“Nett aber mangelhaft” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 89 von 317 Hotels in Hamburg
“Nett aber mangelhaft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Dieses Hotel ist ziemlich neu und hat ein schöne Nettes Flair, wie fast alle neu Holiday Inn Express in Deutschland. Man ist in ein Gemütliche und schöne eingerichtete Zimmer, mit sofa, breites Bett und ein Flaches Bildschirm ist auch dabei. Wenn die Zimmer so klein wäre (was auch in Ordnung ist für mich) wäre man denken dass es schon ein 4 Stern design Hotel handelt. das Bad Zimmer ist gross und sauber und es gibt auch ein Nacht Licht wenn man nicht allein reisen muss. Hotel Lobby ist Gross und man kann auch dort gemütlich mit Freund oder Kolleguen da warten. Leider ist der Früschstück ungeniesbar. Unter andere der Orangensaft kommt von ein schlecht Automate, Auswahl an Brötchen ist nicht sehr Hoch und auch nicht sehr Frisch, Eier sind so Kalt und Hart dass es kein Erlebnis ist. Das Personal am Früschstück Bereich verbringt mehr Zeit am Fernsehe Kanal zu suchen als bei der Besteck qualität Kontrolle... Personal am Empfang ist höfflich. Gute Punkte trotzdem Das Hotel ist Komplet Nicht Raucher.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Bewährte HIE Qualität. Zimmer sehr modern und funktioniell gestaltet. Große Dusche im hellen Bad. Bei 3er-Belegung wird es mit ausgezogenem Bettsofa sehr eng. Frühstücksbuffet einfach aber ausreichend und genügend lange verfügbar. Trotz U-Bahn in Gehweite halte ich die Bezeichnung "City Centre" für etwas zu optimistisch, denn mit Innenstadt hat die Umgebung nichts zu tun. Freundliches Personal. Mit preiswerter Tiefgarage.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Cologne
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

1. Service
+ Basis war okay, Einweisung zu Zimmer, Frühstück, Bahnverkehr usw.
- Unannehmlichkeiten: Man hat sich bei der Buchung vertan und wollte neben der Kostenübernahme der Firma noch einmal Privat abrechnen.
2. Zimmer
+ Groß im Verhältnis zu anderen Hotels
- Wieso waren 2 Doppelbetten aufgebaut?
- Toilette stank und es gab im ganzen Hotelraum kein Toilettenpapier
3. Ausstattung
+ Gut, Save / TV ...
4. Frühstück
- Mickriges Frühstück, nicht gut organisiert (Essen verteilte sich quasi bis hin zum Eingang), "Unmodern"

• Aufenthalt August 2010, Business
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Mein Mann, meine Schwiegereltern und ich haben Ende Juli zu den Cruise Days einen Wochenendtrip nach Hamburg unternommen und in diesem Hotel 2 Nächte verbracht. Wir haben 108€ inkl. Frühstück pro Zimmer und Nacht bezahlt, was bei den Preisen in HH für die dargebotene Qualität und Ausstattung des Hauses ein sehr guter Preis ist. Bei dem Hotel handelt es sich um ein Standard-Hotel der Holiday Inn Express-Kette. Das Haus wirkte aufgrund der langen Flur und verwinkelt angelegten Zimmer ein wenig wie eine Jugendherberge oder ein Wohnheim, dies soll aber kein Hinweis auf die Qualität sein. Die Zimmer machten einen recht neuen, unverwohnten Eindruck und verfügten sogar über Kaffee-/ Teezubereitungszubehör und einen großen LCD-TV mit 1000x-Kanälen von/ für jedes Land auf dieser Welt . Leider stimmte der Programmguide nicht mit den gespeicherten Kanälen überein, was manchmal nervig sein konnte, bis man endlich ein geeignetes TV-Programm gefunden hatte. Das Bad war sauber und die geräumige Dusche mit Regenwaldduschkopf sehr angenehm. Vom Nachbarn war nichts zu hören und wer ein Zimmer nach hinten hinaus nimmt, der hört auch von dem Straßenlärm überhaupt nichts, obwohl das Hotel an einer großen Straße liegt (Lübecker Str., 4-spuriger Stadtverkehr). Ansonsten kann man schon früh morgens von der Müllabfuhr geweckt werden. Das Hotel ist einfach und schnell über die U1 vom Hauptbahnhof (3 Stationen bis Haltestelle Wartenau) aus zu erreichen. Vom Hauptbahnhof aus kann man auch alle HH-Sehenswürdigkeiten bestens ansteuern. Das Frühstück war Standard mit folgender Auswahl: gekochte Eier, vielerlei Brötchensorten, Brot, Müsli, Milch, (Automaten-) Saft, (Automaten-) Dallmayerkaffee (war nicht unser Fall, da mit Milch ungenießbar und ohne Milch zu stark), 2 Wurstsorten und 2 Käsesorten. Äpfel oder Bananen waren auch vorhanden, an denen sich der Gast bedienen konnte. An unserem Wochenende in HH war das Haus (so wurde uns mitgeteilt) voll belegt, was man auch beim Frühstück sah. Die Tische waren nicht immer in ausreichender Größe vorhanden, so daß man auch mal an einem Mini-Hochtisch mit 2 Barhockern frühstücken musste, aber es wurde schnell nach dem vorhergehenden Gast abgeräumt. Ab und an gab es auch Engpäße mit dem Nachschub an Tellern, Gläsern oder dem Essen, aber wir empfanden dies nicht als wirklich störend. Was uns recht befremdlich vorkam war allerdings, dass man bereits beim Einchecken seine Hotelrechnung begleichen musste, um überhaupt den Schlüssel gereicht zubekommen. Normalerweise findet dieser Vorgang erst am Abreisetag statt und hat uns doch ziemlich gewundert. Dann fanden wir es schade, dass in unserer Buchung per Internet leider keine näheren Angaben zur Beschreibung "Standardzimmer" gemacht wurden, so dass 2 Twin-Bed-Zimmer an uns vergeben wurden. Auf Nachfragen hin wurde uns erklärt, dass sich das Hotel bei der Buchung eines Standardzimmers entsprechend der Verfügbarkeit selbst aussuchen kann, welches Zimmer an den Gast vergeben wird. Da sie keine Doppelbett-Zimmer mehr zur Verfügung hatten, wurde wir in Twin-Bed-Zimmer gelegt. Das empfanden wir als ziemlich enttäuschend, tat aber unserem Wohlbefinden keinen Abbruch. Schließlich brauchten wir ja nur eine Unterkunft zum Nächtigen. Das Hotel ist übrigens absolut Rauch-freie-Zone und man muss beim Einchecken bestätigen, dass man nicht raucht oder dergleichen im Hotel zu tun beabsichtigt. Wir würden es wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Oberursel (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Das HolidayInn Express bietet ordentliche Zimmer zum sehr erschwinglichen Preis (für Hamburger Verhältnisse). Das Frühstück ist immer inklusive, nur für Parken (Tiefgarage) und WLAN zahlt man extra. Die Zimmer sind geräumig, modern und sauber. Es gab sogar verschiedene Kissenhärten zur Auswahl sowie einen Wasserkocher mit Tee und Instantkaffee im Zimmer. Zur S- oder U-Bahn läuft man ein paar Minuten und fährt 3-4 Stationen in die Innenstadt.

Montabaur, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Mein Aufenhalt im Holiday Inn Express Hamburg City Centre war am wieder ein freundlicher Lichtblick in der Servicewüste Deutschland. Vom Flughafen mit der S-Bahn S1 bis Landwehr und dann ca. 300 m und man ist da. Sehr freundlicher und kompetenter Empfang. Sehr schön eingerichtetes Zimmer, gute Betten, anprechendes seeeehr saubere Bad. Hatten sehr ruhiges Zimmer nach hinten. Gut zu regulierende Klimaanlage, Zimmersafe. Flachbildfernseher. Frühstück absolut ausreichend und in netter Atmosphäre (vielleicht sollte man die Fenster wegen des Straßenlärms im Frühstücksraum schließen). Verschiedene Brötchensorten, Croissants, Donuts, Müsli, Corn Flakes, Quark, Obst, gekochte Eier, Wurst, Käse, versch. Marmeladen, Honig, Kafffee, Tee, Milch, Säfte, kostenlose Zeitung. Hoteleigene Tiefgarage (extra). Nebenan REWE-Markt, schräg gegenüber ALDI. 2 Stationen mit der S1 un man ist mitten in der City. Ein Tipp: bei 2 Personen lohnt sich ein 9Uhr Gruppenticket. Damit kann man den ganzen Tag mit U-Bahn, S-Bahn und Bus bis Blankenese und zum Airport sowie mit den Hafenfähren bis Finkenwerder und Teufelsbrück fahren. Kosten 9,20 Euro und gilt für "Personen". Allemal besser als eine überteuerte Haffen- oder Stadtrundfahrt.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Sehr günstig gelegenes recht neues Holiday Inn Express (HIE) in U-Bahn-Nähe (10 min zur Innenstadt), sehr freundliches Personal, Tip-Top saubere Zimmer, gutes inclusive Frühstück.
Parken in Tiefgarage (gebührenpflichtig) oder hinter HIE (reservierte Hotelparkpätze auf Rewe Parkplatz).
Leider kein kostenfreier Internetzugang.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:

Anschrift: Lubecker Strasse 109, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 89 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, IHG, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Holiday Gasthof Express Hamburg City Centre