“Das ist kein Hotel, das ist eine billige Absteige, nur für Tiefschläfer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu A&O Hamburg Hammer Kirche

A&O Hamburg Hammer Kirche gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   Hammer Landstrasse 170, 20537 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 219 von 317 Hotels in Hamburg
London, Vereinigtes Königreich
“Das ist kein Hotel, das ist eine billige Absteige, nur für Tiefschläfer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Die Lage war nicht perfekt, aber für den Preis in angemessener Laufreichweite der U-Bahn. Wenn man schwere Koffer hat, sollte man ein Taxi dorthin nehmen. Das Personal war sehr nett, einige mehr als andere, aber insgesamt war es immer angenehm an der Rezeption vorbeizukommen. Alle Zimmer wiesen auf einen vielbefahrene doppelspurige Schnellstraße, daher war es permanent laut, das Fenster hat sehr schlechten Schallschutz, daher konnte man dem Lärm nicht entgehen, es sei denn, man hat ordentliche Ohrstöpsel. Die Einrichtung war billig und wirkte wie von einem Ikea-Restpostenverkauf, DER INTERNETZUGANG KOSTET EXTRA, was ich doch sehr unnormal in der heutigen Zeit fand. Es gab theoretisch kostenlosen Internetzugang im Foyer, aber während meines fast einwöchigen Aufenthalts ging er nie. Die Zimmer waren mal hell und einladend, aber meins war schmuddelig, das Reinigungspersonal hat scheinbar nur die Aufgabe ohne ersichtlichen Grund umzuräumen - mir ist sogar der gleiche Chipskrümel jeden Abend wieder aufgefallen, obwohl die Reinigungskraft offensichtlich dagewesen sein muss, denn meine Handtücher hingen woanders, usw., keine Ahnung wieso. Es scheint Standard zu sein, dass die Rollos nicht komplett schließen, was eine nette Gelegenheit für die Bewohner des gegenüberliegenden Häuserblocks ist, Voyeur zu spielen, aber nicht so toll für die Herbergsbewohner, außerdem kam jeden Morgen die Sonne durch, es war also etwas schwierig, wenn man gerne ausschlafen wollte. Falls ich nicht sehr verzweifelt bin, werde ich garantiert nicht wieder im A&O Hostel übernachten.

Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

SUchen Sie ein Hotel, welches die grundsätzlichen Bedürfnis gut befriedigt und dazu freundliches Personal hat? Dann liegen Sie hier richtig. Einfache, aber trotz der Lage zwischen 2 Hauptstrassen relativ ruhige Zimmer, Gute Lage nahe der S- und U-Bahn Haltestelle "Berliner Tor". Familienfreundlich, trotzdem kein "Gewimmel". Kleine Snacks können an der Bar in der Lobby oder der zweiten Bar im 8. Stock bezogen werden; mit moderaten Preisen und freundlicher Bedienung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Aarhus, Dänemark
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Ich habe hier nur eine Nacht mit meinem Mann und unseren drei Kindern verbracht. Die Betten war mies und das Bad stank echt übel. Wir haben nicht viel erwartet, aber es muss sauber sein und dieses Zimmer war es nicht. Das einzig Gute war, dass der Junge, der dort arbeitete, sehr nett und hilfbereit war.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Das Hotel liegt in der Nähe einer U-Bahn Haltestelle, was die eigentlich etwas abgelegenere Lage relativiert.
Das Hotel ist in meinen Augen "ok" für junge Leute, die ein günstiges Hotel suchen und es nur zum schlafen nutzen möchten. Die Zimmer sind einfach ausgestattet und waren bei Einzug auch relativ sauber. Die Betten waren allerdings aus Metall und neigten stark zum quietschen.
Das Bad war sehr klein und die Dusche machte einen mitgenommenen Eindruck (wackelige Befestigung!)
Erwartet man nicht viel mehr als ein solides "Dach über dem Kopf" kann man das Hotel durchaus empfehlen

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Leipzig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das A&O Hammer Kirche ist in einem ehemaligen Bürogebäude untergebracht und schon die einfache und betagte Metallblechtreppe stimmt einen auf das Haus ein.

Die Zimmer sidn extrem einfach und die Einrichtung arg spartanisch. Man muss aber sagen, dass die Einrichtung nicht schmuddelig etc. wirkt. Die Sauberkeit war absolut in Ordnung.

Das Frühstück gibt es im Kellergeschoss und der Service war eher unfreundlich. E Mein Guten Morgen wurde von der Frühstücksdame nicht einmal erwidert, sie nahm mir nur wortlos meine Frühstücksmarke aus der Hand. Das Speiseangebot ist ein Basisangebot, was satt machte.

Zur U-Bahn sind es ca. 500m und das Hostel wird auch von Nachtbussen angefahren.

Fazit: für anspruchsarme Reisende, die eine reine Unterkunft suchen, ist das A&O Hostel eine geeignete Unterkunft.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Für eine spontane Fahrt nach Hamburg wollte ich bei der Übernachtung nicht viel Geld ausgeben und habe mich für ein Hotel der A&O-Kette entschieden. Ausschlaggebend waren Preis und Nähe zu einem öffentlichen Verkehrsmittel. Beides war bei dem A&O-Hotel an der Hammer Landstraße gegeben.
Den optischen Eindruck aus anderen Bewertungen hier kann ich bestätigen. Die Lage am Rande eines Gewerbegebietes ist nicht weiter zu beanstanden.
Beim Check-in lief alles bestens, sehr freundliches und hilfsbereites Empfangspersonal.
Das Zimmer selbst (Einzelzimmer) war klein, aber ok. Etwas störend, kann aber je nach Lage des Zimmers varieren, war der Verkehrslärm, die Schallisolierung könnte besser sein.
Das Frühstück, separat zu bezahlen, war kein Luxus, trotzdem war alles vorhanden, was man auch in anderen teureren Häusern bekommt, außer dem Service am Tisch vielleicht.
Für Reisende, die nur ein bis zwei Nächte in HH weilen und keine gehobenen Ansprüche für diese Zeit stellen, ist A&O durchaus eine Empfehlung. In das Hus an der Hammer Ldstr. würde ich jedenfalls wieder fahren

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das A&O Hotel liegt im Stadtteil Hamm an einer relativ gut befahrenen Strasse. Die nächste U Bahn ist etwa 300m entfernt und von dort sind es nochmal rund 10 min. bis ins Zentrum. Das Hotel liegt eher in einem Wohngebiet mit ein paar Geschäften in der Umgebung. Das Gebäude selber ist ein älterer Turm und nicht besonders schön (70er Jahre Plattenbau). Die Zimmer sind einfach und eher ein Hostel als Hotel. Die Einrichtung ist zweckmäßig. In meinem Zimmer gab es durchaus schon deutliche Gebrauchsspuren. Für den Preis aber noch akzeptabel. Das Personal war ok, aber nicht besonders freundlich. Das Ausdrucken der Rechnung klappte nur sehr schwierig. In Summe bekommt man für den Preis ein ordentliches Bett und Bad in vernüftiger Lage. Für eine Nacht sicherlich ok. Ich habe aber insgesamt schon deutlich bessere A&O Hotels erlebt

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im A&O Hamburg Hammer Kirche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Hamburg Hammer Kirche

Anschrift: Hammer Landstrasse 170, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 219 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O Hamburg Hammer Kirche 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Budget Places, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Hamburg Hammer Kirche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a&o Hotel Hamburg Hammer Kirche
Hotel a&o Hamburg Hammer Kirche
a&o Hammer Kirche Hamburg
a And o Hamburg Hammer Kirche
Hamburg Hotel a&o Hammer Kirche
A&O Hamburg Hammer Kirche

Wenn Sie A&O Hamburg Hammer Kirche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.