“Typisch HI-Express Kettenhotel - modern, stylish, aber schlechtes Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hamburg City Centre

Holiday Inn Express Hamburg City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hamburg City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Lubecker Strasse 109, 22087 Hamburg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 78 von 316 Hotels in Hamburg
Berlin
“Typisch HI-Express Kettenhotel - modern, stylish, aber schlechtes Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das HI-Express ligt nicht direkt in der City, sondern ca 2 km östlich vom Hauptbahnhof. U-Bahn-Station in der Nähe, in wenigen Minuten ist man im Stadtzentrum. Hoteleigenes Parkhaus, mit 10 Euro je Tag fair bepreist. Kostenlose Parkmöglichkeiten in der Umgebung gibt es kaum.
Das Hotel ist erst 1 knappes Jahr alt, die Zimmer sind modern und stylish in Blau-und Holztönen eingerichtet. Kopfkissen etwas hart, das Doppelbett für 2 etwas eng. W-LAN ist für 5 Euro am Tag verfügbar, dieser Preis ist akzeptabel.
Das gesamte Hotel ist nonsmoking !
Modernes Bad, Tee- und Wasserkocher im Zimmer. Klimatisiert, Zimmer sind recht ruhig.
Nicht jedermanns Sache ist das typische HI-Express Frühstück. Es ist zwar kostenlos und ist unter der Woche ausreichend. Allerdings gibt es weder Rührei noch andere Extras. 2 Sorten Wust, 2 Sorten Käse, hartgekochte Eier, Cerealien und ähnliches.
Wer damit leben kann, ist hier gut aufgehoben..

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2010
Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,
herzlichen Dank für die Beurteilung Ihres Aufenthaltes sowie auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre vielen positiven Eindruecke mitzuteilen.

Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und werden in Zukunft noch genauer auf die Quantität und Qualität in unserem Frühstücksbuffet achten.

Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig, denn wer anders als Sie könnte uns behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen, ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet.

Wir freuen uns, Sie bald wieder als unsere Gäste begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.
Ihr Team vom Holiday Inn Express Hamburg City Centre

Hagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Bin sehr begeisterst von diesem Holiday Inn Express weil es erst vor knapp einem Jahr eröffnet wurde und somit technisch und optisch auf dem modernen Level ist, das mir sehr gefällt. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und mit Flat Tv´s ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist auch sehr reichhaltig und alles wirkt sehr sauber. Alles in allem kann ich dieses Hotel nur empfehlen da es auch sehr zentral liegt.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Sehr geehrter markmk,

wir haben uns sehr über die vielen positiven Bewertungen gefreut.

Wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist und wir Sie bald wieder in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre begrüßen dürfen. Für Sie und Ihr Wohlergehen sind wir mit unseren Serviceleistungen gerne immer da und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Ihr Team vom Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Bamberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Neues blitzsauberes Stadthotel, nur eine U-Bahnstation vom Hauptbahnhof entfernt . Für Autoreisende positiv sind ausreichende Parkplätze in der Tiefgarage zu passablen Preisen. Die Zimmer sind sehr modern und gut beleuchtet. Der Service ist sehr aufmerksam und das Frühstück entspricht der Preiskategorie des Hotels.

• Aufenthalt September 2010
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Dieses Hotel ist ziemlich neu und hat ein schöne Nettes Flair, wie fast alle neu Holiday Inn Express in Deutschland. Man ist in ein Gemütliche und schöne eingerichtete Zimmer, mit sofa, breites Bett und ein Flaches Bildschirm ist auch dabei. Wenn die Zimmer so klein wäre (was auch in Ordnung ist für mich) wäre man denken dass es schon ein 4 Stern design Hotel handelt. das Bad Zimmer ist gross und sauber und es gibt auch ein Nacht Licht wenn man nicht allein reisen muss. Hotel Lobby ist Gross und man kann auch dort gemütlich mit Freund oder Kolleguen da warten. Leider ist der Früschstück ungeniesbar. Unter andere der Orangensaft kommt von ein schlecht Automate, Auswahl an Brötchen ist nicht sehr Hoch und auch nicht sehr Frisch, Eier sind so Kalt und Hart dass es kein Erlebnis ist. Das Personal am Früschstück Bereich verbringt mehr Zeit am Fernsehe Kanal zu suchen als bei der Besteck qualität Kontrolle... Personal am Empfang ist höfflich. Gute Punkte trotzdem Das Hotel ist Komplet Nicht Raucher.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Bewährte HIE Qualität. Zimmer sehr modern und funktioniell gestaltet. Große Dusche im hellen Bad. Bei 3er-Belegung wird es mit ausgezogenem Bettsofa sehr eng. Frühstücksbuffet einfach aber ausreichend und genügend lange verfügbar. Trotz U-Bahn in Gehweite halte ich die Bezeichnung "City Centre" für etwas zu optimistisch, denn mit Innenstadt hat die Umgebung nichts zu tun. Freundliches Personal. Mit preiswerter Tiefgarage.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Cologne
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

1. Service
+ Basis war okay, Einweisung zu Zimmer, Frühstück, Bahnverkehr usw.
- Unannehmlichkeiten: Man hat sich bei der Buchung vertan und wollte neben der Kostenübernahme der Firma noch einmal Privat abrechnen.
2. Zimmer
+ Groß im Verhältnis zu anderen Hotels
- Wieso waren 2 Doppelbetten aufgebaut?
- Toilette stank und es gab im ganzen Hotelraum kein Toilettenpapier
3. Ausstattung
+ Gut, Save / TV ...
4. Frühstück
- Mickriges Frühstück, nicht gut organisiert (Essen verteilte sich quasi bis hin zum Eingang), "Unmodern"

• Aufenthalt August 2010, Business
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Mein Mann, meine Schwiegereltern und ich haben Ende Juli zu den Cruise Days einen Wochenendtrip nach Hamburg unternommen und in diesem Hotel 2 Nächte verbracht. Wir haben 108€ inkl. Frühstück pro Zimmer und Nacht bezahlt, was bei den Preisen in HH für die dargebotene Qualität und Ausstattung des Hauses ein sehr guter Preis ist. Bei dem Hotel handelt es sich um ein Standard-Hotel der Holiday Inn Express-Kette. Das Haus wirkte aufgrund der langen Flur und verwinkelt angelegten Zimmer ein wenig wie eine Jugendherberge oder ein Wohnheim, dies soll aber kein Hinweis auf die Qualität sein. Die Zimmer machten einen recht neuen, unverwohnten Eindruck und verfügten sogar über Kaffee-/ Teezubereitungszubehör und einen großen LCD-TV mit 1000x-Kanälen von/ für jedes Land auf dieser Welt . Leider stimmte der Programmguide nicht mit den gespeicherten Kanälen überein, was manchmal nervig sein konnte, bis man endlich ein geeignetes TV-Programm gefunden hatte. Das Bad war sauber und die geräumige Dusche mit Regenwaldduschkopf sehr angenehm. Vom Nachbarn war nichts zu hören und wer ein Zimmer nach hinten hinaus nimmt, der hört auch von dem Straßenlärm überhaupt nichts, obwohl das Hotel an einer großen Straße liegt (Lübecker Str., 4-spuriger Stadtverkehr). Ansonsten kann man schon früh morgens von der Müllabfuhr geweckt werden. Das Hotel ist einfach und schnell über die U1 vom Hauptbahnhof (3 Stationen bis Haltestelle Wartenau) aus zu erreichen. Vom Hauptbahnhof aus kann man auch alle HH-Sehenswürdigkeiten bestens ansteuern. Das Frühstück war Standard mit folgender Auswahl: gekochte Eier, vielerlei Brötchensorten, Brot, Müsli, Milch, (Automaten-) Saft, (Automaten-) Dallmayerkaffee (war nicht unser Fall, da mit Milch ungenießbar und ohne Milch zu stark), 2 Wurstsorten und 2 Käsesorten. Äpfel oder Bananen waren auch vorhanden, an denen sich der Gast bedienen konnte. An unserem Wochenende in HH war das Haus (so wurde uns mitgeteilt) voll belegt, was man auch beim Frühstück sah. Die Tische waren nicht immer in ausreichender Größe vorhanden, so daß man auch mal an einem Mini-Hochtisch mit 2 Barhockern frühstücken musste, aber es wurde schnell nach dem vorhergehenden Gast abgeräumt. Ab und an gab es auch Engpäße mit dem Nachschub an Tellern, Gläsern oder dem Essen, aber wir empfanden dies nicht als wirklich störend. Was uns recht befremdlich vorkam war allerdings, dass man bereits beim Einchecken seine Hotelrechnung begleichen musste, um überhaupt den Schlüssel gereicht zubekommen. Normalerweise findet dieser Vorgang erst am Abreisetag statt und hat uns doch ziemlich gewundert. Dann fanden wir es schade, dass in unserer Buchung per Internet leider keine näheren Angaben zur Beschreibung "Standardzimmer" gemacht wurden, so dass 2 Twin-Bed-Zimmer an uns vergeben wurden. Auf Nachfragen hin wurde uns erklärt, dass sich das Hotel bei der Buchung eines Standardzimmers entsprechend der Verfügbarkeit selbst aussuchen kann, welches Zimmer an den Gast vergeben wird. Da sie keine Doppelbett-Zimmer mehr zur Verfügung hatten, wurde wir in Twin-Bed-Zimmer gelegt. Das empfanden wir als ziemlich enttäuschend, tat aber unserem Wohlbefinden keinen Abbruch. Schließlich brauchten wir ja nur eine Unterkunft zum Nächtigen. Das Hotel ist übrigens absolut Rauch-freie-Zone und man muss beim Einchecken bestätigen, dass man nicht raucht oder dergleichen im Hotel zu tun beabsichtigt. Wir würden es wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg City Centre

Anschrift: Lubecker Strasse 109, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 64 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Holiday Gasthof Express Hamburg City Centre