“ein schöner Silvester Trip” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Lubecker Strasse 109, 22087 Hamburg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 78 von 317 Hotels in Hamburg
Leverkusen, Deutschland
“ein schöner Silvester Trip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel liegt unmittelbar an einer U-Bahnstation, und hat uns somit eine sehr gute Verkehrsanbindung zum Hamburger Zentrum geboten (circa 10 Minuten entfernt), wir haben alle Sehenswürdigkeiten problemlos gefunden! Dadurch , dass unser Zimmer nach hinten raus im vierten Stock lag, haben wir keinen Verkehrslärm mitbekommend, und hatten eine super Aussicht auf Hamburg! Das Zimmer war sehr geschmackvoll und modern eingerichtet, wie auch sonst das Hotel! Das Hotel hatte zufriedenstellendes Frühstücksbuffet, jedoch gab es aufgebackene Brötchen, wir wissen leider nicht, ob dies der Standart ist, oder ob es an den Feiertagen lag, da wir unsere Zeit im Holiday Inn Express Hamburg City Centre über die Silvestertage verbracht haben! Rund um war es ein sehr schöner Aufenthalt, das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend, für eine Städtereise perfekt, immer wieder gerne!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Günstiges Angebot war der Grund für diese Buchung,Qualität wie von Holiday Inn Express gewöhnt.Sehr freundliches Personal,sehr helles,lichtdurchflutetes Hotel.
Kleine, aber bequeme Zimmer,inkl. einfachem Frühstück.
Supermarkt wenige Minuten entfernt.U-Bahn und S-Bahnstation in unmittelbarer Nähe.
Restaurants bzw. Fastfoodläden sind leider etwas weiterentfernt.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Husum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Hotel ist für Holiday Inn Express Verhältnisse gut eingerichtet und hebt sich so von den meisten Holiday Inn Express in Deutschland ab - Ausnahme Stuttgart Airport.

Ungewöhnlich ist der Forderung nach Vorkasse.

Die Freundlichkeit des Personals lässt sich steigern.

Das Frühstück liegt im Holiday Inn Express Mittelmas.

Die Zimmer sind Sauber. Die Flure mit Pfeilern verstopft.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Wir wussten, dass dieses neue Hotel an einer Hauptstrasse liegt, und haben bei der Buchung gezielt um ein ruhiges Zimmer ( vielleicht nach hinten !?!) gebeten. Bei der Ankunft haben wir noch einmal ausdrücklich danach gefragt, ob das Zimmer auch wirklich ruhig sei, und dieses wurde vom freundlichen Empfang bejaht, und wir bekamen im hinteren seitlichen Flügel das Zimmer 18.
DA wir am nächsten Vormittag einen sehr wichtigen Geschäftstermin hatten, gingen wir gegen 23.30h ins Bett, und wachten nach ca. 1 Stunge gegen 00.40 durch ein lautes nerviges "Brummen" auf. An der Rezeption erfuhren wir, das würde am "Generator" liegen, der immer an Mitternacht starten würde. Das Hotel war so gut wie ausgebucht, und wir bekamen 2 Ersatzzimmer angeboten, die aber genauso laut waren!

Ergebnis = Wir haben notgedrungen, es war inzwischen so gegen 01.30h, ein anderes uns bekanntes Hotel angerufen, dort gebucht, und haben dieses Hotel konsequenterweise verlassen !

• Aufenthalt Juni 2010, Business
HIEXHHCC, Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2010
Sehr geehrte Damen und Herren,

herzlichen Dank für die Übermittlung Ihres Kommentares zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen in der besagten Nacht kein Zimmer zu Ihrer vollen Zufriedenheit bezüglich der Lärmbelästigung zur Verfügung stellen konnten. Grund dafür war eine sehr gute Belegung, so dass uns die Alternativen auf den höher gelegenen Etagen fehlten.

Es ist uns sehr unangenehm, dass Sie sich genötigt fühlten mitten in der Nacht das Hotel zu wechseln. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten in aller Deutlichkeit entschuldigen.

Information unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig, denn wer anders als sie können uns behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen, ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet.

Trotz der Vorfälle würden wir uns freuen Sie bald wieder in einem Holiday Inn Express begrüßen zu dürfen.

Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Hotel ist neu und sehr modern eingerichtet , Etwa 10 min mit dem Auto bis in die Hafencity .
Perfekte Möglichkeit zum Zwischenstop für lange Reisen .
Gutes Preis/Leistungsverhältnis .
bekannter ausreichender Standard der HI-Express Hotels .
Im direkten Umkreis gibt es mehrere Einkaufsmöglichkeiten für Proviant und Reisezubehör.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
HIEXHHCC, Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2010
Sehr geehrte Damen und Herren,

herzlichen Dank für das Posten Ihres Berichtes und die darin geschilderten Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre sowie auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben.

Wir haben uns sehr über die vielen positiven Kommentare gefreut.

Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig, denn wer anders als sie können uns behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen, ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet.

Ich würde mich sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Für Sie und Ihr Wohlergehen sind wir mit unseren Serviceleistungen gerne immer da und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Taunusstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das frisch renovierte Hotel nutzten wir für eine 3 tägige Städtereise. Die Zimmer sind sauber und hell allerdings sehr klein. Das Bad ist neu und hat eine tolle grosse Dusche!
Das angebotene Frühstücksbuffet entsprach nicht den Erwartungen, da es keinerlei frisch zubereitete Speisen wie Rührei oder Müsli gab. Auch das Platzangebot war eher spatanisch. Die U-Bahnanbindung ist perfekt - in wenigen Minuten ist man direkt am Hamburger Hauptbahnhof.

Fazit: Wenn man auf das Frühstück keinen Wert legt, ist es ein gut gelegenes preiswertes Hotel - ideal für einen Kurztrip nach Hamburg

• Aufenthalt April 2010, Familie
Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben uns sehr über die vielen positiven Kommentare gefreut.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Alles Bestens. Zimmer, Bar und Frühstücksraum alles sehr sauber und gepflegt.Personal sehr freundlich und aufgeschlossen.Zimmer zum Hinterhof sind zu empfehlen da Hotel an einer Hauptstraße liegt. S Bahnhof direkt am Hotel. Zum Bahnhof ca. 7 Minuten Fahrzeit.Zum Airport Hamburg ca. 20 Minuten mit 1 mal Umsteigen.

Aufenthalt Mai 2010, Freunde
HIEXHHCC, Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2010
Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben uns sehr über die vielen positiven Äußerungen gefreut.

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg City Centre

Anschrift: Lubecker Strasse 109, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 78 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Holiday Gasthof Express Hamburg City Centre