“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Restaurant Sonnin
Neanderstrasse 20, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)
+49 40307067150
Stadtviertel: Neustadt
Stadtviertel: Neustadt
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Wir haben Silvester in dem Top Restaurant verbracht. Das Buffet war einfach der Hammer, für jeden Geschmack war was dabei, angefangen von Tomate Mozzarella über geräucherten Fisch, Fisch Pralinen, frische Austern, Salat, Hühnchen, Kalb usw. Das Dessertangebot, mit live-cooking Crepes und Wafffeln und vielen mehr war der Hammer, leider wird man irgendwann satt. Das Buffett wurde auch immer wieder aufgefüllt. Die Organisation im Restaurant war top, ohne Stress. Danke nochmal an das Team.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Sonnin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wenn Sie Restaurant Sonnin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.