“Rundum perfekt!” 5 von 5 Sternen

Kieler Str. 385, 22525 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)   |
Kaiserslautern, Deutschland
“Rundum perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir waren eine ganze Woche im Arcade Hostel und sind schlichtweg begeistert!
Nettes Personal, ein ausgewogenes, frisches Frühstück (fast immer warme Brötchen!), eine kuschlige, fast schon familiäre Atmosphäre und für den Preis von knapp 50€ für ein Doppelzimmer mit Etagenwc kann man wirklich nichts sagen!
Die Zimmer sind meiner Meinung nach ausreichend groß, sind sauber, mit einem Flat-TV, einer offenen Staumöglichkeit, einem kleinen Schreibtisch und einem großen Spiegel ausgestattet.
Handtücher gibts kostenlos. Föhn und Pflegeartikel müssen selbst besorgt werden.

Kurz: Für diesen Preis unschlagbar!
Werden dieses Hostel gerne weiterempfehlen und auch beim nächsten Hamburgtrip darauf zurückkommen!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
Dinslaken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

In dem sonst sehr teuren Hamburg ist dieses Hostel wirklich zu empfehlen. Das Haus liegt in "zweiter Reihe", daher ist von der großen Straße nichts zu hören. Die Zimmer gehen nach hinten zum Parkplatz und einem riesigen, grünen Garten raus (inkl. Einhörnchen). Das ganze Haus wirkt eher wie eine gemütliche Pension als ein Hostel.
Wir hatten ein Doppelzimmer ohne WC und waren sehr zufrieden. Alles super sauber und schön eingerichtet. Das Personal war auch sehr nett, Frühstück sah gut aus haben wir aber nicht ausprobiert.
Bei unserem nächsten Aufenthalt in Hamburg kommen wir auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Glücksburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Anreise war kein Problem,eben von der Autobahn und in 5 Min dort. Hostel liegt im Hinterhof und dafür auch recht ruhig vom starken Verkehr.Alles sehr sauber,lecker Frühstück mit allem was das Herz begehrt!! Personal sehr freundlich!Auch gut zu Parken,einfach ganz durchfahren in den Hinterhof.Kommen auf jeden Fall wieder!! DANKE!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Rheinland-Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

Als ich ankam war ich etwas erschrocken von der Hotelfront, die zur Straße liegt. Doch diese hat mit dem Arcade Hostel rein gar nichts zu tun. Das Hotel liegt im Hinterhof und ist daher lärmgeschützt, jedoch durch die große Kieler Str., schnell von der Autobahn zu erreichen. Zudem befindet sich eine Bushaltestelle nur 100-200 meter vom Eingang entfernt. Lage ist auch super: man ist innerhalb von 20-30 min. mit Bus&(U-)Bahn im Zentrum.
Am Service verlief ebenfalls alles problemlos: Die Dame war sehr freundlich, hilfreich und gab uns reichlich Auskunft.
Das Zimmer war ebenfalls gut: sauber und gut/schön eingerichtet. Einziges Problem: Es ist (wie schon hier erwähnt wurde) sehr klein; man öffnet die Tür und steht schon im halben Bad drin. Zudem hat man kaum Verstauraum und die Betten sind an die Wand gepresst, sodass der eine über das andere Bett drüber steigen muss, wenn er mal nachts raus will.
Überraschend dafür war der Flaschbild-TV, der an der Wand angebracht war, sodass man abends im Bett perfekt fernsehen schauen konnte wenn man wollte.
Das Frühstück war ebenfalls voll ausreichend. Es gab eine große Auswahl an Brot/Brötchen, Wurst, Käse, Süßem etc. sowie reichlich Kaffee und Tee.
Die allgemeine Einrichtung war eher modern gehalten.

FAZIT: Wenn man sich vor Augen hält, dass man es hier mit einem HOSTEL und nicht mit einem HOTEL zu tun hat, dann ist das schon wahnsinnig gut! Es gab an Sauberkeit, Zimmer und Service so gut wie nichts zu bemängeln. Für eine Nacht habe ich für das Doppelzimmer inkl. Frühstück für 2 Personen 71€ gezahlt; für Hamburger Verhätnisse ein großartiger Deal.

EMPFEHLUNG!!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Elmshorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

Es ist wirklich ein tolles Ho(s)tel, ganz tolles Preisleistungsverhältniss. Zimmer sind nicht gerade groß, aber sehr ordentlich und sauber. Tolle geschmackvolle Einrichtung und ein sehr nettes Personal haben unseren Aufenhalt in Hamburg, im
Arcade- Hostel, zu einem ganz besonderen gemacht. Auch bei Sonderwünschen wurde uns geholfen.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Wels
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2009

Diese Herberge muss sich nicht Hostel nennen.

Alles perfekt, die Zimmer zwar etwas klein aber trotzdem geräumig, mit digitalem TV. Ein Doppelzimmer um 25€ p.P./Nacht inkl. Frühstück ist der Hammerpreis. Das Hostel selbst wurde meineswissend erst neu renoviert, sehr modern gestaltet, liegt nicht weit entfernt von der HSH NOrdbank Arena und vom Stadtzentrum.

Absolut gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Arcade-Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcade-Hostel

Anschrift: Kieler Str. 385, 22525 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Kostenloses Parken
Nr. 5 von 58 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcade-Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcade Hamburg
Hamburg Hotel Arcade Hostel
Arcade Hostel Bewertung
Hotel Arcade-Hostel Hamburg
Arcade-Hostel Hamburg

Wenn Sie Arcade-Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.