“Wir sind begeistert” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 74 von 317 Hotels in Hamburg
“Wir sind begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Wir waren total begeistert.
Das Hotel liegt nur ca. 2 Gehminuten von 2 U-Bahn-Linien entfernt und ca. 5 Gehminuten von der S-Bahn (Flughafen-Linie, also sehr praktisch) entfernt. Mit diesen 3 Linien kann man quasi alles in Hamburg innerhalb kurzer Zeit erreichen.

Die Ausstattung unseres Zimmers war top und die Größe mehr als ausreichend. Alles ist neu, sehr sauber (am tollsten war das Bad) und toll eingerichtet. Also nicht nur ein Zimmer zum Übernachten, sondern auch zum verweilen.

Das Frühstück, welches im Übernachtungspreis enthalten ist, war sehr gut. Es gab alles was das Herz begehrt (Verschiedene Semmel-, Brotsorten, Käse, Schinken, Wurst, Obst, Müsli, etc.). Richtig zum sattessen und mehr.

Das alles wurde nur durch eines getopt: den Service.
Das Personal war absolut zuvorkommend und nett. Uns wurde jeder Sonderwunsch erfüllt, von Informationen jeglicher Art, über Tischreservierungen und der bevorzugten Zimmerlage, bis hin zu zusätzlichem Tee, Besteck, Gläser, etc.. Wir hatten zu jeder Zeit das Gefühl, dass uns gerne weitergeholfen wurde.

Also wirklich ein toller Aufenthalt und sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2011
Sehr geehrter Li51,

vielen Dank für Ihre Buchung im Holiday Inn Express Hamburg City Centre.
Wir freuen uns, dass Sie ein paar schöne Tage bei uns verbracht haben, und Ihre positiven Eindrücke veröffentlicht haben.
Das tolle Lob für unsere Mitarbeiter geben wir gern weiter.
Die Mitarbeiter werden duch positive Bewertungen immer besonders motiviert.

Wir freuen uns, Sie bald wieder als unsere Gäste zu begrüßen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Ihr Team vom Holiday Inn Express Hamburg City Cntre

Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Super schönes Hotel.
Zimmer klein aber fein! perfekt für 2 Personen ;-), alles super sauber & modern eingerichtet.
Personal super freundlich und Frühstücksbuffet einfach TOP!
Preis/Leistung einfach 1A! :-)
U-Bahn ist auch in der nähe vllt 5min. Fussweg,haben mit der Bahn alles super schnell erreicht wo wir hin wollten.
Gleich neben dem hotel ist ein supermarkt was bis 22uhr geöffnet hat (falls man noch etwas braucht ;-) )
Wir waren echt begeistert :-)
also Immer wieder gerne!! ;-)

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2011
Sehr geehrte Hait90,
vielen Dank für die Buchung in unserem Hotel und die tolle Bewertung hier auf Tripadvisor.

Durch die Aufmerksamkeit unserer Gäste ist es uns möglich, kleinere oder größere Schwachstellen unseres Services zu erkennen und diese umgehend zu ändern.
Aber gerade Ihre positiven Erlebnisse geben uns die Möglichkeit unsere Stärken weiter auszubauen und zeigen uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.

Gern gebe ich das grosse Lob an all unsere Mitearbeiter weiter.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße aus Hamburg,
Goslar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Für meine Frau und mich als Rollstuhlfahrer, ist das Haus sehr zu Empfehlen!!
Alle sind sehr Freundlich und Hilfsbereit gewesen. Beim Frühstück ist uns sofort ein geeigneter Platz Angeboten worden.
Wenn etwas zu bemängeln war, ist dies das etwas kühle Badezimmer und die sehr schwer zu öffene Zimmertür, für mich als Rollifahrer !!
Das Zimmer und das Bad waren sehr Sauber.Vom Lärm der Straße war nichts zu hören.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2011
Sehr geehrter RolliRoll,
vielen Dank für Ihre Buchung in unserem Holiday Inn Express und Ihre positiven Worte.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen schöne Tage in unserem Holiday Inn Express bereiten konnten.
Das Lob für die hilfsbereiten Kollegen geben wir gerne weiter.

Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns in Hamburg.
Bis dahin grüßst Sie,
das Team vom Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Walsrode, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Wir hatten dieses Hotel gewählt und wurden nicht enttäuscht. Da wir im Internet 4 Wochen vorher gebucht hatten, bekamen wir auch einen super Preis - und das kostenlose Frühstückbuffett inbegriffen. Wir fanden das Frühstücksbuffett wirklich gut und vielfältig. Unser Zimmer war sauber, sehr modern eingerichtet (mit Flachbild TV), das Bad war top! Alle Angestellten waren sehr nett und freundlich, geparkt haben wir in der Tiefgarage (10 Euro). Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2011
Sehr geehrte hch63,
vielen Dank für die netten Worte.
Wir freuen uns, dass Sie bei uns ein paar schöne Tage verbracht haben, und das alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Gern begürßen wir Sie bald wieder als unsere Gäste.

Freundliche Grüße aus Hamburg,
Bremerhaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Ansprechend renoviertes Hotel, komfortable Zimmer und schickes Bad. Etwas ungewöhnlich für ein so großes Hotel ist sicher der Zugang in die Lobby über eine im Gebäude gelegene Treppe, es gibt aber auch einen Aufzug.

Das Hotel liegt allerdings nicht, wie der Name verspricht, im Zentrum von Hamburg, sondern etwa 2 U- oder S-Bahnstationen entfernt vom Hauptbahnhof. Von der U- bzw. S-Bahn ist es ein kurzes Stück Fußweg bis zum Hotel.

Das Personal an der Rezeption war freundlich. Gut gefallen hat mir auch das im Zimmerpreis inbegriffene Frühstück.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2011
Sehr geehrter BHVer,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre und Ihre positive und ausführliche Bewertung hier bei Trip Advisor.

Wir freuen uns, Sie bald wieder als unseren Gast zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Holiday Inn Express Hambugr City Centre
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Holiday Inn Express liegt an der stark befahrenen Lübeckerstrasse. Unbedingt ein Zimmer nach hinten verlangen, dann ist ein ruhiger Schlaf in dem anscheinend neuen Hotel keine Problem. Die die Betten sind superbequem und auch die Zimmergröße ist für ein Businesshotel ausreichend.
Sehr überzeugend ist auch das KOSTENLOSE Frühstücksbuffett das kaum Wünsche offen lässt. Selbst für Eilige gibt es Coffee to go und ein Croissant und Obst auf die Hand.
Das Auto konnte kostenlos auf dem Parkplatz hinter dem Haus abgestellt werden.
Die nahe u-Bahn Station Lübeckerstr. bringt einen in ca. 8 Min. zum Hauptbahnhof.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Sehr geehrter Sputzis,
herzlichen Dank für die geschilderten Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre sowie auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben.

Wir haben uns sehr über die positiven Bewertungen gefreut.

Eine Anmerkung zu den kostenfreien Parkplätzen hinter dem Haus: Unser Hotel bietet eine Tiefgarage und einige offene Stellplätze für € 10,- pro Nacht.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Gäste, die Ihren Wagen auf den vermeintlich kostenfreien Supermarktparkplätzen abgestellt haben, von dort abgeschleppt wurden.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste zu begrüßen.

Freundliche Grüße,
Alsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Sehr gutes Hotel,Zimmer waren nicht recht groß ,aber sehr sauber.Früstück recht wenig auswahl.Parkhaus hinter dem hotel(10EURO) Pro Tag.Dringend zu Emfehlen.Bei Unserem Besuch wurden Autos vor dem Hotel in Brand gesteckt (Kaoten) Mit derU-Bahn In 5 Min,am Hauptbahnhof. Auf der Rückseite des Hotels gib es einen Rewe Supermarkt bis 22h Geöffnet. In der nähe vom Hotel gibt es einige gute Lokale.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Sehr geehrter Bummler,

Wir haben uns sehr über die positiven Bewertungen gefreut.

Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig, denn wer anders als Sie könnte uns behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen, ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet.

Ich freue mich, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist und wir Sie bald wieder in unseren Holiday Inn Express Hamburg City Centre begrüßen dürfen. Für Sie und Ihr Wohlergehen sind wir mit unseren Serviceleistungen gerne immer da und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg City Centre

Anschrift: Lubecker Strasse 109, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 43 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, IHG, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, HRS, Hotels.com, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Holiday Gasthof Express Hamburg City Centre