“Schuddeliges Haus” 2 von 5 Sternen

Nr. 238 von 317 Hotels in Hamburg
Kaiserslautern, Deutschland
“Schuddeliges Haus”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zimmer und Flure voller Staubwolken - sehr schmutzig, Toilette nicht gereinigt,selbst nach höflicher Aufforderung konnte keine Nachreinigung gemacht werden. Frühstücksraum im Keller - gruselig! Personal war sehr ungehalten - nicht kundenorientiert !!

• Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
AO_Support, Leiter Gästebetreuung von A&O Hamburg Hammer Kirche, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das A&O Hamburg Hammerkirche zu bewerten.

Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat.
Den Reinigungsmangel in Ihrem Zimmer und auf den Fluren bedauern wir sehr.
Bei A&O legen wir viel Wert auf Sauberkeit, daher werden die Zimmer vor jeder Anreise und die Gänge täglich gründlich gereinigt.
Damit ich die mangelhafte Reinigung unserer Reinigungsfirma melden kann, würde ich Sie bitten mir Ihre Zimmernummer an feedback@aohostels.com zu senden.

Zudem möchte ich mich für das Verhalten unserer Mitarbeiter/innen entschuldigen. Wir bei A&O Hostels und Hotels legen großen Wert auf kundenorientierten Umgang. Ich werde Ihre Anmerkungen sogleich an den Hausleiter weiterleiten, damit dieser mit seinen Angestellten Rücksprache halten kann.

Wir hoffen, dass Sie dennoch eine angenehme Zeit in Hamburg hatten.

Delitzsch, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren für 2 Nächte im "Hotel". Es lag zum Parkplatz des Einkaufsladen gegenüber. Da die ekelt. Markise defekt war hatten wir jede Nacht die Lampen des Supermarkts im Zimmer. Das Zimmer war nicht gereinigt, es lagen Bierdeckel im Bett, die Lampen waren so tief, dass man sich den Kopf gestoßen hat. Der TV Empfang war miserabel. An einen ausruhenden Schlaf war nicht zu denken. Wir hatten ein Zustellbett gebucht, Wir bekamen für unsere 5 jährige Tochter ein Baby Reisebett. Somit haben meine Frau und Tochter in einem Einzelbett schlafen müssen.

NIE wieder!!!!

Zimmertipp: Keines buchen!
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie
Sehr geehrter Herr Daniel K.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das A&O Hamburg Hammerkirche zu bewerten.

Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns aufgrund der genannten Mängel nicht gefallen hat. Damit ich diese Information an den Hausleiter weiterreichen kann, würde ich Sie bitten mir Ihre Buchungsnummer an feedback@aohostels.com zu senden.

Ich freue mich darauf von Ihnen zu lesen.

Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Unser Zimmer war auf der vierten Etage,mit billigen Möbeln eingerichtet und nicht wirklich sauber.In der ganzen Zeit wurde kein bett gemacht und erst nach aufforderung toilettenpapier aufgefüllt.Die duschkabine war verschimmelt,frische badetücher gab es nur einmal wenn man neue haben wollte musste man dafür zahlen.Frühstück gab es im keller und die Auswahl hielt sich in Grenzen.Personal war sehr unfreundlich und wortkarg.Parkplatz vor dem Hoteleingang kostet pro Tag 8,50Euro.Wir würden dieses hostel nicht mehr aufsuchen .

Zimmertipp: Zum Zeitpunkt unserem Aufenthalt war es sehr ruhig im Hotel.
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zwei Tage hatten wir im Hotel für unseren Kurztrip nach Hamburg gebucht. Das war auch vollkommen ausreichend.
Zwei Sterne hat das Hotel zu recht: Das Zimmer war in Ordnung, aber nicht richtig sauber. Über die Betten kann man nicht meckern, das Frühstück geht als Durchschnitt auch durch.
Wie eigentlich überall in Hamburg kam man mit dem Nahverkehr immer gut vom Hotel weg und abends auch wieder gut zurück.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2015 über Mobile-Apps

Einkaufsmarkt gegenüber hat bis 21:00 auf. Man kann kostenlos an der Straße parken, Parkhaus ist nicht aufzufinden und mit 7,50€ pro Tag nicht günstig.
Die U-Bahn ist 5 Gehminuten entfernt und von dortaus erreicht man fix alle anderen Stationen.
Die Wände sind im Hotel sehr dünn, man hört ALLES von den Nachbarn trotz normaler Lautstärke der Unterhaltung

Das Personal an der Rezeption wirkte überfordert.
Hatte "zuwenig Karten da" darum bekamen wir nur eine Zimmerkarte.
Haben ein Doppelzimmer standartmäßig mit Frühstück gebucht für 59€ p.P .. haben plötzlich ein 4er Zimmer im Erdgeschoss
Am Schrank ist getrocknetes Blut.
Die ganze Dusche ist voll mit Schimmel !
Das Wasser stinkt unglaublich muffig.

Wir werden definitiv nicht wieder dieses Hotel buchen.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
AO_Support, Leiter Gästebetreuung von A&O Hamburg Hammer Kirche, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das A&O Hamburg Hammer Kirche zu bewerten.

Es tut uns sehr Leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren.

Wir möchten uns vielmals für den Umstand entschuldigen, dass Ihr Check In Prozess nicht reibungslos funktioniert hat und dass Ihnen anscheinend ein anderes Zimmer zugeteilt wurde. Ich werde mich umgehend mit dem Hotelmanager in Verbindung setzen um festzustellen was hier der Grund für die Schwierigkeiten war.

Den Reinigungsmangel in Ihrem Zimmer bedauern wir sehr.
Bei A&O legen wir viel Wert auf Sauberkeit, daher werden die Zimmer vor jeder Anreise gründlich gereinigt.
Damit wir die unregelmäßige Zimmerreinigung unserer externen Reinigungsfirma melden können und dieses Thema dadurch weiter betreut wird, würde ich Sie bitten mir Ihre Zimmernummer auf feedback@aohostels.com mitzuteilen.

Wir hoffen, dass Sie dennoch eine schöne Zeit in Hamburg verbringen konnten.

Ihr A&O Customer Support Team
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2015

A&O scheint nach meinen Informationen im Bereich der Mehrbettzimer deutlich besser ausgestattet zu sein, als im Bereich der Doppelzimmer. Dieses A&O hat soweit ich weiß jedoch nur Einzel-,Doppel- und Familienzimmer zu bieten.

Der Aufenthalt war mein erster in einem A&O und wahrscheinlich auch der letzte. Warum?

Service:
Bei Ankunft stand eine gelangweilt wirkende Mitarbeiterin am Service, die sehr an ihrem Handy aber weniger an mir interessiert war. Die Abwicklung ging dann zügig aber ohne große Freundlichkeit über die Bühne. Um das Frühstück kümmerte sich eine Mitarbeiterin, die in der offenen Küche rotierte ohne Ende. Sie konnte einem leid tun, ein Gast, der einen Wunsch hatte, wurde lautstark und sehr sehr unfreundlich weggeschickt.

Zimmer:
Zumindest mein Zimmer war zwar grundsätzlich nicht dreckig, wirkte aber durch die hohe Abnutzung schmuddelig. Zudem gab es an einigen Stellen an den Wänden Blutflecken von erlegten Insekten, das Badezimmer war an den Fugen ziemlich schimmelig. Man wollte sich weder auf Stuhl noch auf das Bett begeben. Die Rolläden funktionierten nur zum Teil, eine Abdunklung des Zimmers war nicht gegeben.

Frühstück:
Grundsätzlich für den Preis und die Kategorie absolut ausreichend. Etwas Wurst und Käse, abgepackte Brotaufstriche, Aufbackbrötchen sowie Müsli und Kellogs. Getränke waren Kaffee (nicht gut), Säfte und Wasser. Leider war ziemlich häufig etwas nicht vorhanden, ob nun Brötchen, Besteck oder Saft.

Lage:
Hier habe ich nichts zu meckern, das Hotel liegt jedoch an einer Hauptstraße. Etwas außerhalb, dafür keine Parkplatzprobleme. Lidl für Lebensmittel direkt nebenan. Die U-Bahn ist in max. 5 Gehminuten zu erreichen und fährt nur wenige Minuten bis in die City.

• Aufenthalt April 2015, Paar
AO_Support, Leiter Gästebetreuung von A&O Hamburg Hammer Kirche, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2015
Sehr geehrter Herr Patrick,

Es tut uns sehr Leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat.
Wir möchten uns in aller Form für das wenig kundenfreundliche Verhalten unseres Mitarbeiters entschuldigen. Bei A&O Hostels und Hotels legen wir großen Wert auf die exzellente Betreuung unserer Kunden. Ich werde Ihr Feedback sogleich an den zuständigen Hausleiter weitergeben, damit dieser im Bilde ist und sich um eine Verbesserung der Thematik kümmern kann.
Im Zuge dessen, werde ich auch Ihre Anmerkungen zum Stand unseres Zimmers ansprechen.

Ich hoffe, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg hatten.

1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2015

Hatten zwei Übernachtngen gebucht.Das Doppelzimmer was wir bekommen haben war echt eine Frechheit die Möbeln aus dem Sperrmüll sind 1000 mal besser .Das Laminat war so kaputt das die Bretter aus der Nut und Feder herausragten.
Nie wieder.

Zimmertipp: Zimmer vorher anschauen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
AO_Support, Leiter Gästebetreuung von A&O Hamburg Hammer Kirche, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2015
Sehr geehrter Gast,

Es tut uns sehr Leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Da Ihre Beschreibung nicht sehr schön klingt, würden wir gerne mehr über den Vorfall erfahren und Sie deshalb bitten ein kurzes E-Mail an feedback@aohostels.com zu senden.

Wir würden uns freuen von Ihnen zu lesen.

Ihr A&O Customer Service Team

Sie waren bereits im A&O Hamburg Hammer Kirche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Hamburg Hammer Kirche

Anschrift: Hammer Landstrasse 170, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 238 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O Hamburg Hammer Kirche 2*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, TripOnline SA, Booking.com, Budget Places, TUI DE, Expedia, Odigeo, Weg, Odigeo, Unister, HostelWorld, Hotels.com, Agoda, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Hamburg Hammer Kirche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a&o Hotel Hamburg Hammer Kirche
a&o Hammer Kirche Hamburg
Hotel a&o Hamburg Hammer Kirche
Hamburg Hotel a&o Hammer Kirche
a And o Hamburg Hammer Kirche
A&O Hamburg Hammer Kirche

Wenn Sie A&O Hamburg Hammer Kirche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.