäftsreisen und Städtetrips inordnung. W-Lan ist Kostenlos nur fürs Parken wird eine Gebühr erhoben. 11€ für eine Nacht is recht hoch.
Das Frühstück ist nichts besonderes aber passt wie alles gut ins Gesamtbild.

• Aufenthalt August 2014, Business
Lieber Fabian, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Motel One Hamburg-Alster und Ihre Hotelbewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und senden viele Grüße aus Hamburg.
Kaufbeuren Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Günstig-Modern-Sauber -Preiswert und absolut ideale Lage.Wir waren das erste Mal hier und total begeisert. Darum für September auch gleich wieder gebucht.Sehr freundliches Personal, schneller Checkin.Das ganze Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck.eine schicke Bar für einen Absacker, man konnte auch bei dem schönen Wetter draussen sitzen.Leider sind die Cocktails eine fertige Dosenmischung und haben mit Pina Colada wenig zu tun. Aber es gibt ja eine Auswahl an anderen Getränken.
Das Frühstück ist der absolute Hammer, Riesenauswahl für kleines Geld, Immer frische, warme Brötchen und Croissents, Riesenauswahl an Aufschnitt, Käse Müsli u.v.m.Ein Top Buffet, dafür zahlt man in anderen Hotels ein vielfaches.
Toll auch, das die U-Bahn direkt vor der Tür ist, aber auch zu Fuß nur ein Katzensprung in die Innenstadt und zur Alster.
Einziger Kritikpunkt: Der Aufzug fährt die ganze Nacht sehr schwungvoll und laut bis zum 19. Stock. Dagegen helfen leider auch keine schalldichten Fenster.Es hörte sich an als würde die U-Bahn die ganze Nacht direkt unter dem Hotel durchfahren.Unbedingt ein Zimmer weit weg vom Aufzug nehmen. Das Problem ist im Hotel bekannt und soll umgehend behoben werden.

Zimmertipp: In den oberen Etagen und weit weg vom Aufzug, möglichst mit Blick auf die Alster
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Lieber Reisender, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das freundliche Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gut im Motel One Hamburg-Alster gefallen hat. In der Tat arbeiten wir intensiv an einer Optimierung der Fahrstuhlgeräusche. Eigens dafür haben wir einen unabhängigen Sachverständigen beauftragt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und senden viele Grüße aus Hamburg!
Villmar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel hat eine ( wie alle Motel One ) ideale Lage mit super Verkehrsanbindung. U Bahn direkt vor der Tür. So das alle Hamburger Sehenswürdigkeiten super schnell zu erreichen sind.
Natürlich sind die Zimmer nicht groß. Aber sauber und auch die Dusche ist Top !
Einzig das Frühstücksproblem scheinen Sie bei dieser Kette nicht in den Griff zu bekommen. Es wird mit einem reichhaltigen guten Frühstück zu einem sicher unschlagbaren Preis von 7,50 geworben ! Allerdings ist das Buffet ständig leergeräumt. Kaum Nachschub. Keine Brötchen gescheite denn Croissants. Dies an allen 3 Tagen an denen wir da waren. Auch unter Berücksichtigung der Frühstückampel ! Zu jeder Uhrzeit gleiche Probleme !

• Aufenthalt August 2014, Business
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und Ihre Anregungen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt im Motel One Hamburg-Alster hatten. Ich bedauere es, dass Sie mit dem Frühstück keine besseren Erfahrungen gemacht haben. Natürlich kann es zu den Stoßzeiten schon einmal etwas "enger" zugehen. Dennoch ist es unser Anspruch, dass das Büffet zu jeder Zeit das komplette Sortiment anbietet. Hier werden wir unser Personal weiter sensibilisieren und den Personaleinsatz entsprechend prüfen. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei Motel One begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Hamburg.
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Das motel one ist ein gutes Hotel für Reisen. Der Standard ist klar, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Lage ist ideal mit einer U-Bahnstation direkt vor dem Hotel. Es sind in der Nähe Parkplätze zu bekommen. Die Preise für das Frühstück sind für die Auswahl absolut in Ordnung.
Das Personal ist freundlich und sehr bemüht. Die Zimmerausstattung ist praktisch und das Bad wie das Zimmer sind sehr sauber.
Für geschäftliche Aufenthalte nehme ich immer wieder gerne diese Kette, da ist der Standard klar und man weiß was man bekommt.

• Aufenthalt August 2013, Business
Simon W, Manager von Motel One Hamburg-Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Liebe Reisende, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Motel One Hamburg-Alster. Wir freuen uns sehr über die tolle Hotelbewertung und darüber, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Hamburg.
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren sonst jahrelang im ibis was auch unserem Anspruch für 2 Tage HH 3 x im Jahr gerecht war. .durch ein Buchungsfehler des Hotels mussten wir umsponnen und sind so an das Motel One gekommen ..seit dem schon wieder zum 4ten mal...tolles Hotel super Frühstück fürs Geld...echt klasse...!!

• Aufenthalt April 2014
Simon W, Manager von Motel One Hamburg-Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrter Gast, auch wenn Sie eher durch Zufall auf uns aufmerksam geworden sind, freuen wir uns sehr, dass wir Sie bereits von Motel One überzeugen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Buchungen und die gute Hotelbewertung. Viele Grüße aus Hamburg.
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Waren zu den Harleydays 2014 da. Das Hotel selber hat 19 Etagen und ist dank einer u bahn Haltestelle direkt vor der Tür sowie Tiefgarage gut zu erreichen. Das Personal an der Rezeption war schnell und freundlich zugleich. Unser Zimmer zwar etwas klein aber sauber und mit allem ausgestattet was man so brauch. Auch das Frühstück war ok, nix besonderes aber an sich alles da.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Hotelbewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen während der Harley Days gut hier im Haus gefallen hat. Unser Frühstücksangebot wird momentan überarbeitet und qualitativ ausgebaut. Wir freuen uns darauf, Sie bald einmal wieder bei Motel One begrüßen zu dürfen.

Sie waren bereits im Motel One Hamburg-Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg-Alster

Anschrift: Steindamm 96-102, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 28 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 33 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 36 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Hamburg-Alster 2.5*
Budget Design Hotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg-Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Alster
Motel One Hamburg Alster Hamburg
Hotel Motel One Hamburg Alster
Motel One Hamburg Alster Hotel Hamburg
Hamburg Alster Motel One

Wenn Sie Motel One Hamburg-Alster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.