“Alles super! Immer wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Hamburg-Alster

Motel One Hamburg-Alster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Hamburg-Alster
2.5 von 5 Hotel   |   Steindamm 96-102, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 40 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Leipzig, Deutschland
“Alles super! Immer wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Mein einziger Abstrich - deshalb auch keine Ausgezeichnet Bewertung war das WLAN. Denn das funktionierte so gar nicht zuverlässig, was nervig war. Sonst kann ich wieder das Motel One Konzept loben - praktische Zimmer, schönes Badezimmer, leckeres Frühstück, faire Preise.... Immer wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012 über Mobile-Apps

nach einem holprigen Start (zimmerschlüssel passte nicht, beim zweiten Versuch lag bereits jemand im Bett... man nimmt's mit Humor) war ich doch ganz zufrieden hier. gute Lage, bequeme Zimmer, WLAN, reichliches Frühstück und nettes Personal- mehr braucht's für eine Übernachtung nicht. da würd ich jederzeit wieder einchecken...

• Aufenthalt Januar 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Das Hotel ist günstig gelegen um alle Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen. Man hat die U Bahn Station direkt vor der Haustür, sowie eine Bushaltestelle. Zur Aussenalster sindes 10 min zu Fuss. Das Hotel hat alle Annehmlichkeiten, kleine aber gut durchdachte Zimmer, an denen es an nichts fehlt. Sehr sauber, super freundliches Personal, gutes Frühstück und nette Drinks. Sehr zu empfehlen, wir werden beim nächsten mal wieder dorthin zurückkehren.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das Hotel liegt direkt an einer U-Bahn-Station und nicht weit entfernt von der S-Bahn Berliner Tor.
Obwohl das Zimmer mit "könnte etwas lauter sein" angekündigt wurde, war keinerlei Verkehrslärm zu hören. Die Aussicht vom 17. Stock war super und hätte es ausgeglichen.
Das Personal beim Frühstück und Rezeption war sehr nett und hilfsbereit.
Das Zimmer war sauber und funktional - obwohl mir trotzdem ein Schrank fehlte, das war aber während meines Auffenthalts der einzige Wehmutstropfen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Das Hotel liegt direkt an der U-Bahn-Station Lohmühlenstraße; der Zugang zur U-Bahn-Station befindet sich direkt vor der Eingangstür.
Der Empfang war freundlich; meine Daten waren von einem früheren Aufenthalt in einem anderen Haus der Kette gespeichert, so daß der Anmeldevorgang flott erledigt war.
Das Zimmer 1504 (=15. Etage) hat einen schönen Ausblick; vom Straßenlärm bekommt man nichts mit. Es ist auch nicht nötig, das Fenster zu öffnen, da die Klimaanlage - auf Wunsch - gute Leistung bringt. Das Bad entspricht dem Standard der Hotelkette.
Das Bett empfand ich (wieder) als sehr angenehm: straffe Matratze und sehr angenehme Bettwäsche!!!
Das Frühstücksbuffet ist nicht besonders üppig, läßt aber - soweit ersichtlich - keine Wünsche offen. Bio-/Öko-Produkte habe ich zwar nicht gesucht, aber auch nicht gesehen. Das Flair des Frühstücksbereiches gleicht - wie bereits geschrieben - eher einer Bahnhofshalle.
Das Publikum ist tendenziell eher etwas jünger.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Das motel one ist sehr zentral gelegen und mit oeffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn) gut zu erreichen (eine Haltestelle vom Hauptbahnhof entfernt). Das Hotel verfuegt ausserdem auch ueber eine Tiefgarage.
Die Zimmer entsprechen dem Motel-one Standard, moderne Einrichtung, jedoch sehr kleine Badezimmer. Je nachdem ob das Zimmer nahe am Aufzug/Treppenhaus liegt, sind nicht alle Zimmer nachts ruhig (im Zweifelsfall lieber ein ruhiges Zimmer verlangen). Wlan funktioniert leider nicht in allem Zimmern problemlos. Pluspunkte: die Klimaanlage laesst sich komplett abschalten, Fenster koennen gekippt werden.
Der Fruehstuecksraum hinter der Rezeption hat Jugendherbergen-Charme, das Fruehstuecksangebot ist fuer den Preis der Uebernachtung gut & absolut angemessen.
Die Bar bietet abends eine grosse Auswahl an Getraenken mit gutem Preis-Leistungs-Verhaeltnis.
Alles in allem fuer einen Staedtetrip bei dem man sich sowieso nicht viel im Hotel aufhaelt (dafuer sind die Zimmer leider etwas zu klein), eine gute und guenstige Alternative.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Wir waren zwei Tage in diesem Hotel. Da wir auf unserer Reise durch Norddeutschland waren, sind wir mit dem Auto angereist. Das Hotel hatte eine Tiefgarage, die wir auch schon vor dem einchecken benutzen konnten, was für uns sehr praktisch war. Das Hotelzimmer war klein aber fein. Das Hotel machte allgemein einen sehr sauberen und modernen Eindruck. Das Hotel war sehr voll und da man das Frühstück in der Hotelhalle essen musste, was wir nicht ganz so toll fanden, haben wir auswärts gefrühstückt. Das Hotel ist wirklich sehr zentral und in 5 min. erreicht man zu Fuss den Hauptbahnhof. Auch die U-Bahnstation liegt gleich am Hotel, was am Abend auch sehr praktisch ist. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Motel One Hamburg-Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg-Alster

Anschrift: Steindamm 96-102, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 28 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 31 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 42 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Hamburg-Alster 2.5*
Budget Design Hotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg-Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Alster
Motel One Hamburg Alster Hotel Hamburg
Motel One Hamburg Alster Hamburg
Hamburg Hotel Motel One Hamburg Alster
Hamburg Alster Motel One

Wenn Sie Motel One Hamburg-Alster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.