“Günstig; keine hohen Erwartungen haben..” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu A&O Hamburg Hammer Kirche

A&O Hamburg Hammer Kirche gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   Hammer Landstrasse 170, 20537 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 247 von 317 Hotels in Hamburg
“Günstig; keine hohen Erwartungen haben..”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir waren für ein Wochenende dort und wenn man keine Ansprüche auf nur ein wenig komfort hat wird es einem gefallen.
Mir hat es nicht gefallen, war zwar günstig, dafür ein unbequemes Bett, dreckige Fenster und ein Zimmer mit verschmierten/verdreckten Wänden. Mag Jugendlichen gefallen, ich bin Hotels gewohnt die ich künftig auch wieder buchen werde, auch wenn es ein wenig mehr kostet.
Der Frühstückssaal ist im Keller mit stickiger Luft, Buffet war in Ordnung gewesen.
Für den Preis wohl alles im Rahmen, daher nur 50% Bewertung von mir.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Zagreb, Kroatien
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Es ist ein Hostel und ein Hotel. Das 4-Personen-Zimmer mit privatem Bad ist eher klein, aber es ist erträglich für einen kurzen Aufenthalt in Hamburg. Das ist wahrscheinlich das günstigste Angebot, für das Sie ein sauberes Zimmer drei U-Bahnstationen vom Stadtzentrum entfernt bekommen können.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Ich bin hier aufgrund einer Verwechslung bei der Buchung gelandet, nachdem ich ursprünglich im AO Hauptbahnhof absteigen wollte (siehe andere Bewertung), aber wie sich dann herausstellte, hatte ich hier reserviert.

Mir gefällt es hier besser, weil es einen größeren und bequemeren Loungebereich mit kostenlosem WIFI-Hotspot gibt. Das AO Hbf hat zwar auch einen Hotspot neben der Rezeption, aber dieser hier ist besser. Beide nennen sich "Hotel", sind aber eher ein Hostel! Die Zimmer sind allerdings picobello sauber mit bequemen Betten. Es gibt nicht viel Stauraum und keine Schubfächer. Beide Hostels haben den Vorteil, dass man sich ab 6 Uhr an einem Frühstücksbuffet selbst bedienen kann, was ideal für einen frühen Start ist.

Eine wirkliche Empfehlung, wenn man auf Komfort verzichten kann und mit einem wirklich guten Preis-/Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Hostels in Hamburg.

2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Über dem Kopfteil des Bettes an der Wand sind schmierige Flecken. Das Bad wurde anscheinend nicht geputzt, nur Handtuchwechsel.
Das Hotel ist sehr hellhörig, man hört jede Tür schlagen.
Ansonsten sehr freundliches Personal. Frühstück in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir hatten im Juli 2013 ein Familienzimmer für einen Aufenthalt von drei Nächten gebucht. Das Zimmer war ziemlich klein für uns vier (Doppel- und ein Twin-Etagenbett), aber sauber und ruhig, teilweise, weil es unten unter der Rezeption war, also weit weg von der nahe gelegenen Straße und den Parties, die oben bis spät in die Nacht gefeiert wurden. Personal freundlich und hilfsbereit. Anständiges Frühstücksbuffet. Kann andere Zimmer nicht kommentieren, aber wenn Sie eine günstige Familien-Option in Hamburg suchen, dann ist es auf jeden Fall überlegenswert.

Geleen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Das Hotel liegt im Zentrum von Hamburg zwischen Hauptbahnhof und S-Bahnhof Berliner Tor. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, das Hostel bietet jedoch auch Mehrbettzimmer an. Durch die gute Anbindung an den Nahverkehr bietet das Hotel eine gute Ausgangslage um Hamburg näher kennen zu lernen. Je nach Länge des Verbleibs biete sich der Kauf eines Mehrtagetickets für den Nahverkehr an, leider nicht an der S-Bahnstation erhältlich, sondern nur am Hauptbahnhof. Das Hotel hat eine tolle Dachterrasse mit Blick über Hamburg. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und sehr sauber. Trotz des günstigen Übernachtungspreises bietet das Frühstücksbuffet alles, da kann man auch mal drüber wegsehen, dass nicht jeder Tisch nach jedem Gast abgeputzt wird. Am Wochenende kann auf der Rückseite des Hostels kostenlos am Straßenrand geparkt werden. Kaum Stellplätze in der Tiefgarage, daher bei Bedarf vorab reservieren. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Viborg, Denmark
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Ich habe hier ein Wochenende verbracht, um mit einer Gruppe von Freunden das legendäre Hamburger Nachtleben zu genießen. Das Hotel war großartig. Sehr sauber, und die Zimmer und die Einrichtung waren tadellos, das Personal sehr professionell. Ich habe, nach eine ganzen Nacht auf den Beine, wunderbar geschlafen. Sehr zu empfehlen :) Man braucht allerdings 15-20 Minuten zu Fuß in die Innenstadt bzw. zum Bahnhof. Aber ohne schweres Gepäck ist das kein Problem.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hotel Lumen
Hotel Lumen
Nr. 241 von 317 in Hamburg
Ibis budget Hotel Hamburg City Ost

Sie waren bereits im A&O Hamburg Hammer Kirche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Hamburg Hammer Kirche

Anschrift: Hammer Landstrasse 170, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 247 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O Hamburg Hammer Kirche 2*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Weg, Budget Places, HostelBookers, Otel, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TUI DE, Odigeo, Agoda, Venere, HostelWorld, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Hamburg Hammer Kirche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a&o Hotel Hamburg Hammer Kirche
Hotel a&o Hamburg Hammer Kirche
a&o Hammer Kirche Hamburg
a And o Hamburg Hammer Kirche
Hamburg Hotel a&o Hammer Kirche
A&O Hamburg Hammer Kirche

Wenn Sie A&O Hamburg Hammer Kirche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.