Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Guenstige Alternative fuer Staedtereisende” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Hamburg Alster

Speichern Gespeichert
Motel One Hamburg Alster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Motel One Hamburg Alster
2.5 von 5 Hotel   |   Steindamm 96-102, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 38 von 317 Hotels in Hamburg
Bonn, Deutschland
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Guenstige Alternative fuer Staedtereisende”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Das motel one ist sehr zentral gelegen und mit oeffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn) gut zu erreichen (eine Haltestelle vom Hauptbahnhof entfernt). Das Hotel verfuegt ausserdem auch ueber eine Tiefgarage.
Die Zimmer entsprechen dem Motel-one Standard, moderne Einrichtung, jedoch sehr kleine Badezimmer. Je nachdem ob das Zimmer nahe am Aufzug/Treppenhaus liegt, sind nicht alle Zimmer nachts ruhig (im Zweifelsfall lieber ein ruhiges Zimmer verlangen). Wlan funktioniert leider nicht in allem Zimmern problemlos. Pluspunkte: die Klimaanlage laesst sich komplett abschalten, Fenster koennen gekippt werden.
Der Fruehstuecksraum hinter der Rezeption hat Jugendherbergen-Charme, das Fruehstuecksangebot ist fuer den Preis der Uebernachtung gut & absolut angemessen.
Die Bar bietet abends eine grosse Auswahl an Getraenken mit gutem Preis-Leistungs-Verhaeltnis.
Alles in allem fuer einen Staedtetrip bei dem man sich sowieso nicht viel im Hotel aufhaelt (dafuer sind die Zimmer leider etwas zu klein), eine gute und guenstige Alternative.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

307 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    104
    166
    28
    8
    1
Bewertungen für
15
100
57
102
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (24)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Schweiz
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Wir waren zwei Tage in diesem Hotel. Da wir auf unserer Reise durch Norddeutschland waren, sind wir mit dem Auto angereist. Das Hotel hatte eine Tiefgarage, die wir auch schon vor dem einchecken benutzen konnten, was für uns sehr praktisch war. Das Hotelzimmer war klein aber fein. Das Hotel machte allgemein einen sehr sauberen und modernen Eindruck. Das Hotel war sehr voll und da man das Frühstück in der Hotelhalle essen musste, was wir nicht ganz so toll fanden, haben wir auswärts gefrühstückt. Das Hotel ist wirklich sehr zentral und in 5 min. erreicht man zu Fuss den Hauptbahnhof. Auch die U-Bahnstation liegt gleich am Hotel, was am Abend auch sehr praktisch ist. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zug, Schweiz
Top-Bewerter
202 Bewertungen 202 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
Bewertungen in 103 Städten Bewertungen in 103 Städten
111 "Hilfreich"-<br>Wertungen 111 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Ginge es nur ums Uebernachten, gäbe es hier ein "ausgezeichnet". Was fehlt im Zimmer, ist einzig eine Seife oder ein Seifenspender. Schon aus Hygienegründen.
Mangelhaft ist jedoch der Service an der unterbesetzten Réception. Hier muss für alles und jedes angestanden werden. Auch zum Taxi bestellen oder zum Abholen der Koffer. Und das kann an einem Sonntag schon 15 Minuten und mehr dauern, was einfach nervt.
Völlig chaotisch und ungemütlich ist das Frühstücken. Viel zu kleine Infrastruktur. Man muss warten bis endlich ein Platz frei wird und dann bis der Tisch gesäubert wird. Und dann bis man an die Selbstbedienungs-Kaffemaschine kommt usw.
Leider ist das Hotel etwas abgelegen, und es hat in der Umgebung fast keine Restaurants zum Ausweichen.
Das vorwiegend jugendlichen Gäste im Hotel, die vermutlich sonst in der Jugendherberge logieren, wird all dies weniger stören.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
121 Bewertungen 121 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ich gebe es zu... Irgendwie mag ich diese Hotelkette. Von einem Hotelier erdacht und gegründet, der bereits mehrere 5* Häuser in der Vergangenheit geführt hat und der ganz offensichtlich weiß, wie man die heutigen Kundenwünsche und effektive Kosten-Nutzen-Bewertung bei dem Betrieb eines Hotels unter einen Hut bringt. Die Ausstattung ist bei allen Häusern ähnlich, aber eben sehr SINNVOLL und effizient, wie man das ja nun leider nicht von jedem Hotel sagen kann. Es gibt keinen Nonsens auf dem Zimmer, sondern nur was man eigentlich braucht, dafür aber in überdurchschnittlicher Qualität. Einige Einrichtungsgegenstände erfüllen Doppelfunktionen, so ist das Lounge-Sofa gleichzeitig Kofferablage usw.! Wlan gibt es wie üblich kostenfrei dazu.
Wie die meisten Motel One ist auch dieses sehr zentral gelegen. Gerade mal ein paar hundert Meter sind es zum Hauptbahnhof. Die U1 hält direkt vor der Tür.
Das Personal war mir gegenüber immer freundlich und hilfsbereit. Der Preis ist für die Lage sehr gut. Es gibt nichts zu meckern. Hatte ich auch nicht erwartet...

  • Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlensee, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

wir waren jetzt für 2 Nächte in diesem Hotel. Tolles Preis-Leistungsverhältnis, Tolles Design!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr saubere Zimmer und nettes, hilfsbereites Personal. Leider war das Hotel sehr voll und wir haben deshalb außerhalb gefrühstückt. Bei unseren nächsten Städtereisen werden wir ein Hotel dieser Hotelkette bevorzugen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Passau, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Ein wirklich rundum überzeugendes, sauberes Hotel, mit hilfsbereitem und kompetentem Personal, sehr gutem Frühstück und tiptop gereinigtem Zimmer, dem zur Vollendung nur ein kleiner Kühlschrank fehlt. Obwohl das sehr saubere Zimmer eher etwas klein ist, fehlt es ansonsten an nichts. Sehr gut gefiel mir auch das Energiesparkonzept der ganzen Anlage, die aber noch auf die Flure ausgeweitet werden sollte, denn hier strahlen 24 Stunden lang noch alte Halogenstrahler. Das einzige, was mir wirklich gefehlt hat, ist ein Tablett, auf dem man sein Frühstück zum Platz tragen kann.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Habe nun schon zum zweiten Mal in diesem Hotel übernachtet und bin noch immer sehr zufrieden.

Der Service ist TOP und Wünsche werden vermerkt und berücksichtigt.

Die Zimmer sind zwar eher klein, aber geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten diesmal ein Zimmer in der 19. Etage mit traumhaftem Blick über Hamburg.

Schnelle Aufzüge.

W-Lan gibt es kostenlos in der Lobby.

Werde gerne wiederkommen!

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Motel One Hamburg Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Motel One Hamburg Alster

Anschrift: Steindamm 96-102, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 43 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 98 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Hamburg Alster 2.5*
Anzahl der Zimmer: 41
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Motel One Alster
Hamburg Motel One Alster
Motel One Hamburg Alster Bewertung
Motel 1 Hamburg Alster
Motel One Hamburg Alster Hamburg
Hamburg Alster Motel One
Hotel Motel One Hamburg Alster
Motel One Hamburg Alster Hotel Hamburg
Hamburg Hotel Motel One Hamburg Alster

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Motel One Hamburg Alster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.