“Schrecklich” 1 von 5 Sternen

Nr. 296 von 316 Hotels in Hamburg
tallinn
“Schrecklich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Späte Ankunft in diesem Motel, war schon geschockt, als ich 99,90 Euro zahlen sollte, aber weil ich müde war und nicht mehr fahren wollte, habe ich bezahlt. Als ich das Zimmer betreten habe, wartete der nächste Schreck: 99,90 Euro für ein Zimmer, das im Stil der achtziger Jahre eingerichtet ist, angeblich ein Nichtraucherzimmer ist, aber nach kaltem Rauch stank, Bad nicht sauber, Teppich voller Flecken, das Holz des Tischs und des Nachttischs voller Brandflecken. Aber ich hatte Glück: Das Bett war sauber. Frühstück war ein absolutes Minimum (kein Buffet), ich habe gefragt, ob ich ein Rührei bekommen könnte, aber das kostet extra (3,99 €). Bei diesem Zimmerpreis hatte ich wenigstens ein anständiges Frühstück erwartet. Aber nein. Eine schreckliche Unterkunft, bleiben Sie ihr fern!
Für 40 Euro hätte ich mich nicht beschwert, für 99,90.....ein Skandal!!

Allein/Single
Kiel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Ich habe dieses Hotel gebucht, weil es keine freien Hotels in einer "vernünftigen" Preislage mehr gab, ich glaube, weil es Hochsaison war. Es liegt an einer größeren Straße. Ungefähr 15 Minuten vom Stadtzentrum aus mit dem Taxi (ich habe 25 Euro bezahlt). Es gibt nicht viele Zimmer, nicht viel Leute und gemeinsame Badezimmer. Die Badezimmer waren sauber. Die Betten sind unbequem! Schlechte Qualität. Zum Frühstück gibt es Eier und Nutella und 3 Brötchen. Das Ganze ist ok, wenn man keine andere Unterkunft findet. Ansonsten würde ich nicht wieder herkommen.

Sie waren bereits im A1 Raststätte & Hotel Hamburg-Stillhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A1 Raststätte & Hotel Hamburg-Stillhorn

Anschrift: Jakobsberg 9, 21109 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Restaurant
Nr. 296 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A1 Raststätte & Hotel Hamburg-Stillhorn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A1 Raststätte & Hotel Hamburg-Stillhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A1 Raststätte & Hotel Hamburg-Stillhorn

Wenn Sie A1 Raststätte & Hotel Hamburg-Stillhorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.