“Gutes Hotel, wenn man nicht viel Wert auf Frühstück legt” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Lubecker Strasse 109, 22087 Hamburg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 77 von 316 Hotels in Hamburg
Ansbach
“Gutes Hotel, wenn man nicht viel Wert auf Frühstück legt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Das Hotel liegt ziemlich zentral mit 2 U-Bahn-Stationen in weniger als 100 Meter Entfernung. Die Zimmer sind zwar klein aber doch gut ausgestattet. Das Hotel empfiehlt sich für Kurztrips nach Hamburg oder auch geschäftlich für eine Nacht. Internet gibt es gegen Aufpreis (sollte immer kostenlos sein). Allerdings muss man damit rechnen, dass es beim Frühstück keinen Platz gibt. Der dafür vorgesehene Raum ist hoffnungslos zu klein für den möglichen Andrang. Das Frühstücksangebot selbst ist jedoch gut. Besondere Erwähnung sollte den sanitären Anlagen in den Zimmern zukommen. Diese sind neu und Top ausgestattet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2011
Lieber Hydro91,
vielen Dank für Ihren Besuch und die netten Worte über unser Hotel. Es freut mich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verlebt haben. Das Holiday Inn Express Team würde sich freuen Sie wieder willkommen zu heißen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Doppelzimmer vielleicht nicht räumlich die größten, das Doppelbett mit 140cm breite auch nicht sonderlich groß, aber die Matratze war super bequem und ich habe super geschlafen. Ausstattung des Zimmers war auch völlig in Ordnung und geschmacklich in brauntönen sehr modern eingerichtet mit eingelassenen Halogenleuchten in der Decke. Lichtatmosphäre am Abend sehr angenehm.
Flachbild TV, Sofa für 2 Personen, Drehstuhl und Schreibtisch waren ebenso vorhanden. Die Bäder müssen auch vor kurzem renoviert worden sein. Schwarze Wandfliesen, weisse Bodenfliesen, eine supergroße Dusche/Duschtasse etwa 120 cm mit großer Duschbrause wo man auch problemlos mal zu zweit duschen kann. Beleuchtung, Heizung, Fahrstuhl, Hoteltür alles über Chipkarte. Alles sehr sauber, in der Nacht ruhig gewesen, die einzige Geräuschkulisse die ich wahrgenommen habe war die HeizLüftung im Flur die man in 3 Stufen regulieren kann, Stufe 0 ist am leisesten wenn auch nicht geräuschlos. Temperatur bis 30 Grad einstellbar. Tiefgarage gegenüber vom Hotel für 10 Euro für 24 std auch preislich voll ok würde ich sagen. An der Rezeption das Parkticket gleich bezahlen und freischalten lassen, damit man die Tiefgarage auch zwischendurch immerwieder verlassen kann und nicht jedesmal bezahlen muss!!! Wlan gibt es für 5 Euro für 24std auch an der Rezeption. Aus meinem Fenster konnte ich den Parkplatz des Hotels und des Rewes sehen, Einkaufsmöglichkeiten also auch direkt vor der Tür. Hatte noch gedacht, eigentlich hätte man auch kostenlos auf dem Reweparkplatz parken können, aber gut das ich es nicht getan hab, so musste ich am nächsten Tag nicht kratzen und die Schneemassen vom Auto schaufeln. Aber dennoch wäre das Parken durchaus kostenlos möglich gewesen. Frühstück hab ich verpasst, ich hab mir auf dem Zimmer einen Kaffee gemacht. 2 Teebeutel, 4x Kaffee Instantpulver Zucker usw..2 Tassen mit Löffel und Wasserkocher waren ebenso im Inventar des Zimmers wie ein Föhn im Badezimmer, sowie Handtücher natürlich auch. Hoffe ich konnte ihnen einen kleinen Einblick geben und ihnen in der Entscheidungsfindung behilflich sein. Ich fand das moderne Zimmer für meine Belange sowie das perfekte Badezimmer super und würde jederzeit wieder dort einchecken wenn ich Hotel preisleistungstechnisch nur schlechter sein. Ich brauche keinen Spabereich, Fitnesscenter u anderweitigen schnickschnack. Frühstück weiss ich wie gesagt nicht, war im Preis aber auch enthalten. Und selbst wenn es nichts wetlbewegendes sein sollte so hat das Zimmer bereits den Preis mehr als gerechtfertigt und man könnte das Frühstück als incentive ansehen ;) Was will man da noch mehr???

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2011
Sehr geehrter Zimtr,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre und Ihre positive und ausführliche Bewertung hier bei Trip Advisor.

Durch die Aufmerksamkeit unserer Gäste ist es uns möglich, kleinere oder größere Schwachstellen unseres Services zu erkennen und diese umgehend zu ändern.
Aber gerade Ihre positiven Erlebnisse geben uns die Möglichkeit unsere Stärken weiter auszubauen und zeigen uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.

Eine Anmerkung ist, dass das kostenfreie Parken auf dem Rewe-Parkplatz leider ein Trugschluss ist. Auf dem Parkplatz wird regelmaessig kontrolliert, wer dort parkt, und die Autos dann rigoros abgeschleppt. Es könnte also zu einer bösen (und teuten) Überraschung führen, das Auto dort abzustellen.

Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als Gast, um Ihnen erneut einen positiven Eindruck unseres Hauses zu vermitteln.
Hohenems, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Bei unserer Deutschlandtour hat es uns nach Hamburg ins Holiday Inn Express verschlagen.
Bei unserer Anreise dachten wir vorerst das das Hotel doch näher am Bahnhof ist, wie im Internet beschrieben. (leider benötigt man ca.20Gehminuten).
Überrascht waren wir vom modernen Design. Gleich im Eingangsbereich fanden wir eine in blau gehaltene Wand, welche mit Wasser gefüllt war und blasen aus dem Boden nach oben gleiten lies.
Die Zimmer sind von der grösse her wie in allen Holiday Inn Express Hotels klein, aber verfügen über alles was man bei einem Städtetrip so braucht.
Im Zimmer befindet sich ein Flachbildfernseher, bequeme Betten und einen Wasserkocher mit Tee/Kaffee und Kakao. Das Bad überzeugt mit seinen schwarzen Hochglanzfliesen und ebenfalls blauben beleuchtung.
Der Frühstücksbereich ist ein wenig klein und in der Früh immer etwas überfüllt gewesen. Gut sind die im Lift vorhandenen Frühstückampeln, welche auf die Highseasonzeiten beim Frühstück weisen.
Übrigens gibt es gleich hinter dem Hotel kostenlose Parkplätze (Seitenstrassen).
Fazit: Alles in allem ist das Holiday Inn Express HH für einen Städtetrip oder Geschäftsreisenden ideal geeignet. Für einen Urlaub mit längerem Aufenthalt ist dieses nicht zu empfehlen.

Aufenthalt August 2010, Paar
Sehr geehrter Stefan006,

Eine Anmerkung ist, dass das kostenfreie Parken auf dem Rewe-Parkplatz leider ein Trugschluss ist. Auf dem Parkplatz wird regelmaessig kontrolliert, wer dort parkt, und die Autos dann rigoros abgeschleppt. Es könnte also zu einer bösen (und teuren) Überraschung führen, das Auto dort abzustellen.

gaggenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Wie immer ein nettes Hotel der Holiday Inn Kette Express Kette mit dem beliebten kostenlosem Frühstück (ohne viel Schnick Schnack)
Direkt gegenüber liegt auch ein Rewe, Automaten für günstige Snacks auch vorhanden

Die Zimmer - wie immer tip top alles vorhanden aber auch nicht gerade riesig. Flachbildschirm und ein modernes Bad.

Die Bar ist klein aber die Menschen sind sehr nett.

Auch mit einem Bügeleisen wurde mir gerne ausgeholfen

Aufenthalt Oktober 2010
Sehr geehrter vmstigra,
vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.

Freundliche Grüße aus Hamburg,

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg City Centre

Anschrift: Lubecker Strasse 109, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 64 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, IHG, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Holiday Gasthof Express Hamburg City Centre