“Praktisch für Flugreisende” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Hamburg Airport

Motel One Hamburg Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Hamburg Airport
2.5 von 5 Motel   |   Alsterkrugchaussee 455-459, 22335 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 50 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wertheim, Deutschland
“Praktisch für Flugreisende”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Das Hotel liegt nahe des Flughafens. Es ist ideal für Flugreisende und bietet ein ordentliches Preis- Leistungsverhältnis. Die Stadt ist in etwa einer halben Stunde mit öffentlichen verkehrsmitteln zu erreichen.
Die Zimmer waren zwar klein, aber sauber.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
hamairp, Manager von Motel One Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Lieber Andreas, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Motel One Hamburg Airport zu bewerten. Noch mehr freut es uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Vielleicht denken Sie an uns oder eines unserer vielen Motel One Hotels in Deutschland, Österreich, Belgien oder Schottland, bei Ihrer nächsten Reiseplanung. Wir würden uns freuen.

Ihr Team vom Motel One Hamburg Airport

Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir nutzten die Nähe zum Wohnort eines Freundes um diese freundliche Herberge in Anspruch zu nehmen.
Wir erhielten ein sehr funktionelles Zimmer mit Flatscreen, dabei ein ordentlich ausgestattetes Badezimmer im 4. Stock zur Hofseite hin.
Verwundert war ich beim Check-In über die Notwendigkeit, sofort zu zahlen.
Leider war es somit auch nicht möglich, die Parkgebühren auf der Hotelrechnung zu erfassen, sondern es musste jeden Tag aufs Neue das Ticket bezahlt und entwertet werden.
Das Frühstück wird im Receptionsbereich in der Lobby serviert. Fasziniert war ich hier über die funktionelle Umbauweise des Tresens. Ausreichende Auswahl an Brötchen und Croissants, Käse und Schinken/Wurst sowie natürlich Marmeladen und Honig. Ein sehr umfangreiches Cerealienangebot, frische Säfte und Kaffe in verschiedenen Varianten, die morgendliche Zeitung und angenehmer, unaufdringlicher Service warteten ebenfalls auf den Gast.
Angenehmerweise ist die Reception 24h besetzt.
Auch grüßt das gesamte Personal den Gast im gesamten Haus bei jedem Treffen.
Der Aufzug ist sehr schnell dort, wenn man ihn anfordert und überwindet die Etagen in sehr schneller Zeit.
Der Tisch im Zimmer, der als Schreibtisch genutzt werden kann, ist sehr klein, oder mein Laptop zu groß. Leider ist hier auch keine zusätzliche Steckdose in der unmittelbaren Nähe vorhanden gewesen.
Die Bettwäsche und die Handtücher wurden während unseres Aufenthalts ebenfalls erneuert.
Wir danke sehr für das angenehme Erlebnis und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
hamairp, Manager von Motel One Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Lieber Nicolas,
vielen herzlichen Dank für Ihre motivierenden Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben uns zu bewerten. Ihre Bewertung hat uns besonders gefreut, da sie uns zeigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.
Zahlung bei Anreise ist eine "Spielregel" bei Motel One und bietet gerade für unsere geschäftreisenden Gäste den Vorteil, am Morgen, vor einem Termin, nicht erst noch Zeit in der "Abreise-Schlange" zu verbringen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrer nächsten Reise vielleicht wieder eines unserer Motel One in Deutschland, Österreich, Belgien oder Grossbritannien wählen würden.
Ihr Team vom Motel One Hamburg Airport
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Sauber und ordentlich.
Negativ: sehr harte Matratze und seit Monaten immer das gleiche Frühstück.
Hier wäre etwas Abwechslung klasse.
Sonst aber für den Preis i.o.
Personal ist höflich
Lage für Flugpassagiere perfekt

Aufenthalt November 2013, Business
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Perfekte Lage zum Flughafen (15min zu Fuß, 5min mit dem Taxi).
Hotel wirkt neu und stylish. Freundliches Personal bei der Rezeption, bezahlt wird bei Check-In was langes Warten bei der morgendlichen Abreise erspart.
Zimmer hatte eine ausreichende Größe, sehr sauber, neues Mobiliar, Badezimmer ebenfalls sehr schön. Ich mochte den weißen Flachbildfernseher, der automatisch Kaminfeuer und klassische Musik von sich gibt, sobald man das Zimmer betritt. Es gab wenig Pflegeprodukte im Bad sowie keinen Kaffee-/Teekocher, was man bei dem Preis aber auch nicht erwarten sollte.
Frühstück war überschaubar aber völlig ausreichend und gut. Alles in allem sehr empfehlenswert für Business-Trips und Flugreisen.

• Aufenthalt November 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Gutes Hotel mit Motel One Standard.
Super Lage wenn man zum Flughafen muss, ca. 5 Minuten mit dem Taxi. Innen alles in gewohnter Motel One Qualität. Service sehr gut, Einrichtung stylisch und zweckmässig.

Zimmertipp: Da die Fenster wirklich Top sind, hört man von der Strasse nichts. Wer mit offenem Fenster schlafen ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
Buxtehude, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Dieses Motel ist für Städtereisen mit 1 oder 2 Übernachtungen zu empfehlen.
Es liegt ca. 800 Meter vom Hamburger Flughafen Fuhlsbüttel entfern.
Die Zimmer sind klein haben keinen Schrank dafür einen Fernseher. Als Sitzgelegenheit gibt es einen Hocker.
Das Bad besteht aus Dusche Waschbecken und WC und war sauber.
Das Zimmer ist ruhig, es sind weder Geräusche aus den Zimmern, Straße und Flughafen zu höre.
Das Frühstück ist beim Aufschnitt eher mager, aber von Wurst bis Obstsalat ist alles vorhanden.
Nachhaltigkeit ist bei der Marmelade gegeben. Diese werden nicht in Plastikverpackung gereicht sondern in kleinen verschlossenen Gläsern.
Da das Frühstück in der Lobby gereicht wird ist es Laut und von den Sitzplätzen unbequem.
Mein Fazit für 1-2 Übernachtungen ganz OK.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Buxtehude, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Dieses Motel ist für Städtereisen mit 1 oder 2 Übernachtungen zu empfehlen.
Es liegt ca. 800 Meter vom Hamburger Flughafen Fuhlsbüttel entfern.
Das Bad besteht aus Dusche Waschbecken und WC und war sauber.
Hygieneartikel konnte man an der Rezeption bekommen.
Mein Fazit für 1-2 Übernachtungen ganz OK.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich und ruhig
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Motel One Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg Airport

Anschrift: Alsterkrugchaussee 455-459, 22335 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 25 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Hamburg Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel One Hamburg Airport
Motel 1 Hamburg Airport
Motel One Hamburg Airport Bewertung

Wenn Sie Motel One Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.