Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles da - modernes, freundliches Stadthotel.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hamburg City Centre

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Express Hamburg City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hamburg City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Lubecker Strasse 109, 22087 Hamburg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 78 von 317 Hotels in Hamburg
Wien, Österreich
Top-Bewerter
208 Bewertungen 208 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
Bewertungen in 80 Städten Bewertungen in 80 Städten
111 "Hilfreich"-<br>Wertungen 111 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alles da - modernes, freundliches Stadthotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Bewährte HIE Qualität. Zimmer sehr modern und funktioniell gestaltet. Große Dusche im hellen Bad. Bei 3er-Belegung wird es mit ausgezogenem Bettsofa sehr eng. Frühstücksbuffet einfach aber ausreichend und genügend lange verfügbar. Trotz U-Bahn in Gehweite halte ich die Bezeichnung "City Centre" für etwas zu optimistisch, denn mit Innenstadt hat die Umgebung nichts zu tun. Freundliches Personal. Mit preiswerter Tiefgarage.

  • Aufenthalt September 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

359 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    89
    158
    81
    23
    8
Bewertungen für
79
123
30
62
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Cologne
2 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

1. Service
+ Basis war okay, Einweisung zu Zimmer, Frühstück, Bahnverkehr usw.
- Unannehmlichkeiten: Man hat sich bei der Buchung vertan und wollte neben der Kostenübernahme der Firma noch einmal Privat abrechnen.
2. Zimmer
+ Groß im Verhältnis zu anderen Hotels
- Wieso waren 2 Doppelbetten aufgebaut?
- Toilette stank und es gab im ganzen Hotelraum kein Toilettenpapier
3. Ausstattung
+ Gut, Save / TV ...
4. Frühstück
- Mickriges Frühstück, nicht gut organisiert (Essen verteilte sich quasi bis hin zum Eingang), "Unmodern"

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingolstadt, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Mein Mann, meine Schwiegereltern und ich haben Ende Juli zu den Cruise Days einen Wochenendtrip nach Hamburg unternommen und in diesem Hotel 2 Nächte verbracht. Wir haben 108€ inkl. Frühstück pro Zimmer und Nacht bezahlt, was bei den Preisen in HH für die dargebotene Qualität und Ausstattung des Hauses ein sehr guter Preis ist. Bei dem Hotel handelt es sich um ein Standard-Hotel der Holiday Inn Express-Kette. Das Haus wirkte aufgrund der langen Flur und verwinkelt angelegten Zimmer ein wenig wie eine Jugendherberge oder ein Wohnheim, dies soll aber kein Hinweis auf die Qualität sein. Die Zimmer machten einen recht neuen, unverwohnten Eindruck und verfügten sogar über Kaffee-/ Teezubereitungszubehör und einen großen LCD-TV mit 1000x-Kanälen von/ für jedes Land auf dieser Welt . Leider stimmte der Programmguide nicht mit den gespeicherten Kanälen überein, was manchmal nervig sein konnte, bis man endlich ein geeignetes TV-Programm gefunden hatte. Das Bad war sauber und die geräumige Dusche mit Regenwaldduschkopf sehr angenehm. Vom Nachbarn war nichts zu hören und wer ein Zimmer nach hinten hinaus nimmt, der hört auch von dem Straßenlärm überhaupt nichts, obwohl das Hotel an einer großen Straße liegt (Lübecker Str., 4-spuriger Stadtverkehr). Ansonsten kann man schon früh morgens von der Müllabfuhr geweckt werden. Das Hotel ist einfach und schnell über die U1 vom Hauptbahnhof (3 Stationen bis Haltestelle Wartenau) aus zu erreichen. Vom Hauptbahnhof aus kann man auch alle HH-Sehenswürdigkeiten bestens ansteuern. Das Frühstück war Standard mit folgender Auswahl: gekochte Eier, vielerlei Brötchensorten, Brot, Müsli, Milch, (Automaten-) Saft, (Automaten-) Dallmayerkaffee (war nicht unser Fall, da mit Milch ungenießbar und ohne Milch zu stark), 2 Wurstsorten und 2 Käsesorten. Äpfel oder Bananen waren auch vorhanden, an denen sich der Gast bedienen konnte. An unserem Wochenende in HH war das Haus (so wurde uns mitgeteilt) voll belegt, was man auch beim Frühstück sah. Die Tische waren nicht immer in ausreichender Größe vorhanden, so daß man auch mal an einem Mini-Hochtisch mit 2 Barhockern frühstücken musste, aber es wurde schnell nach dem vorhergehenden Gast abgeräumt. Ab und an gab es auch Engpäße mit dem Nachschub an Tellern, Gläsern oder dem Essen, aber wir empfanden dies nicht als wirklich störend. Was uns recht befremdlich vorkam war allerdings, dass man bereits beim Einchecken seine Hotelrechnung begleichen musste, um überhaupt den Schlüssel gereicht zubekommen. Normalerweise findet dieser Vorgang erst am Abreisetag statt und hat uns doch ziemlich gewundert. Dann fanden wir es schade, dass in unserer Buchung per Internet leider keine näheren Angaben zur Beschreibung "Standardzimmer" gemacht wurden, so dass 2 Twin-Bed-Zimmer an uns vergeben wurden. Auf Nachfragen hin wurde uns erklärt, dass sich das Hotel bei der Buchung eines Standardzimmers entsprechend der Verfügbarkeit selbst aussuchen kann, welches Zimmer an den Gast vergeben wird. Da sie keine Doppelbett-Zimmer mehr zur Verfügung hatten, wurde wir in Twin-Bed-Zimmer gelegt. Das empfanden wir als ziemlich enttäuschend, tat aber unserem Wohlbefinden keinen Abbruch. Schließlich brauchten wir ja nur eine Unterkunft zum Nächtigen. Das Hotel ist übrigens absolut Rauch-freie-Zone und man muss beim Einchecken bestätigen, dass man nicht raucht oder dergleichen im Hotel zu tun beabsichtigt. Wir würden es wieder buchen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberursel (Taunus), Deutschland
Top-Bewerter
129 Bewertungen 129 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
Bewertungen in 83 Städten Bewertungen in 83 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Das HolidayInn Express bietet ordentliche Zimmer zum sehr erschwinglichen Preis (für Hamburger Verhältnisse). Das Frühstück ist immer inklusive, nur für Parken (Tiefgarage) und WLAN zahlt man extra. Die Zimmer sind geräumig, modern und sauber. Es gab sogar verschiedene Kissenhärten zur Auswahl sowie einen Wasserkocher mit Tee und Instantkaffee im Zimmer. Zur S- oder U-Bahn läuft man ein paar Minuten und fährt 3-4 Stationen in die Innenstadt.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Montabaur, Deutschland
Top-Bewerter
130 Bewertungen 130 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Mein Aufenhalt im Holiday Inn Express Hamburg City Centre war am wieder ein freundlicher Lichtblick in der Servicewüste Deutschland. Vom Flughafen mit der S-Bahn S1 bis Landwehr und dann ca. 300 m und man ist da. Sehr freundlicher und kompetenter Empfang. Sehr schön eingerichtetes Zimmer, gute Betten, anprechendes seeeehr saubere Bad. Hatten sehr ruhiges Zimmer nach hinten. Gut zu regulierende Klimaanlage, Zimmersafe. Flachbildfernseher. Frühstück absolut ausreichend und in netter Atmosphäre (vielleicht sollte man die Fenster wegen des Straßenlärms im Frühstücksraum schließen). Verschiedene Brötchensorten, Croissants, Donuts, Müsli, Corn Flakes, Quark, Obst, gekochte Eier, Wurst, Käse, versch. Marmeladen, Honig, Kafffee, Tee, Milch, Säfte, kostenlose Zeitung. Hoteleigene Tiefgarage (extra). Nebenan REWE-Markt, schräg gegenüber ALDI. 2 Stationen mit der S1 un man ist mitten in der City. Ein Tipp: bei 2 Personen lohnt sich ein 9Uhr Gruppenticket. Damit kann man den ganzen Tag mit U-Bahn, S-Bahn und Bus bis Blankenese und zum Airport sowie mit den Hafenfähren bis Finkenwerder und Teufelsbrück fahren. Kosten 9,20 Euro und gilt für "Personen". Allemal besser als eine überteuerte Haffen- oder Stadtrundfahrt.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Sehr günstig gelegenes recht neues Holiday Inn Express (HIE) in U-Bahn-Nähe (10 min zur Innenstadt), sehr freundliches Personal, Tip-Top saubere Zimmer, gutes inclusive Frühstück.
Parken in Tiefgarage (gebührenpflichtig) oder hinter HIE (reservierte Hotelparkpätze auf Rewe Parkplatz).
Leider kein kostenfreier Internetzugang.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir haben auf dem Weg zur Ostsee einen Zwischenstopp in Hamburg iengelegt und waren mit dem Hotel in jeder Beziehung zufrieden: Sauber, sehr verkehrsgünstige Lage (z.B. Nähe zu U-Bahn-Station), Supermarkt praktisch im Haus, eigene Tiefgarage, ordentliches Frühstück und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für einen Hamburg-Kurztrip nur zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hamburg City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg City Centre

Anschrift: Lubecker Strasse 109, 22087 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 78 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 154 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg City Centre 3*
Anzahl der Zimmer: 179
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Holiday Gasthof Express Hamburg City Centre
Holiday Inn Express Hamburg City Centre Hotel Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Hamburg City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.