“typisch Motel one in super Lage und super Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Hamburg-Alster

Motel One Hamburg-Alster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Hamburg-Alster
2.5 von 5 Hotel   |   Steindamm 96-102, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 35 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dorsten, Deutschland
“typisch Motel one in super Lage und super Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Motel One Hamburg Alster liegt perfekt für einen Kurztrip in schöne Stadt Hamburg.
U-Bahn Station wirklich direkt vor der Tür.
Die Zimmer sind typisch für Motel One. Zwar klein aber wirklich stylisch und modern eingerichtet.
Und natürlich immer Sauber.
Das Frühstück für 7,50 € ist auch ok. Es ist zwar ziemlich voll aber man bekommt alles was man so zum Frühstück brauch (allerdings kein Rührei!)
Ich kann dieses Hotel

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Simon W, Manager von Motel One Hamburg-Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Motel One Hamburg-Alster. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und freuen uns, wenn Sie bald wieder im Motel One Hamburg-Alster zu Gast sind.

Flensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Ähnlich wie bereits meine Erfahrung mit dem Motel One am Michel auch hier nahezu Höchstpunktzahl, lediglich die etwas langen Schlangen beim Frühstück waren zu bemängeln, ansonsten netter freundlicher Service und wie gesagt nagelneu. Die Zimmer erscheinen noch etwas kleiner als sonst üblich, kann jedoch auch an mir liegen. Lage direkt an der U-Bahn ist für Städtetouren erstklassig. Besonders schön fand ich den Aussenbereich mit (teilweisen) Blick auf den Park.

Zimmertipp: nicht Zimmer direkt am Aufzug
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre gute Hotelbewertung. Unsere Zimmer sind nach Motel One Standard alle 16qm groß. Wir freuen uns auch, dass Sie unseren Außenbereich genossen haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Viele Grüße, Ihr Team vom Motel One Hamburg-Alster.
Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Hotel liegt sehr zentral mit verkehrsgünstigem U-Bahn-Anschluss. Freundlicher Empfang,
Zimmer klein aber zweckmäßig eingerichtet mit sauberem Duschbad. Das Hotel eignet sich für einen Kurzaufenthalt ohne hohe Komforterwartungen und hat deshalb ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut organisiert, allerdings sind die Räumlichkeiten bei guter Belegung wenig gemütlich.Wir würden das Hotel bei Kurzbesuchen wieder buchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrter Motel One Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Team vom Motel One Hamburg-Alster.
Heidenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Ich war zum 2. Mal geschäftlich dort. Hoffentlich im nächsten Jahr wieder. Personal, Zimmer, Frühstück alles top. Es gibt wirklich nichts zu bemängeln. Das Hotel besitzt sogar eine eigene Tiefgarage. Es befindet sich direkt neben einer U Bahn Station.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Sehr geehrter Motel One Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Motel One Hamburg-Alster. Wir bedanken uns vielmals für Ihre sehr gute Hotelbewertung und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team vom Motel One Hamburg-Alster.
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das Motel One Hamburg Alster hat unsere Erwartungen erfüllt: die üblichen modern eingerichteten Zimmer, ein sehr freundlicher Service und die von uns ausgewählte, gute Lage. Die beiden Punkte Abzug gibt es, da in unserem Zimmer (ich unterstelle, dies ist auch in den anderen so) die Aufzüge zu hören waren, trotz eigentlich ausreichender Entfernung von den Aufzugsschächten. Möglicherweise überträgt sich das Geräusch über die Lüftung o.ä. Wir werden trotzdem wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrter Motel One Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre gute Hotelbewertung. Wir haben die Problematik mit der Aufzugsanlage erkannt und arbeiten an einer schnellen und gastorientierten Lösung. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Aufenthalt im Motel One Hamburg-Alster.
Ravensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Nachdem ich mich bei meinen vielen Reisen auf die Empfehlungen von Tripadvisor verlasse, gebe ich gerne meine Erfahrungen weiter. Da ich businessmäßig viel unterwegs bin, bin ich aufgrund des Standards und der Modernität eigentlich ein Fan der Motel One Kette. Auch das Personal immer sehr freundlich.

Dieses Mal war ich für 2 Tage im Motel One in Hamburg, an der Alster. Die Zimmer im Motel One an der Alster entsprechen dem klassischen Motel One Standard, an dem es nichts zum Aussetzen gibt. Das Hotel liegt wirklich sehr zentral und zum U-Bahnanschluss muss man nur die Treppe vor dem Hotel hinunterlaufen und nach 1 Station ist man am Hauptbahnhof. Der Blick aus dem Hotel über Hamburg ist grandios. Für die Anzahl von Zimmern ist die Lobby jedoch viel zu klein. Wenn das Hotel voll ist, und das war es bei unserem Aufenthalt, dann bilden sich lange Schlangen vor dem Frühstück und abends wird es genau so schwierig (obwohl das Personal sehr bemüht ist) etwas zum Trinken zu bekommen.

Daher meine Empfehlung, ein Hotel (nur) zum Übernachten! Zum Frühstück gehen Sie in eins der fußläufig erreichbaren Bäckereien ums Eck und abends, wenn Sie etwas zum Trinken möchten in das Hotel nebenan. Die Übernachtung passt!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Sehr geehrter Motel One Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre gute Hotelbewertung. Zu Stoßzeiten kann es in unserer Lounge manchmal etwas voller sein, jedoch ist unser Personal immer bemüht, für Sie den bestmöglichen Service anzubieten und für einen angenehmen Aufenthalt zu sorgen. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch im Motel One Hamburg-Alster!
Leingarten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Für Städtetrips und Geschäftsreisen ist dieses Hotel bestens geeignet.
Die Zimmer sind zwar relativ klein, dafür geschmackvoll eingerichtet und stets sauber.
Direkt vor der Türe befindet sich eine U-Bahn Station und somit ist man hier an einem idealen Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden.
Am Frühstücksbuffet bilden sich zu Stoßzeiten schon mal längere Warteschlangen, das ist ärgerlich wenn man zeitlich nicht flexibel ist. Allerdings ist das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Nix für Wellnessuchende, oder Luxusfanatiker, aber ein sehr vernünftiges Hotel mit Wohlfühlfaktor.

Zimmertipp: Von der höheren Stockwerken hat man eine tolle Aussicht über Hamburg.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Simon W, Manager von Motel One Hamburg-Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrte Nicole, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Motel One Hamburg-Alster und dafür, dass Sie unser Haus gut bewertet haben. Gerne erfüllen wir Ihnen auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt den Zimmerwunsch mit toller Aussicht.

Sie waren bereits im Motel One Hamburg-Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg-Alster

Anschrift: Steindamm 96-102, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 24 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 27 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 36 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Hamburg-Alster 2.5*
Budget Design Hotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HRS und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg-Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Alster
Motel One Hamburg Alster Hotel Hamburg
Motel One Hamburg Alster Hamburg
Hamburg Hotel Motel One Hamburg Alster
Hamburg Alster Motel One

Wenn Sie Motel One Hamburg-Alster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.