“saubere Unterkunft in perfekter Lage” 4 von 5 Sternen

Night Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Night Lodge
Bundesstrasse 8, 20146 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)   |
Münster
“saubere Unterkunft in perfekter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Ich habe in diesem Hostel übernachtet, um als Student einen Kongress im CCH zu besuchen. Die Lage hierfür und damit gleichzeitig zum Bahnhof Dammtor war perfekt (maximal 5 min zu Fuß). Alster, Schanzenviertel und Uni-Hauptgebäude sind ebenfalls gut zu Fuß zu erreichen.
Es gibt ein oder zwei kleinere Einzelzimmer, die nicht ganz den Erwartungen hinsichtlich Größe und Design entsprechen, die die Fotos der meisten Doppelzimmer auf der Website des Hostels wecken. Mein Einzelzimmer war jedoch sauber, hell und funktionell mit relativ neuen Möbeln eingerichtet. Es stehen zwei etwas ältere Badezimmer auf dem Flur gemeinsam für alle Gäste zur Verfügung sowie eine Küche. Das ganze hat etwa den Charme einer großen WG in einem geräumigen Altbau mit wunderschönem, jedoch etwas heruntergekommenem Treppenhaus. Es steht ein PC mit Internetzugang zur freien Nutzung zur Verfügung. Eine durchgehend besetzte Rezeption gibt es nicht, aber die Absprache von Anreise- und Abreisezeitpunkt und Gepäckzwischenlagerung waren völlig unkompliziert. Demjenigen, der eine saubere, etwas einzigartige Unterkunft auf Hostel-Niveau in zentraler Lage sucht, kann ich es sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Night Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Night Lodge

Anschrift: Bundesstrasse 8, 20146 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel , Rotherbaum
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 24 von 58 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Night Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Night Lodge Hamburg
Night Hotel Hamburg
Hamburg Hotel Night Lodge

Wenn Sie Night Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.