“Gutes Hotel zu fairen Konditionen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Hamburg Alster

Motel One Hamburg Alster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Hamburg Alster
2.5 von 5 Hotel   |   Steindamm 96-102, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 38 von 317 Hotels in Hamburg
Köln, Deutschland
“Gutes Hotel zu fairen Konditionen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Im Rahmen eines Geschäftsaufenthalts konnte ich hier übernachten und muss sagen, die Zimmer sind sauber, es war alles da was ich brauchte und bei Anfragen war das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Für den günstigen Preis, wirklich sehr gut.
Das das Frühstück nicht sensationell sein kann, für den Preis ist klar, aber auch hier konnte ich mich nicht beklagen.

Zimmertipp: Weit weg vom Aufzug!
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Simon W, Manager von Motel One Hamburg Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Hallo lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Hotelbwertung. Wir freuen uns dass wir Sie in allen Bereichen zufrieden stellen konnten. Viele Grüße aus Hamburg.

Antigua, Guatemala
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Dieses "low budget" Hotel (80 Euro + 15 Euro Parkgebühr) liegt sehr zentrums- und Alsternah, von den kleinen aber feinen Zimmern in den oberen Stockwerken hat man einen fantastischen Blick über die Stadt. Alles sehr funktional und geschmackvoll auf engstem Raum, für einen kurzen Städtetrip hält man das aus. Das Motel scheint gut ausgelastet zu sein, das Frühstücksbuffet ist gut und billig, aber die Räumlichkeit etwas eng.

Zimmertipp: Super Aussicht in den oberen Stockwerken
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lieber Charlie, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus so gut zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und erfüllen gerne auch zukünftig Ihren Zimmerwunsch mit toller Alster-Aussicht. Viele Grüße aus Hamburg.
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir haben ein Wochenende im Motel One in Hamburg verbracht. Kleine, aber feine, moderne und saubere Zimmer, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kleiner Kritikpunkt, am
Wochenende sind die Plätze im Frühstücksbereich sehr knapp, man steht einige Zeit in der Warteschlange bis man einen freien Platz zugewiesen bekommt.Das Hotel ist trotzdem sehr zu empfehlen, auch wir werden es wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Simon W, Manager von Motel One Hamburg Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt und die gute Hotelbewertung. Wir freuen uns über Ihr Kompliment bezüglich unseres Personals. Ihren Hinweis zu unserem Frühstück nehmen wir dankbar an. Wir werden weiterhin an unserem Stoßzeitenmanagement arbeiten und das Servicepersonal entsprechend schulen. Viele Grüße aus Hamburg.
Dresden, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Motel One ist immer wieder gut wenn man geschäftlich unterwegs ist. Freundliches Personal am Empfang. Schneller und unkomplizierter Check In und Check Out.
Sehr gut Lage wenn man geschäftlich in Hamburg zu tun hat. Ebenso benötigt man nur 15 Minuten zu Fuß bis zur Alster. Motel One hat alles was man minimal benötigt. Gutes Bett, gutes Frühstpck, kostenloses W-LAN. Gut fand ich auch, dass es möglich war ein Dauerparkticket für den gesamten Aufenthalt zu bekommen. Motel One preiswert, praktisch und gut.

• Aufenthalt Juni 2014
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Hotelbewertung des Motel One Hamburg-Alster. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Angebot und Service zufrieden stellen konnten und Sie einen erfolgreichen Geschäftsaufenthalt in Hamburg hatten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Motel One Hamburg-Alster und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem Norden. Ihr Team vom Motel One Hamburg-Alster.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Sehr sauberes und schönes Hotel. Ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal. Stylisch und sehr gut eingeruchtet. Endlich auch ein Hotel mit einer schönen Dusche.:)
Die Lage ist nahe am Bahnhof aber etwas abseits von den Sehenswürdigkeiten.
Kommen gerne wieder!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Motel One Hamburg-Alster. Wir bedanken uns für Ihre gute Hotelbewertung und freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Das Team vom Motel One Hamburg-Alster freut sich auf Ihren nächsten Besuch!
Feldkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind jedes Jahr in diesem Hotel. Gegenüber kann man in der Schanzenbäckerei gut und günstiger frühstücken. Qualität etc ist Motel One like. Möchte man HH zu Fuss erobern, sollte man sich auf dem direkten weg zur Alter machen und nicht den direkten weg wählen. Da man hier durch einen-sagen wir mal-nicht so angehmen Stadtteil läuft. Das eigene Parkhaus ist etwas beengt und hat teilweise shuttle parkplätze.

Aufenthalt November 2013, Familie
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt im Motel One Hamburg-Alster. Herzlichen Dank für Ihre gute Hotelbewertung. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir unser Frühstücksangebot qualitativ noch weiter verbessern werden. Gerne begrüßen wir Sie in Zukunft auch an unserem Frühstücksbüffet als Gast. Herzlichst, Ihr Team vom Motel One Hamburg-Alster.
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Mein erstes Mal in einem Motel One. Ich war mir nicht sicher, was mich erwartet, war aber guten Mutes, nachdem ich zuvor nur Gutes über die Kette gehört hatte.

Ankunft und Begrüßung waren landestypisch nordisch und außerordentlich freundlich. Obwohl in der Lobby gerade eine Verkaufsveranstaltung stattfand und es entsprechend laut war, konzentrierte sich der Front Office Manager nur auf mich, erklärte mir präzise, wo in der Stadt ich mich befinde und was ich in der Nähe machen könnte, fragte ob ich im Hotel frühstücken wolle, etc.

Ich bekam ein ruhiges Zimmer auf halber Höhe mit dem Fenster zur Rückseite des Hotels. Dort war es sehr ruhig, obwohl der Steindamm an der Vorderseite ja eine vielbefahrene Straße ist. Das Zimmer war eher klein, durch clevere Ablagelösungen gab es dennoch genügend Möglichkeiten, seine Klamotten aufzuhängen, sich irgendwo hinzusetzen oder auch etwas zu lesen oder zu arbeiten.

Auch das Bad war sehr klein, aber funktional: Alles da was man braucht. Und wie das Zimmer war auch das Bad sehr sauber. Einen Kritikpunkt würde ich am Bett formulieren: Warum verzichtet man auf den Lattenrost? Die Matratze liegt direkt auf einer Holzplatte, womit man recht hart liegt, was zulasten der Schlafqualität geht.

Beim Frühstück am nächsten Morgen war ich überrascht, dass man Schlange stehen musste, um in den Frühstücksbereich eingelassen zu werden. Diesen hat das Hotel schon so weit wie möglich erweitert und auf den Lobby- und Barbereich ausgedehnt. Dafür wird das Frühstücksbüffet mehrfach identisch aufgebaut, so dass es gar keine Schlangen vor den Kaffeeautomaten o.ä. gibt.

Das Schlangestehen zeigt sich, wenn man dann drinnen ist, von der positiven Seite: Es laufen keine Leute rum und suchen einen freien Tisch, auch das Personal ist nicht darauf gepolt, schnell-schnell halb gedeckte Tische abzuräumen. Der Umfang des Frühstücks ist nicht zu groß, es handelt sich auch nur um ein Continental Breakfast, aber die Qualität des Angebots ist 1a und der Service äußerst freundlich.

Unterm Strich ein sehr ordentliches Hotel, das bei entsprechendem Preis für jeden empfehlenswert ist, der mit einem etwas harten Bett klarkommt.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Simon W, Manager von Motel One Hamburg Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Hotelbewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Motel One Hamburg-Alster überzeugen konnten. Gute Nachricht: bei Motel One halten Boxpsring-Betten einzug. Auch im Motel One Hamburg-Alster ist diese "Umrüstung" geplant. Viele Grüße.

Sie waren bereits im Motel One Hamburg Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg Alster

Anschrift: Steindamm 96-102, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 18 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 43 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Hamburg Alster 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Alster
Hamburg Alster Motel One
Hotel Motel One Hamburg Alster
Motel One Hamburg Alster Hotel Hamburg
Hamburg Hotel Motel One Hamburg Alster

Wenn Sie Motel One Hamburg Alster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.