“ein schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Hamburg Airport

Motel One Hamburg Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Hamburg Airport
2.5 von 5 Motel   |   Alsterkrugchaussee 455-459, 22335 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 52 von 317 Hotels in Hamburg
Kahl
“ein schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Mein Mann und ich waren 2 Tage dort auf Geschäftsreise und ich war überrascht von dem Hotel.
DIe Zimmer sind nicht riesig aber dafür sehr sauber.
Aus dem kleinen Bad hat man das beste rausgeholt so das man bequem duschen kann ohne das man das Gefühl von klein hat.
Das Frühstück ist reichhaltig und absolut genießbar.
Das Hotel selbst liegt zwar nah am Flughafen von Hamburg aber bei geschlossenem Fenster haben wir nichts gehört von Fluglärm.
Ich würde das Hotel bei einem nächsten Aufenthalt in Hamburg immer wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, Manager von Motel One Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2012
Lieber Motel One Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt im Motel One Hamburg Airport zu bewerten und vielen herzlichen Dank für Ihre motivierenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünscht Ihnen das Team des Motel One Hamburg Airport eine glückliche und erfolgreiche Zeit.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg
Björn Knops
Manager

Eisenkappel, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Solide Qualitaet ist man von der Motel-One-Kette gewohnt; auch hier, in absoluter Naehe zum Hamburger Flughafen (ca. 10 Gehminuten), wird man nicht enttaeuscht.
Die Zimmer sind designorientiert und v. a. makellos gereinigt - Sauberkeit und Hygiene werden hier großgeschrieben. In der warmen Jahreszeit begrueßt die Gaeste ueber den hoteleigenen TV-Kanal anscheinend nicht - wie im Winter - ein knisterndes Kaminfeuer, sondern ein nettes, farbenfrohes Aquarium mit zahlreichen Fischen. Einziges Manko sind die Zimmergroeße (sehr klein und eng) sowie das Fehlen einer durchgehenden Matratze auch beim Doppelbett (zwei separate Matratzen erweisen sich hier oft als nervend). Das Bad hingegen ist toll und angenehm.
Es zahlt sich auf jeden Fall aus, das im Zimmerpreis nicht inkludierte Fruehstueck in Anspruch zu nehmen. Dieses ist ausgezeichnet (reichhaltiges Buffet) und kostet € 7,50 pro Person.
Abends kann man es sich in der ansprechenden Lounge im Eingangsbereich gemuetlich machen und das eine oder andere Glaeschen Wein genießen.
Motel One: immer wieder gerne, denn hier weiß man, was man bekommt!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
hamairp, Manager von Motel One Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2012
Lieber Motel-One Gast,

vielen Dank für Ihre Kritik. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Motel One Hamburg Airport wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuén Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Noch ein kleiner Tip für Ihren nächsten Besuch: Alternativ zu einem Doppelzimmer, mit zwei getrennten Matratzen mit je 90x200cm, können wir Ihnen auch ein Einzelzimmer zur Doppelzimmernuzuung anbieten. Hier gibt es eine große Matratze in der Größe 160x200cm. Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei Ihrer nächsten Buchung mit an und wir bereiten Ihnen das Zimmer gerne vor.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg
Björn Knops
Manager
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Um die Anreise am Vorabend zum Abflug zu überbrücken fiel unsere Wahl auf das Motel One in Flughafennähe. Ausschlaggebend war zunächst der sehr gute Preis. Zusätzlich liegt das Hotzel sehr gut für Langzeitparker (der Urlauberparkplatz ist quasi gleich nebenan), der Flughafen liegt in Laufweite (ca. 10 Minuten), Shuttle ab Hotel oder Parkplatz jedoch kein Problem.. Die Einrichtung ist modern und reduziert sachlich, gefiel uns sehr gut. Sauberkeit und Service waren tadellos. Insgesamt eine gute Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wie der Name schon sagt, liegt das Hotel in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Zum Shuttle-Service kann ich nichts sagen, weil ich das Hotel immer mit dem Auto anfahre, und für einen Hamburg-Städtetrip buche. Das Hotel ist sauber, nett eingerichtet und hinterläßt einen sehr guten Gesamteindruck. Frühstück ist im Zimmerpreis nicht inklusive und kostete 7,50 €. Parkplatz kostete 5,00€. Mit dem Auto in die Innenstadt sind es ca. 15 Minuten. Ist auf jeden Fall ne Alternative, wenn die Hotels in der City zu teuer sind.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Die Raten im Motel One Hamburg Airport sind super - wahrscheinlich auch deshalb, weil direkt neben an ein Ibis Hotel ist und beide die gleiche Zielgruppe ansprechen.
Ich würde jedoch das Motel One eindeutig bevorzugen. Es hat erst kürzlich eröffnet, was man der Inneneinrichtung ansieht. Der Stil gefällt mir persönlich besser als die spartanische Ibis Einrichtung. Der Service an der Rezeption war sehr freundlich und effizient. Die Lounge im Empfangsbereich ist gemütlich und dort gibt es kostenloses WLAN. Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet. Im Zimmer gibt es einen Flat Screen TV, der beim Betätigen des Hotel Card Schalters ein Aquarium vorgaukelt.
Einzige Nachteile: Die Zimmer sind sehr klein. Das hat mich an die größe einer Kabine auf einem Kreuzfahrtschiff erinnert. Wäre für mich aber nur ein Minus bei längeren Aufenthalten. Das Badezimmer ist von der Größe her gut und hat einen Regenschauer-Duschkopf. Als Amenities gab es einzig zwei Fläschchen Duschgel/Shampoo. Etwas verwundert war ich über den fehlenden Seifenspender am Waschbecken.
Hinsichtlich dem 2* Standard und was man gleichzeitig geboten bekommt, eine gute Wahl. Ich komme vor einem frühen Flug gerne wieder - denn es sind vorbei an der Mietwagenrückgabe nur ca. 10 Minuten zu Fuß bis zum Eingang zum Terminal 2. Fluglärm war bei geschlossenem Fenster nicht wahrnehmbar - bei offenem sah das dann anderst aus.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

hatte den letzten Flug verpasst und brauchte zur Messezeit schnell ein Hotel. Habe für 64 EURO incl. Frühstück eine Nacht im Motel One fußläufig zum FH Hamburg verbracht und war angenehm überrascht. Die Zimmer sind sehr funktionsmäßig aber Modern gestaltet. Etwas hellhörig. Unbedingt ein Zimmer zum Innenhof nehmen. Das Glas Rotwein oder das Wasser am Abend muß man sich von der Bar mit aufs Zimmer nehmen und das Frühstück wird in der Hotellobby selbst zusammengestellt. W-Lan war kostenlos und superschnell. Das Personal sehr freundlich. Sicherlich kein Hotel für einen Urlaub aber für eine zweckmäßige Businessübernachtung sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Moers, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Hatte im Februar 2012 die Gelegenheit eine Nacht im MotelOne Hamburg Airport zu übernachten. Gebucht war ein Einzelbettzimmer. Das Zimmer war klein, bestach aber durch guten Stil! Es gab einen HD-TV, der beim einchecken ins Zimmer automatisch ein Kaminfeuer mit klassischer Musik wiedergab. Das Bett War angenehm groß für ein Einzelbett, zudem ließ es sich sehr gut schlafen! Es gab einen kleinen Schreibtisch mit Hocker. Wer viel zu Arbeiten hat, sollte sich also daher lieber in die ruhige Lobby setzen! Das Badezimmer war ebenfalls nicht sehr groß, jedoch gab es eine "Regendusch", welche sehr angenehm war.
Es gab WLAN kostenfrei zum Zimmer dazu, was leider nicht überall selbstverständlich ist! In der Lobby ist WLAN ebenfalls verfügbar!
Das dazugebuchte Frühstück ließ kaum einen Wunsch offen. Es gab genügend Getränke, Müsli, Brötchen/Brote, Aufschnitte und der Service war auch sehr nett.

Für einen kurzen Besuch in HH würde ich jederzeit wieder das MotelOne buchen!

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Motel One Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg Airport

Anschrift: Alsterkrugchaussee 455-459, 22335 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 26 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 65 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Hamburg Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel One Hamburg Airport
Motel 1 Hamburg Airport
Motel One Hamburg Airport Bewertung

Wenn Sie Motel One Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.