“Super Hostel” 4 von 5 Sternen

Kieler Str. 385, 22525 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)   |
Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
“Super Hostel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Ein sauberes, freundliches Hostel mit naheliegender Bus/Bahnverbindung.
Kleines Frühstücksbuffet in netter Atmosphäre.
Uns hat der Aufenthalt gut gefallen und wir würden das Hostel weiterempfehlen....

• Aufenthalt April 2014, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir haben 3 Nächte im Arcade Hostel verbracht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind klein, aber für einen Städtetrip ausreichend. Auch die kurzfristige Zubuchung eines Zustellbettes für unsere Tochter war kein Problem. Geschlafen haben wir sehr gut, es war meist ruhig und die Betten sehr bequem. Das Zimmer, die Dusche und die Toiletten im Gang waren immer sehr sauber. Der Parkplatz für unser Auto war ok und kostenlos, sehr schön war die Bushaltestelle gleich vor dem Hotel. Das Frühstück war gut und in einem sehr schön dekoriertem Raum, der sogar eine Terrasse hatte. Dafür war aber das Wetter nicht passend. Das Personal war immer sehr freundlich. Wir wüder wieder dort buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht, und waren begeistert. Die Sauberkeit kann sich mit einem 5* Hotel messen. Ich habe noch nie ein so sauberes Hostel oder Jugendherberge gesehen. Die Zimmer sind klein, aber zweckmäßig. Die Betten sind ausgezeichnet, und da das Hostel in 2. Reihe an einer Strasse liegt, ist die Geräuschkulisse sehr angenehm. Es gibt Zimmer mit Toilette, und ohne. Wobei das kein Nachteil sein muss. Die "öffentlichen" Toiletten auf dem Gang sind ebenfalls sehr sauber. Frühstück ist sehr gut, und man hat viel Auswahl! Also, alles Top!!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Für Kurz-Besucher, die auf ihr Budget achten müssen, ist das Arcade Hostel eine gute Alternative. Die Lage ist ok - in die City bzw. zum Hafen sind es mit den Öffentlichen 25 bis 30 Minuten. (Die Parkplatzsituation hinter dem Haus kann aber eng werden). Unser Zimmer war ausreichend groß, allerdings hatten die (getrennten) Betten allenfalls Jugendherbergsniveau. Das Personal war jedoch sehr freundlich und hilfsbereit - und das Frühstücksbuffet hatte mindestens Hotelqualität...

• Aufenthalt April 2014, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

wow, was für ein schönes Hostel, sehr hübsch eingerichtet, Betten bequem, absolut ruhig gelegen, gutes Frühstück in schönem und geschmackvoll eingerichtetem Raum. Sehr sauber, Super Preis, natürlich hat das Hostel keinen Hotelstandard, aber abgesehen von der Etagentoilette kommt es sehr nah dran. Kostenlose Parkplätze!

• Aufenthalt November 2013, Paar
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wir waren drei Nächte dort, es hat nichts gefehlt, sehr freundliches Personal, unglaubliches Frühstück für 6 euro, bequeme Bette, durchdachte Abstellflächen im Zimmer. Raucherbalkon in jeder Etage. Parkplatz vor der Türe, Bus 8 Minuten entfernt S-Bahn ca. 10-15 minuten entfernt, Supermarkt ca. 5 min entfernt. Restaurant Dubrovnik sehr empfehlenswert.
Einziges kleines Minus, als Hosteleigentümer würde ich über einen Gemeinschaftskühlschrank auf der Etage nachdenken.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Warnemünde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

obwohl das hotel laut adresse direkt an einer großen durchfahrtsstraße liegt, hört man kaum etwas. durch den geschützten hinterhof findet man nicht nur ruhe, sondern kann auch den pkw gut abstellen.
die zimmer sind sehr sauber und ordentlich. die lage ist sehr verkehrsgünstig. ob man direkt in die city möchte oder in die arenen, mit öffentlichen verkehrsmitteln überhaupt kein problem. das frühstück ist schmackhaft und ausreichend. das personal ist hilfsbereit und nett.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Arcade-Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcade-Hostel

Anschrift: Kieler Str. 385, 22525 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Kostenloses Parken
Nr. 9 von 63 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcade-Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcade Hamburg
Hotel Arcade-Hostel Hamburg
Hamburg Hotel Arcade Hostel
Arcade Hostel Bewertung
Arcade-Hostel Hamburg

Wenn Sie Arcade-Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.