“Neues Hotel, Betten mit Feldlazarettbreite und verbauten Duschen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel du Nord

Hotel du Nord
Hotel du Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel du Nord
Im Alten Dorfe 40 (Eingang Eulenkrugpfad), 22359 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 88 von 317 Hotels in Hamburg
Wuppertal
“Neues Hotel, Betten mit Feldlazarettbreite und verbauten Duschen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Ein relativ neues Hotel mit einem bombastischen Frühstücksbüffet ( es gibt sogar Kaviar beim
Frühstück ) und einem gut aufgelegten Servicepersonal, welches aber leider die drei gravierenden negativen Eigenschaften des Hotels nicht neutralisieren kann. 1.Negativpunkt:
Das Hotel liegt direkt an einer Straße, wenn man wie wir das Pech hatte eines der Zimmer ( Zimmer 24 ) zur Straßenseite zu bekommen, ist es relativ laut, weil Nachts und vor allen Dingen bereits am frühen morgen der Autoverkehr erheblich schlafstörend ist.
2. Negativpunkt: Wir haben nachgemessen: Die Betten haben pro Bett in einem Doppelzimmer, welche lose zusammengestellt sind, nur 75 cm Breite, leider gibt es laut Auskunft der Rezeption keine anderen bzw. breiteren Betten, imHotel, welches unterster Standard ist.
Selbst in Krankenhäusernbeträgt die Bettbreite mittlerweile 80 cm, so dass man das Gefühl hat in einem Feldlazarettbett zu übernachten. Diese schmalen Betten machen keinen Spaß, bei etwas korpulenteren Personen, welches wir nicht sind, ist die Wahrscheinlichkeit herauszufallen gegeben.
Dazu kommt noch, dass es keine richtig helle Beleuchtung ( Deckenlampe ) gibt, sondern nur schummriges Licht durch 2 Nachttisch- und eine Stehlampe zur Verfügung steht.
3. Negativpunkt: Das Bad: Die Duschstange, offensichtlich eine Fehlplanung ist so angebracht, dass der Duschteller in der äußersten Wandecke hängt und man sich in die Wand zwängen muss um Wasser ab zu bekommen. Da ist das Waschbecken mit einer ebenfalls falsch seitig verlegten Leitung schon nicht mehr der Rede wert.
An für sich schade, dass ein neues Hotel mit so gravierenden Mängeln versehen ist.
Leider lässt das Bewertungsschema keine ausreichende, sondern entweder befriedigende oder gleich mangelhafte Bewertung zu, daher habe ich mich für eine befriedigende Bewertung - ausreichend wäre hier angebrachter gewesen - entschieden.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das war ein besonders angenehmes Hotelerlebnis! So würde ich am liebsten auf meinen Reisen immer logieren. Ich kann eigentlich nur großes Lob aussprechen. Für alles! Sei es für das Zimmer selbst, das fast schon einer Suite ähnelte. Für das Personal, das sich sehr hilfsbereit und freundlich zeigte. Für das Frühstücksbüffet. Für den Internet-Anschluß (Wifi und mit Kabel). Für die Ruhe und die Sauberkeit. Einfach alles vom Besten und sogesehen ein super Erebnis! Ich wünschte wirklich, daß mir die Geschäftspartner immer ein solches Hotel buchen würden. Übrigens war es auch super, daß zum Hotel ein italienisches Restaurant gehörte. Auch da alles vom Feinsten, so daß wir letzten Endes dort 4x zu Gast waren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Sehr schöne Zimmer mit Flair einer Suite. Großes Bad mit neuwertiger Ausstattung. Der Empfang und Service waren außergewöhnlich freundlich. Das Frühstück war lecker. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Leider findet man solchen Standard viel zu selten.

• Aufenthalt März 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Dieses kleine Hotel bietet alle Vorzüge und Ausstattungsmerkmale einer großen Kette, hat sich aber den natürlichen Charme eines kleinen Hauses bewahrt. Ich liebte es - und man bekommt dort etwas für sein Geld.
Insgesamt war es das beste Hotel, in dem ich je am Rande von Hamburg übernachtet habe.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Sehr schönes Hotel, erstklassige Zimmer, sehr gutes Frühstück (in einem Restaurant, das zum Hotel gehörte). Netter Service, der sich sehr bemühte, jederzeit behilflich zu sein. Das Hotel bietet seinen Gästen sogar ein kostenloses Auto an, beeindruckend (obwohl wir es nicht nutzten, weil wir unser eigenes hatten). Das Hotel liegt in Volksdorf, einem Vorort von Hamburg. Nah am Dorf gelegen, ist es zu Geschäften und zur U-Bahnstation nicht weit (die U-Bahn ist in 30 Minuten im Zentrum). Aber wenn Sie hauptsächlich Hamburg besuchen möchten, sollten Sie sich etwas Zentraleres aussuchen.

Salzkotten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Der freundliche Empfang erweckt den ersten guten Eindruck. Das Zimmer war großzügig und modern gestaltet. Schade finde ich (nicht nur hier), wenn ein Doppelbett nur ein Kissen und ein Oberbett hat. Das wirkt auf mich immer komisch und "uneinladend". Der angeschlossene Italiener ist preiswert und gut. Über das Frühstück kann ich auch nur Gutes berichten, auch diese Dame hat mich offen und herzlich empfangen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Radeberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Schon die Reservierung machte Freude, denn nicht nur war der Ton freundlich und aufgeschlossen, auch die Mailbestätigung kam wie der Wind und war passend. Bei der Ankunft einige Wochen danach begrüßte uns der Empfang mit profunden Kenntnissen aus unseren Kontakten, nahm uns sozusagen in die Gästeschar auf wie "alte Kunden". Keine Frage, dies Hotel ist weiter auf meiner Agenda für kommende Hamburgbesuche.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel du Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Nord

Anschrift: Im Alten Dorfe 40 (Eingang Eulenkrugpfad), 22359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 44 der Businesshotels in Hamburg
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Nord Hamburg

Wenn Sie Hotel du Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.