“Preiswerte, einfache Unterkunft für Familien” 4 von 5 Sternen

A&O Hamburg Hammer Kirche gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   Hammer Landstrasse 170, 20537 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 247 von 317 Hotels in Hamburg
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
“Preiswerte, einfache Unterkunft für Familien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir hatten im Juli 2013 ein Familienzimmer für einen Aufenthalt von drei Nächten gebucht. Das Zimmer war ziemlich klein für uns vier (Doppel- und ein Twin-Etagenbett), aber sauber und ruhig, teilweise, weil es unten unter der Rezeption war, also weit weg von der nahe gelegenen Straße und den Parties, die oben bis spät in die Nacht gefeiert wurden. Personal freundlich und hilfsbereit. Anständiges Frühstücksbuffet. Kann andere Zimmer nicht kommentieren, aber wenn Sie eine günstige Familien-Option in Hamburg suchen, dann ist es auf jeden Fall überlegenswert.

Geleen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Das Hotel liegt im Zentrum von Hamburg zwischen Hauptbahnhof und S-Bahnhof Berliner Tor. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, das Hostel bietet jedoch auch Mehrbettzimmer an. Durch die gute Anbindung an den Nahverkehr bietet das Hotel eine gute Ausgangslage um Hamburg näher kennen zu lernen. Je nach Länge des Verbleibs biete sich der Kauf eines Mehrtagetickets für den Nahverkehr an, leider nicht an der S-Bahnstation erhältlich, sondern nur am Hauptbahnhof. Das Hotel hat eine tolle Dachterrasse mit Blick über Hamburg. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und sehr sauber. Trotz des günstigen Übernachtungspreises bietet das Frühstücksbuffet alles, da kann man auch mal drüber wegsehen, dass nicht jeder Tisch nach jedem Gast abgeputzt wird. Am Wochenende kann auf der Rückseite des Hostels kostenlos am Straßenrand geparkt werden. Kaum Stellplätze in der Tiefgarage, daher bei Bedarf vorab reservieren. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Viborg, Denmark
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Ich habe hier ein Wochenende verbracht, um mit einer Gruppe von Freunden das legendäre Hamburger Nachtleben zu genießen. Das Hotel war großartig. Sehr sauber, und die Zimmer und die Einrichtung waren tadellos, das Personal sehr professionell. Ich habe, nach eine ganzen Nacht auf den Beine, wunderbar geschlafen. Sehr zu empfehlen :) Man braucht allerdings 15-20 Minuten zu Fuß in die Innenstadt bzw. zum Bahnhof. Aber ohne schweres Gepäck ist das kein Problem.

Cardiff, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das Hotel/Hostel übertraf unsere Erwartungen. Es war sauber, freundlich und warm (sehr willkommen, wenn es draußen wie wild schneit). Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, aber ohne ein Stäubchen mit sehr bequemem Bett und Bettdecken. Toilette und Dusche sind ebenfalls sauber und zweckmäßig - guter Wasserdruck und schön heißes Wasser zum schnellen Aufwärmen nach der Kälte draußen. Das Frühstück ist sein Geld auf jeden Fall Wert: frisch, lecker, damit fing jeder Tag schon mal gut an. Mit unserer Hamburg Travelcard konnten wir die Transportverbindungen ins Zentrum und die Umgebung problemlos nutzen, wir waren damit im gesamten ÖPVN unterwegs. Die nächste U-Bahnstation zum A&O ist Berliner Tor, von dort sind es 5 Minuten zu Fuß, vorausgesetzt man findet den richtigen Ausgang. Insgesamt haben wir ein paar günstige Nächte in einem behaglichen Zimmer ohne Firlefanz verbracht.

London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Die Lage war nicht perfekt, aber für den Preis in angemessener Laufreichweite der U-Bahn. Wenn man schwere Koffer hat, sollte man ein Taxi dorthin nehmen. Das Personal war sehr nett, einige mehr als andere, aber insgesamt war es immer angenehm an der Rezeption vorbeizukommen. Alle Zimmer wiesen auf einen vielbefahrene doppelspurige Schnellstraße, daher war es permanent laut, das Fenster hat sehr schlechten Schallschutz, daher konnte man dem Lärm nicht entgehen, es sei denn, man hat ordentliche Ohrstöpsel. Die Einrichtung war billig und wirkte wie von einem Ikea-Restpostenverkauf, DER INTERNETZUGANG KOSTET EXTRA, was ich doch sehr unnormal in der heutigen Zeit fand. Es gab theoretisch kostenlosen Internetzugang im Foyer, aber während meines fast einwöchigen Aufenthalts ging er nie. Die Zimmer waren mal hell und einladend, aber meins war schmuddelig, das Reinigungspersonal hat scheinbar nur die Aufgabe ohne ersichtlichen Grund umzuräumen - mir ist sogar der gleiche Chipskrümel jeden Abend wieder aufgefallen, obwohl die Reinigungskraft offensichtlich dagewesen sein muss, denn meine Handtücher hingen woanders, usw., keine Ahnung wieso. Es scheint Standard zu sein, dass die Rollos nicht komplett schließen, was eine nette Gelegenheit für die Bewohner des gegenüberliegenden Häuserblocks ist, Voyeur zu spielen, aber nicht so toll für die Herbergsbewohner, außerdem kam jeden Morgen die Sonne durch, es war also etwas schwierig, wenn man gerne ausschlafen wollte. Falls ich nicht sehr verzweifelt bin, werde ich garantiert nicht wieder im A&O Hostel übernachten.

Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

SUchen Sie ein Hotel, welches die grundsätzlichen Bedürfnis gut befriedigt und dazu freundliches Personal hat? Dann liegen Sie hier richtig. Einfache, aber trotz der Lage zwischen 2 Hauptstrassen relativ ruhige Zimmer, Gute Lage nahe der S- und U-Bahn Haltestelle "Berliner Tor". Familienfreundlich, trotzdem kein "Gewimmel". Kleine Snacks können an der Bar in der Lobby oder der zweiten Bar im 8. Stock bezogen werden; mit moderaten Preisen und freundlicher Bedienung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Aarhus, Dänemark
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Ich habe hier nur eine Nacht mit meinem Mann und unseren drei Kindern verbracht. Die Betten war mies und das Bad stank echt übel. Wir haben nicht viel erwartet, aber es muss sauber sein und dieses Zimmer war es nicht. Das einzig Gute war, dass der Junge, der dort arbeitete, sehr nett und hilfbereit war.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Bridge Inn Hotel
Nr. 186 von 317 in Hamburg
Ibis Budget Hamburg Altona
Nr. 129 von 317 in Hamburg
St. Pauli
Jugendherberge Hamburg "Auf dem Stintfang"
St. Pauli
Kastanien Hotel
Kastanien Hotel
Nr. 126 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im A&O Hamburg Hammer Kirche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Hamburg Hammer Kirche

Anschrift: Hammer Landstrasse 170, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 247 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O Hamburg Hammer Kirche 2*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Budget Places, HostelWorld, HostelBookers, Expedia, Weg, Agoda, Hotels.com, Venere, Odigeo, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Hamburg Hammer Kirche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a&o Hotel Hamburg Hammer Kirche
Hotel a&o Hamburg Hammer Kirche
a&o Hammer Kirche Hamburg
a And o Hamburg Hammer Kirche
Hamburg Hotel a&o Hammer Kirche
A&O Hamburg Hammer Kirche

Wenn Sie A&O Hamburg Hammer Kirche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.