“Lecker Wien & Wein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tschebull

Tschebull
Mönckebergstr. 7, 20095 Hamburg, Deutschland (Hamburg-Altstadt)
+49 40 32964796
Platz Nr. 24 von 2.803 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 11 - USD 44
Küche: österreichisch
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Dessert, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
“Lecker Wien & Wein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wien und Wein passt gut. genauso gut wie die "österreichischen Tapas" die dazu bestellt werden können, wenn man im "Beisl" Platz nimmt. Die Küche ist sehr gut, die Portionen nicht zu groß, die Weine natürlich ausgezeichnet. Die Lage im ersten Stock des Levantehaus ist zuerst etwas irritierend (nach dem Motto: "Im Einkaufszentrum essen????") wenn man drinnen ist stört es jedoch überhaupt nicht mehr. Im Gegenteil: Die Einrichtung ist erfrischend modern mit einem modernen österreichischen Akzent.

Aufenthalt März 2012

Hamburg
“Empfehlenswertes österreichisches Restaurant in Hamburgs City”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Mitten in der City und in einem der schönsten Einkaufszentren Hamburgs (das Levantehaus mitten in der Möckebergstraße, eine der wichtigsten Einkaufsstraßen Hamburgs) ist dieses österreichische Restaurant wirklich empfehlenswert. nd das nicht nur wegen des schönen Ambientes im Restaurant. Auch die Toiletten sind besonders, man fühlt sich gleich an Österreich erinnert. Auch der Service und das Essen wind wirklich sehr lecker. Unbedingt zu empfehlen.

Aufenthalt Januar 2012
Hamburg
“Alle loben das Tschebull, nur warum?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Ich wollte mit einem Kunden in einem Restaurant in der Hamburger Innenstadt essen und aufgrund des guten Rufes haben wir uns für das Tschebull entschieden. Wir waren mittags dort und hatten demnach die Auswahl von der Mittagskarte sowie dem Mittagsmenu. Letzteres gibt es nochmal in einer Speedlunch (2 Gänge) und einer Relaxlunch (3 Gänge) Version. Wir entschieden uns für das Relaxlunch, nur leider war es nicht so relaxend im Restaurant. Es war sehr laut und man saß auch eng beieinander. Das Design bzw. die Einrichtung ist gut und ansprechend und dafür gibt es einen Pluspunkt. Den Service fand ich nicht wirklich aufmerksam und auch zu langsam. Das Essen hingegen war teils gut und teils nicht so gut. Kommt halt darauf an was gerade als Mittagsmenu angeboten wird und wie die Tagesform des Kochs ist. Andere Kollegen von mir fanden das Essen im Tschebull eigentlich immer gut. Naja, der Preis für das Menu ist durchaus in Ordnung, so dass es alles in allem 3 Punkte gibt.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“wie in der Kantine-Massenbetrieb”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

wir waren von Anfang an dabei,es würde immer schlechter.-alles !!der Geraüschpegel ist ähnlich einer Kantine,die Mäntel muss man allein aufhängen und wieder holen bei ungefähr 100 Mäntel.Das Essen ist bestenfall durschnitt ,es ist ein Massenbetrieb geworden,leider ist der sehr kompetente Restaurant Chef nicht mehr da der sehr afmerksam war..Mantel abnehmen ,zum Platz begleiten,zwischendurch abräumen und,und..das Personnal eigentlich sehr nett ist aber total überlastet dadurch nicht aufmerksamz.b !warmer Champagner,lange Wartezeit usw..Das Essen ist wirklichg nur noch Massenwaren und überwertet..das einzige Positive ist das Design

• Aufenthalt März 2012
    • 1 von 5 Sternen Essen
Deutschland
“super Essen und Service - hohe Lautstärke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Das Restaurant befindet sich in der ersten Etage, freie Parkplätze sind in dieser Innenstadtlage rar (Parkhäuser vorhanden). Wir hatten für ein großes Familienessen reserviert. Nach der Zuweisung des Tisches wurde uns die Garderobe abgenommen und aufgehängt. Nach und nach füllte sich das Restaurant bis an die Belastungsgrenze. Die Lautstärke ist dann recht heftig. Der Service ist freundlich, offen und aufmerksam, aber nicht sehr schnell. Die Speisen und Getränke sind von ausgezeichneter Qualität und Präsentation. Die Gäste können sich freuen, dass es diesen Österreicher nach Hamburg verschlagen hat! Das Preisniveau ist gehoben. Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente