“Gutes Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Hamburg Airport

Motel One Hamburg Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Hamburg Airport
2.5 von 5 Motel   |   Alsterkrugchaussee 455-459, 22335 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 52 von 317 Hotels in Hamburg
Bergen
“Gutes Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

In den letzten Monaten bin ich drei Mal in diesem Hotel abgestiegen. Die Zimmer sind klein, aber
stets sauber und das Badezimmer ist super. Ich würde hier nicht länger bleiben wollen, aber als Übernachtung am Flughafen ist das Hotel eine gute Wahl. Auch das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Einziges Manko ist das fehlende Shuttle zum Flughafen. Ohne Gepäck und bei schönem Wetter kann man zu Fuss gehen (ca. 15 Minuten), aber wenn man mehr Gepäck dabei hat (oder es regnet oder schneit) ist es insbesondere bei einem sehr frühen Flug problematisch, da auch die öffentlichen Busse vor 6 Uhr nicht oder nur sehr selten fahren. Ein Taxi kostet dann mehr als die Differenz zu anderen Hotels in der Nähe, die einen freien Transfer anbieten.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir sind zu diesem Hotel gekommen, als sich geschäftlich kurzfristig etwas ergeben hat. Da unsere Major Hotels alle ausgebucht waren, blieb nur noch das etwas günstigere Motel One. Günstig soll hier aber nicht mit schlecht gleichgestellt werden, ganz im Gegenteil, Service an der Rezeption sehr freundlich, Zimmer klein aber fein, sehr sauberes Bad. Das Reinigungspersonal, Komplet ausländisch, ist sehr freundlich.
Fazit, wer auf Roomservice verzichten kann und trotzdem entspannen will ist hier sehr gut aufgehoben. Bei Bedarf gerne wieder.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Modernes, sauberes und sehr günstiges Hotel direkt ab Hamburger Flughafen.
Gute Schlafqualität, netter Service, gutes Frühstück.
Das Hotel ist modern und zweckmäßig eingerichtet, sehr gute Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
hamairp, Manager von Motel One Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Lieber Thilo,

vielen herzlichen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Motel One Hamburg Airport zu bewerten und vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden und motivierenden Worte. Es freut uns sehr, daß Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse aus Hamburg
Ihr Team vom Motel One Hamburg Airport
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Zimmer, mit Schalldämmfenstern und Lüftung, klein aber funktional sehr gut. Bad, modern, sauber, positiv auskömmlich. Das Frühstück ist nur durchschnittlich okay, aber die auch viel zu kleine Lobby als Frühstücksraum war ein wenig ärgerlich. Slalomlaufen mit erheblichem Fussgänger-Gegenverkehr zum Buffet, mit der Möglichkeit auf der verschütteten Marmelde des Nachbarn auszurutschen, muss einkalkuliert werden. Da wurde bei der Planung an der Kapazität und also am falschen Ende gespart.
Trotzdem noch okay, vorausgesetzt man bleibt nur wenige Übernachtungen oder man frühstückt irgendwo in einem Café, dass man in der nächsten Umgebung suchen muss. Ansonsten, bezüglich Preis/Leistung, okay.
PS: Bei Buchung eines Einzelzimmers für die Tochter, gab es ein Doppelzimmer.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Saarbrücken
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

das Motel One ist in einem Büro Gebiet gelegen. Hier gibt es außer auf dem Hotelparkplatz (gegen Gebühr) keine Parkplätze. Das scheint in dieser Gegend System zu haben...
Die Zimmer sind ok und haben allen Komfort, den man benötigt.
Der Empfang war etwas zu "abfertigend" aber i.O.
Hier kann man nur wohnen, wenn man mit den PKW unterwegs ist.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
hamairp, Front Office Manager von Motel One Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Motel One Hamburg Airport zu bewerten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder auswählen würden. Sollten Sie IHr Auto dann stehen lassen wollen, suchen wir Ihnen sehr gerne eien passende Verbindung mit den öffentlchen Verkehrsmittel heraus. Eine S-Bahn Station befindet sich dierkt im Flughafen und eine Bushaltestelle gernzt unmittelbar an unseren Parkplatz, bzw. befindet sich direkt auf der gegenüberliegenden Strassenseite. Ihr Team vom Motel One Hamburg Airport
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Der Standard der neu renovierten, oder neu eröffneten Motel One's ist je nachdem, was man erwartet, perfekt. Zimmer mit völlig ausreichender Größe mit modernem Ambiente. Bad mit Dusche, völlig ausreichend. Frühstück im Foyer zu günstigen Konditionen und in diesem Preis WLAN frei, was will man mehr?

• Aufenthalt Mai 2014, Business
hamairp, Front Office Manager von Motel One Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Motel One Hamburg Airport
Cuxhaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Wann immer meine Frau und ich eine Flugreise vom Hamburger Flughafen planen (wir reisen aus Cuxhaven an), verbringen wir eine Nacht im (M)hotel one, um am nächsten Tag stressfrei unseren Flug anzutreten. Die Lage, die hanseatische Freundlichkeit, das Ambiente und das ausgewogene Frühstück sprechen einfach für dieses Hotel.

Zimmertipp: Wir haben bislang in keinem der Zimmer schlecht geschlafen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
hamairp, Manager von Motel One Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Lieber Reinhard, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr über Ihre lobenden Worte gefreut und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Team vom Motel One Hamburg Airport

Sie waren bereits im Motel One Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg Airport

Anschrift: Alsterkrugchaussee 455-459, 22335 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 26 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 65 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Hamburg Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HRS, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel One Hamburg Airport
Motel 1 Hamburg Airport
Motel One Hamburg Airport Bewertung

Wenn Sie Motel One Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.