“neue und schöne Zimmer” 4 von 5 Sternen

Nr. 79 von 316 Hotels in Hamburg
Hohenems, Österreich
“neue und schöne Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Bei unserer Deutschlandtour hat es uns nach Hamburg ins Holiday Inn Express verschlagen.
Bei unserer Anreise dachten wir vorerst das das Hotel doch näher am Bahnhof ist, wie im Internet beschrieben. (leider benötigt man ca.20Gehminuten).
Überrascht waren wir vom modernen Design. Gleich im Eingangsbereich fanden wir eine in blau gehaltene Wand, welche mit Wasser gefüllt war und blasen aus dem Boden nach oben gleiten lies.
Die Zimmer sind von der grösse her wie in allen Holiday Inn Express Hotels klein, aber verfügen über alles was man bei einem Städtetrip so braucht.
Im Zimmer befindet sich ein Flachbildfernseher, bequeme Betten und einen Wasserkocher mit Tee/Kaffee und Kakao. Das Bad überzeugt mit seinen schwarzen Hochglanzfliesen und ebenfalls blauben beleuchtung.
Der Frühstücksbereich ist ein wenig klein und in der Früh immer etwas überfüllt gewesen. Gut sind die im Lift vorhandenen Frühstückampeln, welche auf die Highseasonzeiten beim Frühstück weisen.
Übrigens gibt es gleich hinter dem Hotel kostenlose Parkplätze (Seitenstrassen).
Fazit: Alles in allem ist das Holiday Inn Express HH für einen Städtetrip oder Geschäftsreisenden ideal geeignet. Für einen Urlaub mit längerem Aufenthalt ist dieses nicht zu empfehlen.

Aufenthalt August 2010, Paar
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2011
Sehr geehrter Stefan006,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre und Ihre positive und ausführliche Bewertung hier bei Trip Advisor.

Durch die Aufmerksamkeit unserer Gäste ist es uns möglich, kleinere oder größere Schwachstellen unseres Services zu erkennen und diese umgehend zu ändern.
Aber gerade Ihre positiven Erlebnisse geben uns die Möglichkeit unsere Stärken weiter auszubauen und zeigen uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.

Eine Anmerkung ist, dass das kostenfreie Parken auf dem Rewe-Parkplatz leider ein Trugschluss ist. Auf dem Parkplatz wird regelmaessig kontrolliert, wer dort parkt, und die Autos dann rigoros abgeschleppt. Es könnte also zu einer bösen (und teuren) Überraschung führen, das Auto dort abzustellen.

Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als Gast, um Ihnen erneut einen positiven Eindruck unseres Hauses zu vermitteln.

gaggenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Wie immer ein nettes Hotel der Holiday Inn Kette Express Kette mit dem beliebten kostenlosem Frühstück (ohne viel Schnick Schnack)
Direkt gegenüber liegt auch ein Rewe, Automaten für günstige Snacks auch vorhanden

Die Zimmer - wie immer tip top alles vorhanden aber auch nicht gerade riesig. Flachbildschirm und ein modernes Bad.

Die Bar ist klein aber die Menschen sind sehr nett.

Auch mit einem Bügeleisen wurde mir gerne ausgeholfen

Aufenthalt Oktober 2010
Sehr geehrter vmstigra,
vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.

Freundliche Grüße aus Hamburg,
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Schon beim Checkin war der Service umwerfend. Roomkey und Rechnung waren bereits vorbereitet.

Parken ist leider kostenpflichtig, auch vor der Türe. Aber ab 19 Uhr kann man auch an der Straße parken. Die Tiefgarage hingegen ist super für den Preis, abgeschlossen und somit gut gesichert.

Das Zimmer im vierten Stock sah aus wie neu und so lag es sich auch im Bett. Selten habe ich in der Preisklasse ein so schickes Bad erlebt.

Checkout war auch in wenigen Minuten erledigt.

Ich komme wieder!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2010
Sehr geehrter StephanGo,

herzlichen Dank für die geschilderten Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre sowie auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben.

Wir haben uns sehr über die positiven Bewertungen gefreut.

Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig, denn wer anders als Sie könnte uns behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen, ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet.

Ich freue mich, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist und wir Sie bald wieder in unseren Holiday Inn Express Hamburg City Centre begrüßen dürfen. Für Sie und Ihr Wohlergehen sind wir mit unseren Serviceleistungen gerne immer da und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Waren ein verlängertes Wochenende dort; sauber, schöne Zimmer, tolles Bad (sehr schöne Dusche). Frühstücksbuffet gut und vielfältig. Mit der Ubahn ist man schnell in der Stadt und am Airport. Freundliche Mitarbeiter.
Wir waren sehr zufrieden!!

Kleines Manko (aber eher Jammern auf hohem Niveau): der Fön- funktioniert nur wenn man ständig auf einen Knopf drückt- erschwert das Fönen von langem Damenhaar etwas.
Leider kein free W-lan, aber Gutschein fürs nächste Mal erhalten-

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Sehr geehrter lae13,

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.

Laupheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Das Hotel liegt nahe von der U-Bahnstation und die Einrichtung ist durchgestylt. Aber die Zimmer sind nicht praktisch eingerichtet. Es fehlen Haken, der Schrank ist zu klein für 2 Personen und es gibt sonst auch kaum eine Ablagemöglichkeit.
Das Frühstücksbüffett ist unpraktisch angeordnet, es schnell eine Warteschlange und das Essen ist sehr einfach.
Die Fernseher überall stören.
In der Ausschreibung heißt es "ruhiges Hotel", aber die Lübeckerstr. ist sehr laut. Die Fenster zu öffnen ist kaum möglich.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Sehr geehrte Irmi18,

vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause.
Durch die konstruktive Kritik unserer Gäste ist es uns möglich, kleinere oder größere Schwachstellen unseres Services zu erkennen und diese umgehend zu ändern.

Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig, denn wer anders als sie können uns behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen, ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet.

Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als Gast, um Ihnen einen positiveren Eindruck unseres Hauses zu vermitteln.

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das HI-Express ligt nicht direkt in der City, sondern ca 2 km östlich vom Hauptbahnhof. U-Bahn-Station in der Nähe, in wenigen Minuten ist man im Stadtzentrum. Hoteleigenes Parkhaus, mit 10 Euro je Tag fair bepreist. Kostenlose Parkmöglichkeiten in der Umgebung gibt es kaum.
Das Hotel ist erst 1 knappes Jahr alt, die Zimmer sind modern und stylish in Blau-und Holztönen eingerichtet. Kopfkissen etwas hart, das Doppelbett für 2 etwas eng. W-LAN ist für 5 Euro am Tag verfügbar, dieser Preis ist akzeptabel.
Das gesamte Hotel ist nonsmoking !
Modernes Bad, Tee- und Wasserkocher im Zimmer. Klimatisiert, Zimmer sind recht ruhig.
Nicht jedermanns Sache ist das typische HI-Express Frühstück. Es ist zwar kostenlos und ist unter der Woche ausreichend. Allerdings gibt es weder Rührei noch andere Extras. 2 Sorten Wust, 2 Sorten Käse, hartgekochte Eier, Cerealien und ähnliches.
Wer damit leben kann, ist hier gut aufgehoben..

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2010
Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,
herzlichen Dank für die Beurteilung Ihres Aufenthaltes sowie auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre vielen positiven Eindruecke mitzuteilen.

Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und werden in Zukunft noch genauer auf die Quantität und Qualität in unserem Frühstücksbuffet achten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder als unsere Gäste begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.
Hagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Bin sehr begeisterst von diesem Holiday Inn Express weil es erst vor knapp einem Jahr eröffnet wurde und somit technisch und optisch auf dem modernen Level ist, das mir sehr gefällt. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und mit Flat Tv´s ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist auch sehr reichhaltig und alles wirkt sehr sauber. Alles in allem kann ich dieses Hotel nur empfehlen da es auch sehr zentral liegt.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Sehr geehrter markmk,

wir haben uns sehr über die vielen positiven Bewertungen gefreut.

Wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist und wir Sie bald wieder in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre begrüßen dürfen. Für Sie und Ihr Wohlergehen sind wir mit unseren Serviceleistungen gerne immer da und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg City Centre

Anschrift: Lubecker Strasse 109, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 45 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Expedia, IHG, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Holiday Gasthof Express Hamburg City Centre