“Top zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Hamburg-Alster

Motel One Hamburg-Alster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Hamburg-Alster
2.5 von 5 Hotel   |   Steindamm 96-102, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 35 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Top zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Zum ersten Mal im Motel One in Hamburg gewesen. Sehr freundlicher Empfang trotz jeder Menge Anreisen. Ein Zimmer im 19. Stock bekommen - Tolle Aussicht. Das Zimmer wie man es gewohnt ist von Motel One perfekt.Um ein bisschen in der Lobby Surfen zu können, kann man sich an Rezeption einen iPad ohne Berechnung ausleihen. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014, Business
Simon W, Manager von Motel One Hamburg-Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Lieber Gast, wir freuen uns sehr über Ihre tolle Hotelbewertung!Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Motel One Hamburg-Alster und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Hotelbewertung genommen haben. Gerne erfüllen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt den Zimmerwunsch mit erneut toller Aussicht. Viele Grüße aus Hamburg.

Solingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Zum zweiten Mal war ich in einem Motel One, diesmal in Hamburg am Steindamm. Wieder ein sehr positives Resultat. Die Zimmer sind zwar nicht die größten, aber für eine Nacht (oder auch mehrere) völlig ausreichend. Gut ausgestattet, modernes Design, mit allem nötigen Komfort.
Besonders hervorzuheben ist das junge, sehr engagierte und freundliche Personal. Der Restaurant-Tip von der Rezeption war hervorragend (kein Restaurant im Hotel, aber sehr faire Getränkepreise).
Auch das Frühstück ist (vor allem für den Preis) sehr gut.
Wenn man für die verlangten Preise eine solche Qualität eines Aufenthaltes bieten kann, und dazu noch mitten in einer Grosstadt, dann sind die meisten anderen Hotels einfach überteuert!

Aufenthalt März 2014, Business
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ihr Kompliment haben wir gerne an unser Personal weitergeleitet. Viele Grüße aus Hamburg!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Ich war vor allem über das sehr freundliche Personal überrascht. War vor kurzem auf der Durchreise im Motel One in Schweinfurt, wo das Personal auch sehr freundlich war. Zimmer sind völlig ok, sehr sauber und im guten Zustand. Das Frühstücksbuffet hat alles in guter Qualität, was notwendig ist. WLAN sehr gut. Sehr guter Standort, da U-Bahnstation direkt vor dem Haus. Schaue jetzt häufiger vor Reisen nach den Motel One Standorten.

• Aufenthalt April 2013, Business
Lieber Thomas, großartig - wir freuen uns sehr über Ihre gute Hotelbewertung und besonders darüber, dass unser Personal Ihnen einen tollen Aufenthalt ermöglichen konnte. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei Motel One begrüßen zu dürfen.
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Unser Zimmer war sehr klein, besonders das Bad. Ich habe mich mehrmals irgendwo angestoßen, obwohl ich nicht groß bin. Das Frühstücksbuffet ist vollkommen ausreichend, jedoch ist es schwierig am Wochenende zu Stoßzeiten einen Sitzplatz zu bekommen. Es haben sich tlw. lange Schlangen in der Lobby gebildet und wir haben uns immer schon früh einen Platz gesichert. Sehr gut ist der U-Bahn Anschluss direkt vor der Tür und auch ein Supermarkt (Lidl) ist in der Nähe. Eine Bäckerei ist genau gegenüber. Besonders gut gefallen hat mir der Style des Hotels in türkis. Sehr modern und cool. Man merkt kaum dass es sich um ein Budgethotel handelt (leider auch nicht beim Preis...)

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Motel One Hamburg-Alster. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. In der Tat sind wir auf Kurzreisende spezialisiert, daher sind die Zimmer mit 16qm konzipiert. Für Langzeitreisende oder platzbedürftige Gäste bieten viele Motel One Häuser gegen einen geringen Aufschlag aber auch größere Zimmer an. Wir würden uns darüber freuen, Sie bald einmal wieder bei Motel One begrüßen zu dürfen.
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

-zental, aber sehr ruhig.
-Tiefgarage geräumig und direkt mit dem Aufzug erreichbar
-Frühstückszeiten ebenfalls für Langschläfer (falls man privat vor Ort ist) + Frühaufsteher und Business
-u-Bahn vor der Tür
-klasse Frühstück
-sehr guter Service
-freundlich
-modern
-sehr sauber

Aufenthalt Februar 2014, Business
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für die tolle Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service und der Freundlichkeit zufrieden waren. Viele Grüße aus Hamburg.
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Ich war schon in mehreren Motel One und finde das Preis-Leistungsverhältnis immer gut. Zimmer klein, aber fein, Bad sauber und schön. Das Personal ist super zuvorkommend und hilfsbereit. An meinem Iphone funktionierte das WLAN nicht, es wurde sofort der Support angerufen, der mir schnell half. Ich würde jederzeit wieder hierher kommen. Danke an das superfreundliche Team. Macht weiter so

Aufenthalt Januar 2014, Business
balu2012, Manager von Motel One Hamburg-Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, das wir Sie wieder begeistern konnten. Besuchen Sie uns bald wieder! Liebe Grüße aus Hamburg, Ihr Team vom Motel One Hamburg Alster
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Zimmer war eigentlich klein , aber sehr bequem und hell . Die Bette waren groß und bequem und die Toilette war sauber . Das Personal war sehr nett und hilfsbereit . Der rezepzionist hat uns geholfen ein Restaurant und manche Sehenswürdigkeiten zu finden . Dieses Hotel befand sich sehr nah vom Zentrum und auch vom Hafen .

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Lieber Gast, schön das es Ihnen gefallen hat. Ihr Lob gebe ich gerne an das Team weiter. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffentlich bis bald.

Sie waren bereits im Motel One Hamburg-Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg-Alster

Anschrift: Steindamm 96-102, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 24 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 27 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 36 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Hamburg-Alster 2.5*
Budget Design Hotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HRS und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg-Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Alster
Motel One Hamburg Alster Hotel Hamburg
Motel One Hamburg Alster Hamburg
Hamburg Hotel Motel One Hamburg Alster
Hamburg Alster Motel One

Wenn Sie Motel One Hamburg-Alster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.