“hervorragendes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Hamburg Alster

Motel One Hamburg Alster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Hamburg Alster
2.5 von 5 Hotel   |   Steindamm 96-102, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 39 von 317 Hotels in Hamburg
Passau, Deutschland
“hervorragendes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Ein wirklich rundum überzeugendes, sauberes Hotel, mit hilfsbereitem und kompetentem Personal, sehr gutem Frühstück und tiptop gereinigtem Zimmer, dem zur Vollendung nur ein kleiner Kühlschrank fehlt. Obwohl das sehr saubere Zimmer eher etwas klein ist, fehlt es ansonsten an nichts. Sehr gut gefiel mir auch das Energiesparkonzept der ganzen Anlage, die aber noch auf die Flure ausgeweitet werden sollte, denn hier strahlen 24 Stunden lang noch alte Halogenstrahler. Das einzige, was mir wirklich gefehlt hat, ist ein Tablett, auf dem man sein Frühstück zum Platz tragen kann.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Habe nun schon zum zweiten Mal in diesem Hotel übernachtet und bin noch immer sehr zufrieden.

Der Service ist TOP und Wünsche werden vermerkt und berücksichtigt.

Die Zimmer sind zwar eher klein, aber geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten diesmal ein Zimmer in der 19. Etage mit traumhaftem Blick über Hamburg.

Schnelle Aufzüge.

W-Lan gibt es kostenlos in der Lobby.

Werde gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Idstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Ich bin immer wieder erstaunt wie Motel One trotz preislich moderate Raten überzeugt.
Parkplatz ist vorhanden, der freundliche Service beginnt an der Rezeption und endet noch lange nicht an der Bar. Man wird nach seine. Präferenzen hinsichtlich der Zimmerlage gefragt, bekommt das Motel One Konzept erklärt ( auch wenn man es bereits kennt). Beste Anbindung, U Bahnhof direkt vor dem Hotel.
Zum Frühstück kann ich hier nichts sagen, da dieses Mal nicht gebucht ( vorzeitige Abreise). Jedoch auch hier ein extrem zuvorkommender Service. "Sicherlich wird Ihnen der Nachtdienst einen Kaffee anbieten können"

Auch hier gilt gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Ich habe bei meiner Städtereise vier Nächte im Motel One übernachtet. Für mich war es die perfekte Wahl. Direkte Jogging-Strecke zur Alster! Das Hotel ist absolut sauber und modern. Die Zimmer sind zwar etwas klein - und man hat keinen Kleiderschrank - aber der Ausblick vom 14. Stock über Hamburg ist einfach fantastisch. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die U-Bahn und eine Bus-Linie ist direkt vor dem Haus und die Anbindung zum Hauptbahnhof ist super. Wir würden auf jeden Fall auch bei unserem nächste Aufenthalt in Hamburg wieder hier übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wir haben im Dezember 2011 für 2 Nächte hier übernachtet. Der Ausblick in den oberen Stockwerken ist traumhaft. Die Lage ist sicher nicht Beste in Hamburg, wir haben uns aber nie unsicher gefühlt.

Die nächte Ubahn Station ist direkt vor der Tür (10m) und in 2 Stationen ist man am Hauptbahnhof und schnell am Jungfernstieg.

Die Parkgarage war kostenpflichtig, kostenfreie Parkplätze gab es vor der Tür jedoch ausreichend.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Spahnharrenstätte
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir haben das Osterwochenende in Hamburg verbracht und ein DZ im Motel One Alster gebucht.Das Zimmer und Badezimmer sehr modern eingerichtet, aber recht klein dafür supersauber.Gefehlt hat mir ein Nachttisch oder eine Ablage.Wohin mit Handy, Brille etc..Parken im Hoteleigenen Parkhaus,hört sich ja gut an,aber 11 Euro pro Tag! Ich finde ganz schön happig.Das Frühstücksbuffet kann sich sehen lassen. Es ist für jeden etwas dabei.Genial die U-Bahnstation vor der Tür.Wir kommen ganz bestimmt nochmal nach Hamburg aber entscheiden uns dann für eine andere Wahl.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Landsberg am Lech, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Ich habe mit meiner Schwester für zwei Nächte im Motel One übernachtet. Für uns war das die perfekte Wahl. Das Hotel ist absolut sauber und modern. Die Zimmer sind zwar etwas klein - und man hat keinen Kleiderschrank - aber der Ausblick vom 16. Stock über Hamburg ist einfach fantastisch. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die U-Bahn ist direkt vor dem Haus und die Anbindung zum Hauptbahnhof ist super. Wir würden auf jeden Fall auch bei unserem nächste Aufenthalt in Hamburg wieder hier übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Motel One Hamburg Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg Alster

Anschrift: Steindamm 96-102, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 18 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 49 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Hamburg Alster 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Alster
Hamburg Alster Motel One
Hamburg Hotel Motel One Hamburg Alster
Hotel Motel One Hamburg Alster
Motel One Hamburg Alster Hotel Hamburg

Wenn Sie Motel One Hamburg Alster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.