“typischer Motel One Standard” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Hamburg-Alster

Motel One Hamburg-Alster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Hamburg-Alster
2.5 von 5 Hotel   |   Steindamm 96-102, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 37 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
“typischer Motel One Standard”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wir haben im Dezember 2011 für 2 Nächte hier übernachtet. Der Ausblick in den oberen Stockwerken ist traumhaft. Die Lage ist sicher nicht Beste in Hamburg, wir haben uns aber nie unsicher gefühlt.

Die nächte Ubahn Station ist direkt vor der Tür (10m) und in 2 Stationen ist man am Hauptbahnhof und schnell am Jungfernstieg.

Die Parkgarage war kostenpflichtig, kostenfreie Parkplätze gab es vor der Tür jedoch ausreichend.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Spahnharrenstätte
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir haben das Osterwochenende in Hamburg verbracht und ein DZ im Motel One Alster gebucht.Das Zimmer und Badezimmer sehr modern eingerichtet, aber recht klein dafür supersauber.Gefehlt hat mir ein Nachttisch oder eine Ablage.Wohin mit Handy, Brille etc..Parken im Hoteleigenen Parkhaus,hört sich ja gut an,aber 11 Euro pro Tag! Ich finde ganz schön happig.Das Frühstücksbuffet kann sich sehen lassen. Es ist für jeden etwas dabei.Genial die U-Bahnstation vor der Tür.Wir kommen ganz bestimmt nochmal nach Hamburg aber entscheiden uns dann für eine andere Wahl.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Landsberg am Lech, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Ich habe mit meiner Schwester für zwei Nächte im Motel One übernachtet. Für uns war das die perfekte Wahl. Das Hotel ist absolut sauber und modern. Die Zimmer sind zwar etwas klein - und man hat keinen Kleiderschrank - aber der Ausblick vom 16. Stock über Hamburg ist einfach fantastisch. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die U-Bahn ist direkt vor dem Haus und die Anbindung zum Hauptbahnhof ist super. Wir würden auf jeden Fall auch bei unserem nächste Aufenthalt in Hamburg wieder hier übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

das Hotel ist noch neu,sehr schönes Design,angenehmes Ambiente, sehr freundliche Mitarbeiter alle- von Rezeptionistin bis zum Hausmeister, angenehm ruhige Zimmer und supersauber. Frühstück war voll ausreichend, zu Stosszeiten leider etwas voll und laut, die Frühstücksdamen hatten aber alles im Griff. 24 h Service an der Bar mit Getränken,Snacks und für eine Hotelbar preiswerte Getränke.Alles gut fußläufig oder per U Bahn erreichbar.

• Aufenthalt März 2012, Paar
bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Für eine Nacht war alles bestens.
Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und alles da, was nötig ist.
Das Frühstück war für uns durchaus ausreichend und alles gut übersichtlich angeordnet.
Wir werden das Hotel sicher bei der nächsten gelegenheit wieder aufsuchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Buckeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Sehr begeistert von diesem Hotel! Viele Zimmer und die sehr clever auf kleinstem Raum eingerichtet. Alles vorhanden was man braucht. Bad ist Top eingerichtet, moderner Stil.
Service ist freundlich und immer wer da am Check-In. Bessere Lage kann man sich kaum wünschen für Hamburg. Frühstück konnte ich aus Zeitgründen nicht testen. Aber rundum zufrieden!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Wer ein chickes Stadthotel, ein chickes Zimmer und ein bequemes Bett sucht, ist hier richtig. Moderne Zimmer, stets ein Doppelbett im Zimmer. Viele Lichtquellen, ein Sessel, Flat-TV, bequeme Matratze. Ein wenig Abstellfläche vorhanden. Die Zimmer sind ca. 15-17 qm groß, also nicht all zuviel Fläche. Wer aber auf Entdeckungstour in Hamburg ist oder slebst als Geschäftsmann, dem muss dies reichen. Im Bad ist bis auf Seife und Duschgel alles vorhanden (war bei mir so), Eine schöne Regendusche lässt den Tag gut beginnen.

U-Bahnhaltestelle direkt vor dem Haus. Zwar auch der viel befahrene Steindamm, aber da hört man nichts bei geschlossenen Fenstern.

Das Frühstück ist mit 7,50 Euro gut bemessen. Es gibt viele brötchen, Brot, Marmelade, Käse, Wurst, Croissaints, Säfte, Kaffeevariationen...., ausser Rührei.......

Die Bar - in der großen Hotellobby - bietet abends ein reichhaltiges und wie ich finde ein günstiges Angebot. 0,5 l Weizenbier für 3,30 Euro,

Sehr kundenorientiert überall W-Lan und man kann sich I-pods an der Rezeption ausleihen. Kostenlos.

Alles in allen 2 angenehme Tage im Motel One und gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Motel One Hamburg-Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg-Alster

Anschrift: Steindamm 96-102, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 28 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 36 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 37 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Hamburg-Alster 2.5*
Budget Design Hotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg-Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Alster
Motel One Hamburg Alster Hotel Hamburg
Motel One Hamburg Alster Hamburg
Hamburg Hotel Motel One Hamburg Alster
Hamburg Alster Motel One

Wenn Sie Motel One Hamburg-Alster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.