“Jederzeit wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Hamburg Airport

Motel One Hamburg Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Hamburg Airport
2.5 von 5 Motel   |   Alsterkrugchaussee 455-459, 22335 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 57 von 317 Hotels in Hamburg
Lüneburg, Deutschland
“Jederzeit wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Ich war angenehm überrascht von der Qualität des Hotel. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Einzelzimmer war zwar klein, aber völlig ausreichend und zweckmässig eingerichtet. Der Preis ist für ein Großstadthotel am Flughafen sehr gut. Ich würde bei Bedarf jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Leonberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir waren für drei Tage geschäftlich in Hamburg und wollten auch Hamburg etwas kennenlernen. Auch wenn das Hotel doch ca. 7 km von der Innenstadt entfernt ist, ist die Anbindung über öffentliche Verkehrsmittel ganz gut. Zimmer sind eher klein, sauber und modern gehalten. Die Zimmertüren schließen recht laut, was einen manchmal aufschrecken lässt - besonders am morgen. Personal ist sehr freundlich und bemüht. Angenehm empfinden wir, dass die Bar verbunden mit der Rezeption 24 Stunden offen ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Glienicke, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

reibungsloser checkin. Das Doppelzimmer mit Zustellbett war klein jedoch ausgeklügelt durchdacht konzipiert und absolut zweckmäßig fuer eine Nacht. Das Bad war sehr sauber und die Dusche sehr groß, so soll es sein. Trotz der Naehe zum Flughafen war es sehr ruhig, ich konnte schlafen wie ein Murmeltier. Das Fruehstueck entsprach der Sternekategorisierung des Hauses und war voll und ganz ausreichend. Sollte ich noch einmal von HH fliegen muessen, fällt dieses Hotel in die engere Wahl. Von mir gibt es ein empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013
Diepholz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir hatten ein Zimmer reserviert, aber das Hotel erst um 19:30 Uhr erreicht. Somit hatte man unser Doppelzimmer anderweitig vermietet und man glaubt es kaum, in dem großen Hotel war kein einziges Zimmer mehr frei! Also, Zimmer immer vor 18:00 Uhr beziehen, so wie es auf der Homepage geschrieben steht. Das Hotelpersonal hat sich aber 1000mal entschuldigt und war uns sehr behilflich bei der Suche eines neuen Hotels. Haupttage in dem Hotel sind Dienstag und Mittwoch. Unser Eindruck, der Hotel Lobby war sauber und modern.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wir haben erst gegen 20:30 angefangen für diesen Tag ein Zimmer zu buchen ("Umstände") und im Motel One am Airport sind wir schließlich fündig geworden und dies zu einem vernünftigen Preis. Dort angekommen erklärte man uns, dass es keine Doppelzimmer mehr gab, wir aber zu zweit ein Einzelzimmer nehmen konnten. Dies haben wir auch gemacht.
Was mich daran störte: 1. Wir mussten den vollen Doppelzimmerpreis zahlen. Denke mal ein Fall von "selbst schuld", dass wir nicht gleich rumgedreht und ins ibis nebenan sind, wo es noch Doppelzimmer (zum gleichen Preis) gab.2. Wir mussten das Extra-Set an Bettwäsche etc. selbst quer durch die Lobby aufs Zimmer schleppen, dies hätte man für uns arragieren können.

Nagut. Wir sind dann noch zum empfohlenen Griechen um die Ecke ("Lindos" - super Tipp, siehe andere Bewertung) und sind dann ins Bett gefallen.

Alles in allem war es ein sehr schönes Zimmer. Schöne Einrichtung, modernes, sauberes Bad mit "Wellness-Dusche" (damit ist wohl der breite Duschkopf gemeint) und alles da was man so braucht.

Würde hier wieder bleiben, diesmal aber mit Reservierung ;-)

• Aufenthalt April 2013, Paar
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das Motel One Hamburg Airport liegt ca. 15 Minuten Fußweg von den Terminals entfernt. Den Gästen wird. Für 5 Euro/Tag bietet das Hotel den Gästen die Möglichkeit, das Auto direkt am Hotel abzustellen. Die Parkplätze sind teilweise überdacht.

Der Service war bemerkenswert gut. Das gesamte Personal, von der Rezeption bis zur Putzfrau war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Selbst um zwei Uhr morgens war es kein Problem, die vergessene Zahnbürste zu ersetzen.

Die Zimmer typisch für alle Motel One-Häuser modern eingerichtet aber sehr klein. Für die Nacht vor dem Abflug reicht es aber alle mal.

Das Frühstück für 7,50 Euro extra bietet alles was man braucht: Müsli, versch. Wurst/Käse, Joghurt, verschiedene Brotsorten etc.

Fazit: Wer von Hamburg aus fliegt ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Harsefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Top Lage für Flugreisende, netter Service, ansprechend eingerichtete, saubere kleine Zimmer. Frühstück gibt's erst um 6, war für mich aber nicht relevant. Würde immer wieder buchen, da so eine Flugreise ab HH entspannt beginnen kann.

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im Motel One Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg Airport

Anschrift: Alsterkrugchaussee 455-459, 22335 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 31 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 61 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Hamburg Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel One Hamburg Airport
Motel One Hamburg Airport Bewertung
Motel 1 Hamburg Airport

Wenn Sie Motel One Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.