“Top Hotel im Hamburger Umland” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel du Nord

Hotel du Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel du Nord
Hotel du Nord
Im Alten Dorfe 40 (Eingang Eulenkrugpfad), 22359 Hamburg, Deutschland (Wandsbek)   |
Nr. 117 von 317 Hotels in Hamburg
Wiesbaden, Deutschland
“Top Hotel im Hamburger Umland”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Sehr schöne Zimmer mit Flair einer Suite. Großes Bad mit neuwertiger Ausstattung. Der Empfang und Service waren außergewöhnlich freundlich. Das Frühstück war lecker. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Leider findet man solchen Standard viel zu selten.

• Aufenthalt März 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Dieses kleine Hotel bietet alle Vorzüge und Ausstattungsmerkmale einer großen Kette, hat sich aber den natürlichen Charme eines kleinen Hauses bewahrt. Ich liebte es - und man bekommt dort etwas für sein Geld.
Insgesamt war es das beste Hotel, in dem ich je am Rande von Hamburg übernachtet habe.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Sehr schönes Hotel, erstklassige Zimmer, sehr gutes Frühstück (in einem Restaurant, das zum Hotel gehörte). Netter Service, der sich sehr bemühte, jederzeit behilflich zu sein. Das Hotel bietet seinen Gästen sogar ein kostenloses Auto an, beeindruckend (obwohl wir es nicht nutzten, weil wir unser eigenes hatten). Das Hotel liegt in Volksdorf, einem Vorort von Hamburg. Nah am Dorf gelegen, ist es zu Geschäften und zur U-Bahnstation nicht weit (die U-Bahn ist in 30 Minuten im Zentrum). Aber wenn Sie hauptsächlich Hamburg besuchen möchten, sollten Sie sich etwas Zentraleres aussuchen.

Salzkotten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Der freundliche Empfang erweckt den ersten guten Eindruck. Das Zimmer war großzügig und modern gestaltet. Schade finde ich (nicht nur hier), wenn ein Doppelbett nur ein Kissen und ein Oberbett hat. Das wirkt auf mich immer komisch und "uneinladend". Der angeschlossene Italiener ist preiswert und gut. Über das Frühstück kann ich auch nur Gutes berichten, auch diese Dame hat mich offen und herzlich empfangen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Radeberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Schon die Reservierung machte Freude, denn nicht nur war der Ton freundlich und aufgeschlossen, auch die Mailbestätigung kam wie der Wind und war passend. Bei der Ankunft einige Wochen danach begrüßte uns der Empfang mit profunden Kenntnissen aus unseren Kontakten, nahm uns sozusagen in die Gästeschar auf wie "alte Kunden". Keine Frage, dies Hotel ist weiter auf meiner Agenda für kommende Hamburgbesuche.

• Aufenthalt September 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Das Du Nord liegt im idyllischen Stadtteil Volksdorf im Nordosten von Hamburg. Mit der U-Bahn (wenige Minuten zu Fuß vom Hotel ) ist man innerhalb von 30 Minuten im Zentrum. Super geeignet für diejenigen, denen ein ruhiger Schlaf wichtig ist.
Schönes Zimmer+Bad, genau wie auf der Webseite abgebildet, super Frühstücksbuffet mit vielen kleinen Leckereien. Nettes Personal.
Für uns alles optimal.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Vaihingen/Enz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Am Rande von Hamburg im kleinen Ort Volksdorf gelegen, dörfliche Atmosphäre mit erstaunlich viel Gastronomie. Zum Flughafen ca. 18 km, in die Innenstadt ca. 22km. Also nicht wirklich zentral für Besuche der Stadt, aber noch i.O.
Das Interieur der Zimmer ist modern, das Bett komfortabel und gut. Minibar und Einrichtung incl. Flatscreen Standard. Nachteil: Ich habe keine Klimaanlage gefunden. Mein Zimmer war mir deutlich zu warm, so daß ich nachts das Fenster offen ließ (Ende Februar). Deshalb auch nur 3 Sterne. Straßengeräusche nicht vorhanden. Jedoch ist auf der hinteren Seite ein benachbartes Retaurant mit Abluft, die bis ca. 1:00 morgens lief. Das Frühstück ist für den Preis völlig in Ordnung und das angeschlossene italienische Restaurant bietet leckere Gerichte für jeden Geschmack. Personal: Freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel du Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Nord

Anschrift: Im Alten Dorfe 40 (Eingang Eulenkrugpfad), 22359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Wandsbek
Nr. 117 von 317 Hotels in Hamburg
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Nord Hamburg

Wenn Sie Hotel du Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.