“Katastrophe” 1 von 5 Sternen

Nr. 218 von 317 Hotels in Hamburg
Sylt-Ost, Deutschland
“Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Während die andern beiden häuser (city&hauptbahnhof) ihren zweck der übernachtungsmöglichkeit und quartier ausreichend erfüllend, sucht man hier vergebens nach einer Rechtfertigung für den übernachtungspreis. Bemühtes personal ohne ortskunde als auch ein bemühtes Ambiente wirken ausladend statt aufgehoben und nur die späte Anreise und keine spontane Alternative halten mich an diesem Ort.
Wer noch umbuchen kann sollte das tun und wer noch nicht gebucht hat, sollte davon absehen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Da wir bereits ein Heidengeld für Musicalkarten ausgegeben hatten, wollten wir es beim Hotel möglichst billig, aber dennoch komfortabel halten. Eine Expedientin schlug uns daher das A&O-Hostel Hammer Kirche vor, was sich mit einigen Abstrichen als guter Tipp entpuppte.

Lage/Anbindung: 5 Gehminuten von der U-Bahnstation Hammer Kirche entfernt, mit der binnen 10 Minuten am Hauptbahnhof und am Jungfernstieg ist. Perfekte Ausgangslage für Erkundungen. Die Umgebung ist relativ ruhig, nebenan befindet sich ein Lidl.

Hotel: Die Lobby ist sauber, lädt jedoch nicht zum Verweilen ein. Das Personal an der Rezeption war am Anreisetag sehr freundlich und hat uns auch noch Tipps geliefert, wo wir Last-Minute Karten für König der Löwen bekommen können. Auch das Vormittagspersonal war nett, auch wenn es nicht sonderlich ansprechend ist, wenn sich auf die Dame mit Kopfhörern und Laptop von der Außenwelt wegschaltet. Aber Fragen und Wünsche wurden souverän und zuvorkommend bearbeitet.
Der Frühstücksraum im Keller war zwar gewöhnungsbedürftig, aber dennoch blieben keine Wünsche offen. Das Bufett war für ein Hostel gut bestückt und wurde regelmäßig nachgefüllt.

Zimmer: Wir hatten ein Familienzimmer im Erdgeschoss zur 2er-Belegung. Für uns, die eh nur zum Schlafen ins Zimmer kamen, reichte es. Mit einer Familie würde ich hier nicht wohnen wollen. Das Bad war sehr klein, aber sauber. Die Dusche war eng und ein leiblich fülliger könnte Probleme bekommen beim Einstieg in die Duschkabine. Die Betten waren sehr weich und die Kissen nicht wirklich gepolstert.

Alles in allem, ein zweckmäßig gutes Hotel. Würde ich wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Gießen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

komme gerade zurück aus Hamburg und habe 2 Nächte in diesem Hotel/Hostel verbracht. Wir hatten ein 4er-Hotelzimmer. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Es ist zwar nicht sonderlich groß, aber wenn man hauptsächlich nur zum Schlafen dort ist, dann völlig ausreichend. Da es pro Person nur ein Duschhandtuch gibt, empfehle ich noch ein eigenes mitzubringen. Ich habe schon öfters in den A und O Hotels übernachtet aufgrund der günstigen Preise und zentralen Lage. Allerdings ist es dort sehr hellhörig und daher lässt die Schlafqualität zu wünschen übrig. Wir hatten im Nebenzimmer eine Jungengruppe, die eine Musikanlage dabei hatte und uns extrem beschallt hat. In jedem Fall sollte man Ohrenstöpsel mitnehmen, wenn man einen leichten Schlaf hat

• Aufenthalt November 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir waren für ein Wochenende dort und wenn man keine Ansprüche auf nur ein wenig komfort hat wird es einem gefallen.
Mir hat es nicht gefallen, war zwar günstig, dafür ein unbequemes Bett, dreckige Fenster und ein Zimmer mit verschmierten/verdreckten Wänden. Mag Jugendlichen gefallen, ich bin Hotels gewohnt die ich künftig auch wieder buchen werde, auch wenn es ein wenig mehr kostet.
Der Frühstückssaal ist im Keller mit stickiger Luft, Buffet war in Ordnung gewesen.
Für den Preis wohl alles im Rahmen, daher nur 50% Bewertung von mir.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Zagreb, Kroatien
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Es ist ein Hostel und ein Hotel. Das 4-Personen-Zimmer mit privatem Bad ist eher klein, aber es ist erträglich für einen kurzen Aufenthalt in Hamburg. Das ist wahrscheinlich das günstigste Angebot, für das Sie ein sauberes Zimmer drei U-Bahnstationen vom Stadtzentrum entfernt bekommen können.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Ich bin hier aufgrund einer Verwechslung bei der Buchung gelandet, nachdem ich ursprünglich im AO Hauptbahnhof absteigen wollte (siehe andere Bewertung), aber wie sich dann herausstellte, hatte ich hier reserviert.

Mir gefällt es hier besser, weil es einen größeren und bequemeren Loungebereich mit kostenlosem WIFI-Hotspot gibt. Das AO Hbf hat zwar auch einen Hotspot neben der Rezeption, aber dieser hier ist besser. Beide nennen sich "Hotel", sind aber eher ein Hostel! Die Zimmer sind allerdings picobello sauber mit bequemen Betten. Es gibt nicht viel Stauraum und keine Schubfächer. Beide Hostels haben den Vorteil, dass man sich ab 6 Uhr an einem Frühstücksbuffet selbst bedienen kann, was ideal für einen frühen Start ist.

Eine wirkliche Empfehlung, wenn man auf Komfort verzichten kann und mit einem wirklich guten Preis-/Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Hostels in Hamburg.

2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Über dem Kopfteil des Bettes an der Wand sind schmierige Flecken. Das Bad wurde anscheinend nicht geputzt, nur Handtuchwechsel.
Das Hotel ist sehr hellhörig, man hört jede Tür schlagen.
Ansonsten sehr freundliches Personal. Frühstück in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im A&O Hamburg Hammer Kirche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Hamburg Hammer Kirche

Anschrift: Hammer Landstrasse 170, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 218 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O Hamburg Hammer Kirche 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Hamburg Hammer Kirche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a&o Hotel Hamburg Hammer Kirche
a And o Hamburg Hammer Kirche
a&o Hammer Kirche Hamburg
Hotel a&o Hamburg Hammer Kirche
Hamburg Hotel a&o Hammer Kirche
A&O Hamburg Hammer Kirche

Wenn Sie A&O Hamburg Hammer Kirche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.