“Alles was man braucht - topp freundliches Personal!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Lubecker Strasse 109, 22087 Hamburg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 78 von 317 Hotels in Hamburg
Montabaur, Deutschland
“Alles was man braucht - topp freundliches Personal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Mein Aufenhalt im Holiday Inn Express Hamburg City Centre war am wieder ein freundlicher Lichtblick in der Servicewüste Deutschland. Vom Flughafen mit der S-Bahn S1 bis Landwehr und dann ca. 300 m und man ist da. Sehr freundlicher und kompetenter Empfang. Sehr schön eingerichtetes Zimmer, gute Betten, anprechendes seeeehr saubere Bad. Hatten sehr ruhiges Zimmer nach hinten. Gut zu regulierende Klimaanlage, Zimmersafe. Flachbildfernseher. Frühstück absolut ausreichend und in netter Atmosphäre (vielleicht sollte man die Fenster wegen des Straßenlärms im Frühstücksraum schließen). Verschiedene Brötchensorten, Croissants, Donuts, Müsli, Corn Flakes, Quark, Obst, gekochte Eier, Wurst, Käse, versch. Marmeladen, Honig, Kafffee, Tee, Milch, Säfte, kostenlose Zeitung. Hoteleigene Tiefgarage (extra). Nebenan REWE-Markt, schräg gegenüber ALDI. 2 Stationen mit der S1 un man ist mitten in der City. Ein Tipp: bei 2 Personen lohnt sich ein 9Uhr Gruppenticket. Damit kann man den ganzen Tag mit U-Bahn, S-Bahn und Bus bis Blankenese und zum Airport sowie mit den Hafenfähren bis Finkenwerder und Teufelsbrück fahren. Kosten 9,20 Euro und gilt für "Personen". Allemal besser als eine überteuerte Haffen- oder Stadtrundfahrt.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Sehr günstig gelegenes recht neues Holiday Inn Express (HIE) in U-Bahn-Nähe (10 min zur Innenstadt), sehr freundliches Personal, Tip-Top saubere Zimmer, gutes inclusive Frühstück.
Parken in Tiefgarage (gebührenpflichtig) oder hinter HIE (reservierte Hotelparkpätze auf Rewe Parkplatz).
Leider kein kostenfreier Internetzugang.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir haben auf dem Weg zur Ostsee einen Zwischenstopp in Hamburg iengelegt und waren mit dem Hotel in jeder Beziehung zufrieden: Sauber, sehr verkehrsgünstige Lage (z.B. Nähe zu U-Bahn-Station), Supermarkt praktisch im Haus, eigene Tiefgarage, ordentliches Frühstück und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für einen Hamburg-Kurztrip nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel liegt unmittelbar an einer U-Bahnstation, und hat uns somit eine sehr gute Verkehrsanbindung zum Hamburger Zentrum geboten (circa 10 Minuten entfernt), wir haben alle Sehenswürdigkeiten problemlos gefunden! Dadurch , dass unser Zimmer nach hinten raus im vierten Stock lag, haben wir keinen Verkehrslärm mitbekommend, und hatten eine super Aussicht auf Hamburg! Das Zimmer war sehr geschmackvoll und modern eingerichtet, wie auch sonst das Hotel! Das Hotel hatte zufriedenstellendes Frühstücksbuffet, jedoch gab es aufgebackene Brötchen, wir wissen leider nicht, ob dies der Standart ist, oder ob es an den Feiertagen lag, da wir unsere Zeit im Holiday Inn Express Hamburg City Centre über die Silvestertage verbracht haben! Rund um war es ein sehr schöner Aufenthalt, das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend, für eine Städtereise perfekt, immer wieder gerne!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Günstiges Angebot war der Grund für diese Buchung,Qualität wie von Holiday Inn Express gewöhnt.Sehr freundliches Personal,sehr helles,lichtdurchflutetes Hotel.
Kleine, aber bequeme Zimmer,inkl. einfachem Frühstück.
Supermarkt wenige Minuten entfernt.U-Bahn und S-Bahnstation in unmittelbarer Nähe.
Restaurants bzw. Fastfoodläden sind leider etwas weiterentfernt.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Husum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Hotel ist für Holiday Inn Express Verhältnisse gut eingerichtet und hebt sich so von den meisten Holiday Inn Express in Deutschland ab - Ausnahme Stuttgart Airport.

Ungewöhnlich ist der Forderung nach Vorkasse.

Die Freundlichkeit des Personals lässt sich steigern.

Das Frühstück liegt im Holiday Inn Express Mittelmas.

Die Zimmer sind Sauber. Die Flure mit Pfeilern verstopft.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Wir wussten, dass dieses neue Hotel an einer Hauptstrasse liegt, und haben bei der Buchung gezielt um ein ruhiges Zimmer ( vielleicht nach hinten !?!) gebeten. Bei der Ankunft haben wir noch einmal ausdrücklich danach gefragt, ob das Zimmer auch wirklich ruhig sei, und dieses wurde vom freundlichen Empfang bejaht, und wir bekamen im hinteren seitlichen Flügel das Zimmer 18.
DA wir am nächsten Vormittag einen sehr wichtigen Geschäftstermin hatten, gingen wir gegen 23.30h ins Bett, und wachten nach ca. 1 Stunge gegen 00.40 durch ein lautes nerviges "Brummen" auf. An der Rezeption erfuhren wir, das würde am "Generator" liegen, der immer an Mitternacht starten würde. Das Hotel war so gut wie ausgebucht, und wir bekamen 2 Ersatzzimmer angeboten, die aber genauso laut waren!

Ergebnis = Wir haben notgedrungen, es war inzwischen so gegen 01.30h, ein anderes uns bekanntes Hotel angerufen, dort gebucht, und haben dieses Hotel konsequenterweise verlassen !

• Aufenthalt Juni 2010, Business
HIEXHHCC, Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2010
Sehr geehrte Damen und Herren,

herzlichen Dank für die Übermittlung Ihres Kommentares zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen in der besagten Nacht kein Zimmer zu Ihrer vollen Zufriedenheit bezüglich der Lärmbelästigung zur Verfügung stellen konnten. Grund dafür war eine sehr gute Belegung, so dass uns die Alternativen auf den höher gelegenen Etagen fehlten.

Es ist uns sehr unangenehm, dass Sie sich genötigt fühlten mitten in der Nacht das Hotel zu wechseln. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten in aller Deutlichkeit entschuldigen.

Information unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig, denn wer anders als sie können uns behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen, ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet.

Trotz der Vorfälle würden wir uns freuen Sie bald wieder in einem Holiday Inn Express begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße und jederzeit herzlich willkommen
Holiday Inn Express Hamburg City Centre

Oliver Bauch
Direktion

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg City Centre

Anschrift: Lubecker Strasse 109, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 78 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HRS und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Holiday Gasthof Express Hamburg City Centre