“War völlig inordnung ” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Hammer Landstrasse 170, 20537 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 246 von 317 Hotels in Hamburg
“War völlig inordnung ”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die zimmer sind etwas dreckig,
Service ist freundlich und Frühstück lecker.
Leider sind die anderen Gäste sehr unfreundlich und benehmen sich so als hätten sie ein 5sterne Hotel erwartet aber wenn man vor hat Hamburg zu erkunden ist das Hotel super.
5min entfernt ist die Ubahnhaltestelle mit der man super zu den besten Orten kommt.
Also wir waren zufrieden. :)

Aufenthalt Juli 2015, Paar

Arnsberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2015

Wir waren in der Zeit vom 19-21.6.15 mit Freunden in 2 Doppelzimmern in der 6 Etage.
Bei Ankunft stellten wir fest, daß die Möbel kurz vor dem auseinanderfallen waren. Die Nachtschränkchen waren abmontiert. Der Fußboden war nicht sauber Haare etc. Staub geputzt war auch nicht. Nachdem wir uns sofort über die fehlende Sauberkeit beschwert hatten, wurde uns zugesichert, wenn wir abends zurück sind, sei alles sauber. Das war leider nur ein Traum . Nach einer weiteren Beschwerde über das versprochene Reinigen und die Frage, kontrollieren sie das denn nicht, wurde uns gesagt, " Das ist nicht meine Aufgabe und dafür werde ich nicht bezahlt.
Am nächsten Tag als wir abends zurück kamen, stellten wir fest, daß die Betten nicht gemacht waren und das Badezimmer auch nicht geputzt war, sowie die benutzten Handtücher lagen immer noch in der Dusche. . Nach der Beschwerde hieß es dann : Hier gibt es eine Bio-Reinigung, d.h. bei Gästen die nur ein paar Tage bleiben wird lediglich der Papierkorb geleert.
Das Frühstück war unten im Keller . Der Raum sehr kahl mit einfachen Holzstühlen und Holztischen ausgestattet. Das Frühstück haute uns auch nicht vom Hocker. Sehr geringe Auswahl an allem und nichts besonderes das einfachste vom einfachsten. Noch nicht einmal Eierbecher gab es dort.
Alles in allem ein Reinfall und das für 2 Übernachtungen mit Frühstück 206,-- € Da kann man schon etwas mehr erwarten.Wir waren schon in günstigeren Hotels, die allerdings weitaus besser waren.

Zimmertipp: Lassen sie die Finger davon
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
AO_Support, Leiter Gästebetreuung von A&O Hamburg Hammer Kirche, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Frau Ulrike,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das A&O Hamburg Hammer Kirche zu bewerten.

Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir möchten uns in aller Form für die mangelhafte Sauberkeit entschuldigen.
Bei A&O legen wir viel Wert auf Sauberkeit, daher werden die Zimmer vor jeder Anreise gründlich gereinigt.
Die unregelmäßige Zimmerreinigung werden wir unserer externen Reinigungsfirma melden, damit ein solcher Vorfall nicht erneut vorkommt.

Zudem werde ich Ihre Anmerkungen bezüglich des Personals an den Hotelmanager weitergeben, damit dieser Bescheid weiß und mit seinen Mitarbeiter/innen an einer Verbesserung der Servicequalität arbeiten kann.

Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg hatten.

Viele Grüße,

2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2015

Preis/Leistungsverhältnis ist nicht in Ordnung! Wir haben pro Person mehr als 50 eu gezahlt und da ist nichtmal ein Frühstück dabei. Außerdem war das Doppelbett 2 einzelne Betten.Das Licht im Bad hat auch nicht funktioniert. Wir sind leider auf die grandiosen Bewertungen auf Hostelworld reingefallen....

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Sehr geehrte Frau Claudia,

Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Bitte teilen Sie mir Ihre Zimmernummer auf Feedback@aohostels.com mit, damit ich die Mängel zur Behebung an den zuständigen Hotel Manager weiterleiten kann.

2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2015 über Mobile-Apps

Ungeeignet für Leute die keine Treppen steigen können da es vor dem Hotel eine Treppe gibt und kein andere Eingang exestiert die Betten in den Zimmern sind im schlechtem Zustand Futonbetten mit alten Matratzen Kopfkissen sind so dünn als läge man ohne Kissen auf der Matratze lm Bad unsauber die Dusche wuchert in den Fugen schwarzer Schimmel einzig positive is das Frühstück super Auswahl und auch frisch

Aufenthalt Juni 2015, Familie
AO_Support, Leiter Gästebetreuung von A&O Hamburg Hammer Kirche, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2015
Sehr geehrter Herr Hans Wilhelm,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das A&O Hamburg Hammerkirche zu bewerten.

Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat.

Den Reinigungsmangel in Ihrem Zimmer bedauern wir sehr.
Die unregelmäßige Zimmerreinigung wurde unserer externen Reinigungsfirma gemeldet und dieses Thema wird entsprechend von uns weiter betreut, damit ein solcher Vorfall nicht erneut vorkommt.

Zudem werde ich Ihre weiteren Anmerkungen an den zuständigen Hausleiter weitergeben, damit dieser informiert ist und wir uns in Zukunft noch mehr auf die Wünsche unserer Kunden einstellen können.

Kaiserslautern, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2015

Zimmer und Flure voller Staubwolken - sehr schmutzig, Toilette nicht gereinigt,selbst nach höflicher Aufforderung konnte keine Nachreinigung gemacht werden. Frühstücksraum im Keller - gruselig! Personal war sehr ungehalten - nicht kundenorientiert !!

• Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
AO_Support, Leiter Gästebetreuung von A&O Hamburg Hammer Kirche, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2015
Sehr geehrter Gast,

Den Reinigungsmangel in Ihrem Zimmer und auf den Fluren bedauern wir sehr.
Bei A&O legen wir viel Wert auf Sauberkeit, daher werden die Zimmer vor jeder Anreise und die Gänge täglich gründlich gereinigt.
Damit ich die mangelhafte Reinigung unserer Reinigungsfirma melden kann, würde ich Sie bitten mir Ihre Zimmernummer an feedback@aohostels.com zu senden.

Zudem möchte ich mich für das Verhalten unserer Mitarbeiter/innen entschuldigen. Wir bei A&O Hostels und Hotels legen großen Wert auf kundenorientierten Umgang. Ich werde Ihre Anmerkungen sogleich an den Hausleiter weiterleiten, damit dieser mit seinen Angestellten Rücksprache halten kann.

Wir hoffen, dass Sie dennoch eine angenehme Zeit in Hamburg hatten.

Delitzsch, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2015

Wir waren für 2 Nächte im "Hotel". Es lag zum Parkplatz des Einkaufsladen gegenüber. Da die ekelt. Markise defekt war hatten wir jede Nacht die Lampen des Supermarkts im Zimmer. Das Zimmer war nicht gereinigt, es lagen Bierdeckel im Bett, die Lampen waren so tief, dass man sich den Kopf gestoßen hat. Der TV Empfang war miserabel. An einen ausruhenden Schlaf war nicht zu denken. Wir hatten ein Zustellbett gebucht, Wir bekamen für unsere 5 jährige Tochter ein Baby Reisebett. Somit haben meine Frau und Tochter in einem Einzelbett schlafen müssen.

NIE wieder!!!!

Zimmertipp: Keines buchen!
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie
Sehr geehrter Herr Daniel K.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das A&O Hamburg Hammerkirche zu bewerten.

Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns aufgrund der genannten Mängel nicht gefallen hat. Damit ich diese Information an den Hausleiter weiterreichen kann, würde ich Sie bitten mir Ihre Buchungsnummer an feedback@aohostels.com zu senden.

Ich freue mich darauf von Ihnen zu lesen.

Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2015

Unser Zimmer war auf der vierten Etage,mit billigen Möbeln eingerichtet und nicht wirklich sauber.In der ganzen Zeit wurde kein bett gemacht und erst nach aufforderung toilettenpapier aufgefüllt.Die duschkabine war verschimmelt,frische badetücher gab es nur einmal wenn man neue haben wollte musste man dafür zahlen.Frühstück gab es im keller und die Auswahl hielt sich in Grenzen.Personal war sehr unfreundlich und wortkarg.Parkplatz vor dem Hoteleingang kostet pro Tag 8,50Euro.Wir würden dieses hostel nicht mehr aufsuchen .

Zimmertipp: Zum Zeitpunkt unserem Aufenthalt war es sehr ruhig im Hotel.
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
BEST WESTERN Hotel Hamburg International
Ibis budget Hotel Hamburg City Ost
Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen
Panorama Inn Hotel And Boardinghaus

Sie waren bereits im A&O Hamburg Hammer Kirche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Hamburg Hammer Kirche

Anschrift: Hammer Landstrasse 170, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 246 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O Hamburg Hammer Kirche 2*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, Booking.com, Weg, Budget Places, HostelBookers, TripOnline SA, Unister, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel, TUI DE, Venere, HostelWorld, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Hamburg Hammer Kirche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a&o Hotel Hamburg Hammer Kirche
a&o Hammer Kirche Hamburg
Hotel a&o Hamburg Hammer Kirche
Hamburg Hotel a&o Hammer Kirche
a And o Hamburg Hammer Kirche
A&O Hamburg Hammer Kirche

Wenn Sie A&O Hamburg Hammer Kirche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.