“gutes Hotel - ideal für Geschäftsreisende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Hamburg Alster

Motel One Hamburg Alster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Hamburg Alster
2.5 von 5 Hotel   |   Steindamm 96-102, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 38 von 317 Hotels in Hamburg
Deutschland
“gutes Hotel - ideal für Geschäftsreisende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Das motel one ist ein gutes Hotel für Reisen. Der Standard ist klar, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Lage ist ideal mit einer U-Bahnstation direkt vor dem Hotel. Es sind in der Nähe Parkplätze zu bekommen. Die Preise für das Frühstück sind für die Auswahl absolut in Ordnung.
Das Personal ist freundlich und sehr bemüht. Die Zimmerausstattung ist praktisch und das Bad wie das Zimmer sind sehr sauber.
Für geschäftliche Aufenthalte nehme ich immer wieder gerne diese Kette, da ist der Standard klar und man weiß was man bekommt.

• Aufenthalt August 2013, Business
Simon W, Manager von Motel One Hamburg Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Liebe Reisende, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Motel One Hamburg-Alster. Wir freuen uns sehr über die tolle Hotelbewertung und darüber, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Hamburg.

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren sonst jahrelang im ibis was auch unserem Anspruch für 2 Tage HH 3 x im Jahr gerecht war. .durch ein Buchungsfehler des Hotels mussten wir umsponnen und sind so an das Motel One gekommen ..seit dem schon wieder zum 4ten mal...tolles Hotel super Frühstück fürs Geld...echt klasse...!!

• Aufenthalt April 2014
Simon W, Manager von Motel One Hamburg Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrter Gast, auch wenn Sie eher durch Zufall auf uns aufmerksam geworden sind, freuen wir uns sehr, dass wir Sie bereits von Motel One überzeugen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Buchungen und die gute Hotelbewertung. Viele Grüße aus Hamburg.
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Waren zu den Harleydays 2014 da. Das Hotel selber hat 19 Etagen und ist dank einer u bahn Haltestelle direkt vor der Tür sowie Tiefgarage gut zu erreichen. Das Personal an der Rezeption war schnell und freundlich zugleich. Unser Zimmer zwar etwas klein aber sauber und mit allem ausgestattet was man so brauch. Auch das Frühstück war ok, nix besonderes aber an sich alles da.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Hotelbewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen während der Harley Days gut hier im Haus gefallen hat. Unser Frühstücksangebot wird momentan überarbeitet und qualitativ ausgebaut. Wir freuen uns darauf, Sie bald einmal wieder bei Motel One begrüßen zu dürfen.
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Im Rahmen eines Geschäftsaufenthalts konnte ich hier übernachten und muss sagen, die Zimmer sind sauber, es war alles da was ich brauchte und bei Anfragen war das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Für den günstigen Preis, wirklich sehr gut.
Das das Frühstück nicht sensationell sein kann, für den Preis ist klar, aber auch hier konnte ich mich nicht beklagen.

Zimmertipp: Weit weg vom Aufzug!
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Hallo lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Hotelbwertung. Wir freuen uns dass wir Sie in allen Bereichen zufrieden stellen konnten. Viele Grüße aus Hamburg.
Antigua, Guatemala
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Dieses "low budget" Hotel (80 Euro + 15 Euro Parkgebühr) liegt sehr zentrums- und Alsternah, von den kleinen aber feinen Zimmern in den oberen Stockwerken hat man einen fantastischen Blick über die Stadt. Alles sehr funktional und geschmackvoll auf engstem Raum, für einen kurzen Städtetrip hält man das aus. Das Motel scheint gut ausgelastet zu sein, das Frühstücksbuffet ist gut und billig, aber die Räumlichkeit etwas eng.

Zimmertipp: Super Aussicht in den oberen Stockwerken
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lieber Charlie, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus so gut zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und erfüllen gerne auch zukünftig Ihren Zimmerwunsch mit toller Alster-Aussicht. Viele Grüße aus Hamburg.
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir haben ein Wochenende im Motel One in Hamburg verbracht. Kleine, aber feine, moderne und saubere Zimmer, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kleiner Kritikpunkt, am
Wochenende sind die Plätze im Frühstücksbereich sehr knapp, man steht einige Zeit in der Warteschlange bis man einen freien Platz zugewiesen bekommt.Das Hotel ist trotzdem sehr zu empfehlen, auch wir werden es wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Simon W, Manager von Motel One Hamburg Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt und die gute Hotelbewertung. Wir freuen uns über Ihr Kompliment bezüglich unseres Personals. Ihren Hinweis zu unserem Frühstück nehmen wir dankbar an. Wir werden weiterhin an unserem Stoßzeitenmanagement arbeiten und das Servicepersonal entsprechend schulen. Viele Grüße aus Hamburg.
Dresden, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Motel One ist immer wieder gut wenn man geschäftlich unterwegs ist. Freundliches Personal am Empfang. Schneller und unkomplizierter Check In und Check Out.
Sehr gut Lage wenn man geschäftlich in Hamburg zu tun hat. Ebenso benötigt man nur 15 Minuten zu Fuß bis zur Alster. Motel One hat alles was man minimal benötigt. Gutes Bett, gutes Frühstpck, kostenloses W-LAN. Gut fand ich auch, dass es möglich war ein Dauerparkticket für den gesamten Aufenthalt zu bekommen. Motel One preiswert, praktisch und gut.

• Aufenthalt Juni 2014
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Hotelbewertung des Motel One Hamburg-Alster. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Angebot und Service zufrieden stellen konnten und Sie einen erfolgreichen Geschäftsaufenthalt in Hamburg hatten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Motel One Hamburg-Alster und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem Norden. Ihr Team vom Motel One Hamburg-Alster.

Sie waren bereits im Motel One Hamburg Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg Alster

Anschrift: Steindamm 96-102, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 27 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 35 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Hamburg Alster 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Alster
Motel One Hamburg Alster Hotel Hamburg
Motel One Hamburg Alster Hamburg
Hamburg Hotel Motel One Hamburg Alster
Hamburg Alster Motel One

Wenn Sie Motel One Hamburg Alster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.