“1A - Preis/Leistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Hamburg Alster

Motel One Hamburg Alster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Hamburg Alster
2.5 von 5 Hotel   |   Steindamm 96-102, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 41 von 317 Hotels in Hamburg
Heilbronn
“1A - Preis/Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

-zental, aber sehr ruhig.
-Tiefgarage geräumig und direkt mit dem Aufzug erreichbar
-Frühstückszeiten ebenfalls für Langschläfer (falls man privat vor Ort ist) + Frühaufsteher und Business
-u-Bahn vor der Tür
-klasse Frühstück
-sehr guter Service
-freundlich
-modern
-sehr sauber

Aufenthalt Februar 2014, Business
Simon W, Manager von Motel One Hamburg Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für die tolle Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service und der Freundlichkeit zufrieden waren. Viele Grüße aus Hamburg.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Ich war schon in mehreren Motel One und finde das Preis-Leistungsverhältnis immer gut. Zimmer klein, aber fein, Bad sauber und schön. Das Personal ist super zuvorkommend und hilfsbereit. An meinem Iphone funktionierte das WLAN nicht, es wurde sofort der Support angerufen, der mir schnell half. Ich würde jederzeit wieder hierher kommen. Danke an das superfreundliche Team. Macht weiter so

Aufenthalt Januar 2014, Business
balu2012, Manager von Motel One Hamburg Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, das wir Sie wieder begeistern konnten. Besuchen Sie uns bald wieder! Liebe Grüße aus Hamburg, Ihr Team vom Motel One Hamburg Alster
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Zimmer war eigentlich klein , aber sehr bequem und hell . Die Bette waren groß und bequem und die Toilette war sauber . Das Personal war sehr nett und hilfsbereit . Der rezepzionist hat uns geholfen ein Restaurant und manche Sehenswürdigkeiten zu finden . Dieses Hotel befand sich sehr nah vom Zentrum und auch vom Hafen .

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Lieber Gast, schön das es Ihnen gefallen hat. Ihr Lob gebe ich gerne an das Team weiter. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffentlich bis bald.
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Motel One sind Motel One - das stimmt, denn die Einrichtung und der Standard sind praktisch überall gleich. Das macht auch Sinn. Und das trifft auch für das Motel One Alster zu: Es ist überall sauber, das Personal ist freundlich und entgegenkommend, die Zimmer sind, wie die Zimmer halt sind... Es sind oft die kleinen Details, die den Unterschied ausmachen: Im Alster habe ich die besten Croissants in Deutschland gegessen. Sozusagen das Pünktchen auf dem i. Fast so genial: Der Blick aus dem 17. Stock auf Hamburg. Einzig der Weg vom HBF ist nicht so das Highlight, aber da muss man als Fussgänger durch...

Zimmertipp: So weit oben wie möglich
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Für mich hat es gerade noch zu den 4 Sternen gereicht:
Die Lage ist ausgezeichnet. Man erreicht das Hotel mühelos vom Flughafen mit dem öffentlichen Nahverkehr. Die Ubahn-Station ist dirket vor der Tür. Dies erleichtert auch die Verbindung ins Stadtzentrum welche für "sportliche" Menschen aber auch ohne Probleme zu Fuss schaffbar ist.
Das Hotel ist sehr groß & ein klass. Hotel für Business-Leute oder Kurzurlauber.
Für mehr würd ich das Hotel auch nicht empfehlen. Der Check-Inn & Out verleif problemlos, Koffer können bei An- und Abreise aufbewahrt werden.
Die Zimmer sind okay, mehr auch nicht. Klein und das heißt wirklich klein. Mit 2 Koffern im Zimmer läßt sich kaum noch ein Fuß vor den anderen setzen. Die Betten für meinen Geschmack unangenehm. Die Lifte sind okay aber in den Stoszeiten zum Frühstück kanns doch zu Wartezeiten kommen. Frühstück haben wir nicht ausprobiert.
Für einen Wochenendausflug & nur zum schlafen reicht dieses Motel One vollkommen aus. Wer Ansprüche an hohen Schlafkomfort & Service legt sollte anderswo buchen.
Das Bad

Zimmertipp: Wir waren im obersten Stock(18ten) untergebracht & dort pfeift der Wind gewaltig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Fazit: Gewohnt guter Motel One-Standard für 2-Sterne-Hotel

Pro: zentrale Lage (U-Bahn Lohnmühlenstr. direkt vor der Tür, man kann aber auch zum Hbf. laufen), moderne Zi., schneller Check-In/-Out, hilfsbereite Rezeption

Contra: WLAN hat beim Mac nicht funktioniert (ggf. hilft es, Cookies zu löschen), Aufzüge bei naheliegenden Zi. hörbar

Zimmertipp: Nicht in der Nähe der Aufzüge
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Neuenkirchen-Vörden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Kleine aber schicke Zimmer, sehr schöne Badezimmer, alles funktional. Gutes Frühstücksbuffet und nettes Personal, leider ist die Gegend nicht die beste, dafür U-Bahn direkt vor der Tür. Wenn man nicht im Zimmer arbeiten möchte, ist es super, in der Bar gibt es Kleinigkeiten zu essen und WLAN.

• Aufenthalt November 2013

Sie waren bereits im Motel One Hamburg Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg Alster

Anschrift: Steindamm 96-102, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 27 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 35 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Hamburg Alster 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Alster
Motel One Hamburg Alster Hotel Hamburg
Motel One Hamburg Alster Hamburg
Hamburg Hotel Motel One Hamburg Alster
Hamburg Alster Motel One

Wenn Sie Motel One Hamburg Alster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.