“Naja” 1 von 5 Sternen

Nr. 144 von 316 Hotels in Hamburg
Wabern, Bern, Switzerland
“Naja”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Waren im Dezember zu Zweit für ein Wochenende im Kastanienhotel. Der ganze Laden ist sehr zwielichtig, das Mobiliar seeeeeehr speziell, der Boden uneben, die Lampen wackelig. Ferner riecht es im Zimmer nach Zigarettenrauch. Vorwiegend sehr besoffene Kundschaft, dementsprechend der Lärmpegel.

Der einzige Vorteil ist die gute Lage

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Familien
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Direkt parallel zur Reeperbahn (2 Gehminuten zu Fuß) liegt das Kastanien Hotel. Die Zimmer die alle nach verschiedenen Mottos eingerichtet sind, waren sauber und genau richtig für unser Vorhaben- ein lustiges, partyreiches, entspanntes Mädelswochenende mit Niveua in Hamburg. Das Personal war super freundlich und hatte immer ein offenes Ohr für Fragen zu Locations, Sehenswürdigkeiten, etc. In vier Gehminuten kann man die ersten guten Bars erreichen, wo am Wochenende der Bär steppt. Die Landungsbrücken befinden sich quasi auch direkt um die Ecke.
Unterm Strich, ist das Kastanien Hotel für den Preis und die Lage wirklich Top!! Klar darf man keinen riesen Luxus erwarten, aber für unser vorhaben war es definitiv die perfekte Übernachtungsmöglichkeit und wir sind uns alle einige, dass wenn nochmal Hamburg- dann wird definitiv wieder dort eingecheckt!

Zimmertipp: Wir waren im 6er Zimmer, dass im Sadomaso-Styl eingerichtet ist. Hier befindet sich ein direkter Zug ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Everswinkel, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Das Kastanien Hotel liegt im Herzen St. Paulis und ist eine empfehlenswerte Unterkunft für eine Übernachtung in Hamburg. In nur zwei Minuten ist man entweder an der Reeperbahn (Norden) oder auch an den Landungsbrücken (Süden), um eine Hafenrundfahrt zu machen oder die Seeluft zu genießen.
Die Zimmer entsprechen einem guten Standard und sind wie die sanitären Anlagen sehr gepflegt. An vielen Ecken finden sich zudem Überbleibsel aus Zeiten, als die Hotelgäste meist nicht mal für eine ganze Nacht blieben, die dem Hotel seinen einzigartigen Charme verleihen.
Am Empfang findet man eine gemütliche Bar, in der man günstig und von freundlichen Bedienungen umsorgt den Abend alkoholisch einläuten und mit weiteren Gästen in Kontakt treten kann. Das hilfreiche Personal unterstützte uns auch mit zahlreichen Insidertipps bzgl. Unternehmungen, günstiger Gastronomie und Sightseeing.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Maintal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Es war mein erster Aufenthalt in Hamburg und es wird nicht mein letzter sein !! Und meine Wahl für die Übernachtung fällt auf jedenfall wieder auf das Kastanienhotel!
Es liegt super zentral und ist mal was anderes als die üblichen Standarthotels!
Bei unserer Ankunft wurden uns gleich tolle Tipps für Aktivitäten auf einer St.Pauli-Karte eingezeichnet. So konnten wir zu wirklich guten Preisen wirklich lecker essen, was als Schüler nicht unwichtig ist ;) Wie auch die Möglichkeiten spät abends noch etwas zu unternehmen.
Die Rezeption ist zudem auch die Bar, wo man toll einen Abend beginnen kann ;)
Ich bin total begeistert!! Und zu dem Preis einfach top!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

nun wer ein 5-Sterne Hotel erwartet,ist hier falsch, denn bei dem Hotel geht es um echten Charme zum günstigen Preis,praktikabel eingerichet in bester Lage.
Für ein WE in HH an dem man eh meist unterwegs ist, tags wie nachts, perfekt.
Ansonsten liegen die Zimmer meist nah beieinander und kann dann eben auch mal,wenn Gruppen vor Ort sind,etwas lauter werden nachts aber gehört halt dazu...dann einfach noch ein Schnäpschen an der Bar nehmen und alles ist gut.
Für "Wellness-Urlaub" muss man sich dann eben was anderes suchen aber Hamburg ist ja auch voll davon....aber dann muss man eben auch den Preis dafür bezahlen;-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Das Hotel liegt dirket im Zentrum von St. Pauli, alles ist wunderbar zu Fuß zu erreichen.
Eine TOP Lage von der man schnell zum Hafen, der Reeperbahn oder auch in die Innenstadt gelangt. Die Zimmer sind sehr sauber und sehr individuell eingerichtet. Das Personal war sehr zuvorkommend und nahm sich viel Zeit für unsere Fragen rund um Hamburg. Meine Freundin und Ich waren schon in einigen Hostels in Hamburg, Bremen und auch Berlin, waren aber selten so begeistert wie dieses Mal. Durch die kleine Bar (sehr preisgünstig) in der Lobby kamen wir schnell in Kontakt zu anderen Hotelgästen und haben noch weitere tolle Tipps für Hamburg bekommen. Ingesamt alles sehr freundlich, modern und mit Charme.
Wir kommen bald wieder ! :)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Das Kastanien Hotel befindet sich sehr zentral dierekt Zwischen der Reeperbahn und dem Hafen.
Innerhalb weniger Minuten, Können Feierwillige direkt am Hans Albersplatz die Kiez Luft schnuppern oder man Startet vom Hostel aus eine wunderschöne Sitseeing Tour durch Hamburg.

Das Hotel besticht durch seinen unverkennbaren scharm, es wurde mit viel liebe zum Detail aufgehübscht, überall kommen kleine Überraschungen zum vorschein.Zum Beispiel die umfunktionierten Handschellen die nun als WC Zeichen an der Toielette hängen.
Meine Mädels und ich hatten ein sehr süßes Prinzessinen Zimmer in Rosa-Plüsch und Prinzessinen Bettwäsche.
Das Badezimmer befand sich direkt auf dem Flur und war immer in einem Benutzbaren und sauberen zustandt.
Das Hotel hat eine kleine Bar wo man sich zum quatschen und vortrinken eingeladen fühlt.
In dieser Bar/Empfangsbereich ist auch das Rauchen erlaubt, was aber nicht stört, da gelüftet wird ;)
Das Personal ist super freundlich und gibt Tipps und ist dierekt auf unsere interessen eingegangen.Mit viel Charm erlebt man hamburg dierekt an der Bar.
Das Hotel bietet zwar kein Frühstück an, ist aber gar kein problem da man in nur 5 minuten so frühstücken kan, als säße man bei omi in der stube.

wenn Hamburg, dann kastanien Hotel die Köllnermädels kommen gerne wieder.;)

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Kastanien Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kastanien Hotel

Anschrift: Kastanienallee 27, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, BookingOdigeoWL und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kastanien Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kastanien Hotel Hamburg
Kastanienhotel Hamburg
Hotel Kastanien Hamburg

Wenn Sie Kastanien Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.