Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ganz neu und schon schmutzig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hamburg City Centre

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Holiday Inn Express Hamburg City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hamburg City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Lubecker Strasse 109, 22087 Hamburg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 83 von 317 Hotels in Hamburg
Norddeutschland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ganz neu und schon schmutzig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

Das Hotel ist schön stylisch und recht neu, was man an den Fenstern allerdings nicht erkennen kann. Diese ziehen und sehen schon recht "angeschimmelt" aus. Im Bad war staub auf den Türscharnieren, auf der Kosmetikbox, auf dem Fön. Die Dusche sah schon sehr benutzt aus. Die Badezimmertür quietschte furchtbar und keiner konnte das beseitigen. Das Frühstück war nicht so besonders. Als Allergiker, der keinen Käse essen darf, ist man mit der Auswahl von Mortadella und Salami schon eingeschränkt. Der Kaffee war das leckerste. Für den Preis haben wir schon besser gewohnt.

  • Aufenthalt Januar 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hiexhh, Guest Service Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2010
Sehr geehrte/r Dogsnoopy,

herzlichen Dank für die Bewertung und Ihre geschilderten Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre.

Es ist uns mehr als unangenehm, dass Sie nicht mit der Sauberkeit des Zimmers zufrieden waren. Wir haben uns bereits mit der verantwortlichen Hausdame zusammengesetzt, um mit ihr zu analysieren, wie es zu einem solchen “Sauberkeitsfauxpas“ kommen konnte.
Bezüglich unseres Frühstücksangebotes sind wir sehr bemüht unseren Gästen im Rahmen unserer weltweiten Konzernvorgaben das bestmögliche Angebot zu bieten.
Wir hoffen Sie konnten trotz der Unannehmlichkeiten Ihren Aufenthalt in Hamburg genießen und würden Sie gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer kontinuierlichen Verbesserung der Produkt-und Serviceleistungen überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Tobias Hansen
Guest Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

336 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    80
    150
    75
    23
    8
Bewertungen für
74
116
30
61
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2010

Von der Lage her ist das Hotel super, 2 U-Bahn Stationen in der Nähe wo man überall hin kommt. Lebensmittelgeschäfte und gute Bistro`s zum günstigen Preis wo man auch lecker essen kann sind ebenfalls nicht weit.
Das Hotel hat einen schönen schlichten Stil, die Zimmer sind auch gut eingerichtet mit Flachbildschirm und Safe. Das Bad gefiel mir am besten. Nur sind die Doppelbetten im Standardzimmer etwas klein gehalten.
Negative Seiten gibt es leider meiner Meinung nach auch einige. Die Zimmer sind teilweise schlecht geputzt ( Erinnerungen vom Vorgänger). Das Frühstück ist einfach lässt manchmal auf Nachschub warten. Wer die totale Ruhe sucht ist hier auch fehl am Platz, das Hotel liegt an einer gut befahrenen Hauptstraße. Auch im Hotel ist es nie richtig ruhig weil die Türen vom Treppenhaus zu den verschieden Etagen ziehmlich laut zuknallen.
Kurz und gut: Das Hotel ist für junge Leute und kleineren Geldbeutel bestimmt interessant, man sollte nur nicht zu hohe Ansprüche stellen.

  • Aufenthalt Januar 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2010

Positives zuerst:
Neues Hotel. Modern eingerichtet. Tolles Bad. Gute Lage, wenige Schritte zur U-Bahn mit der man rasch im Zentrum ist. Supermarkt gleich gegenüber.

Negatives:
Sehr schlimm war das Frühstück aufgrund des Platzmangels. Das Hotel ist offenbar so konzipiert, dass die "Express-Business" Gäste nicht frühstücken. Es waren zu wenig Tische und auch zu wenig Platz beim Buffett. Folge war minutenlanges Anstellen für Kaffee und dann nochmal für Brötchen etc. Das Angebot war auch nicht gerade berauschend - kein Gemüse, nur ein paar Äpfel.

Für einen längeren Aufenthalt mäßig geeignet, da es keine ausreichende Ablagemöglichkeit für Gewand gibt > im Kasten sind nur ein paar Hänger und es gibt keine Lade oder ähnliches

Internet ist kostenpflichtig

  • Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hiexhh, Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2010
Sehr geehrter Iseil,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes zu geben.

Es freut mich, dass Ihnen unser Haus überwiegend gefallen hat. Das es während Ihres Frühstücks zu Engpässen gekommen ist, bedaure ich und möchte mich dafür entschuldigen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre begrüßen dürfen und Sie von dem hohen Standard unseres Haus überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Tobias Hansen
Guest Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Erfurt
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Super Anbindung per U-Bahn (Wartenau U1), schneller Check-in bei freundlichen Mitarbeitern, schönes Zimmer mit tollem Bad und TV, Frühstück als gratis Zugabe vollkommen in Ordnung. Insgesamt ein toller Aufenthalt in Hamburg.

  • Aufenthalt Januar 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hiexhh, Guest Service Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2010
Sehr geehrter Cityhopper25,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke hier zu schildern.

Es freut mich, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Gerne heißen wir Sie bei Ihrem nächten Besuch in Hamburg willkommen.

Schöne Grüße aus dem Norden,

Tobias Hanse
Guest Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Villingen-Schwenningen
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Sehr komfortables Hotel, relativ neu, nettes Personal, gute Anbindung an U-Bahn. Frühstück ausreichend und gut, natürlich nicht so üppig in der Auswahl, aber absolut in Ordnung. Zimmer geräumig, Flachbild-TV, schönes Bad.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hiexhh, Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2010
Sehr geehrte Reisemaus21,

Ihre gute Bewertung unseres Hotels freut mich sehr und Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig, denn wer anders als Sie könnte uns behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen, ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet.

Es ist schön, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Besuchen Sie uns bald wieder.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,

Tobias Hansen
Guest Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2009

Positiv: modernes, zweckmäßiges Bad
Negativ: kleines Doppelzimmer mit nur einem Stuhl, einem Nachttisch
unfreundliches Personal beim Frühstück
laute Wäschereianlieferung um 6.45 Uhr (!!!!!) am Samstag Morgen
wenig Auswahl beim Frühstück
die schlechtesten Brötchen, die ich je probiert habe

  • Aufenthalt Dezember 2009, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hiexhh, Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2010
Sehr geehrter Hummelchen,

vielen Dank für das kurze Feedback Ihres Aufenthaltes in unserm Hotel.

Ich bedaure, dass es bei der Wäscheanlieferung an dem Morgen zu einer unerfreulichen Geräuschbelästigung gekommen ist.

Ihre Angaben bezüglich unseres Frühstückspersonals verwundern mich. Ich gehe davon aus, dass es sich wohl um ein Missverständnis gehandelt hat, da ich von der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugt bin.

Gerne würden wir Sie im positiven Sinne vom Holiday Inn Express Hamburg City Centre bei Ihrem nächsten Aufenthalt überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Tobias Hansen
Guest Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2009

Völlig überbuchtes Hotel. Aboslut unfreundliches und überfordertes Personal. Wir haben den Frühbucherrabatt genutzt und da das Hotel überbucht war und Gäste gefunden wurden die den vollen Preis bezahlt haben wurden wir am Anreisetag äußerst unfreundlich und mit Lügen einfach aus dem Hotel geworfen. Der Herr an der Rezeption hat erst uns die Schuld in die Schuhe geschoben und nachdem ihm die Ausreden ausgegangen sind seiner Kollegin. Erst nach langer Disskusion und Streiterei wurde uns ein anders Hotel ohne Aufpreis angeboten (Das IBIS ist übrigens sehr zu empfehlen). Absolut kein Umgang mit Kunden.

Aufenthalt November 2009, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hiexhh, Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2010
Sehr geehrte Famov09,

während Ihres Buchungszeitraumes ist es leider zu einer systemseitigen Überbuchungssituation gekommen für die ich mich bei Ihnen entschuldigen möchte.
In diesem Fall waren wir gezwungen uns strikt an die Buchungsbedingungen zu halten. Ich versichere Ihnen, dass es sich hierbei um eine unangenehme Ausnahme während unserer Eröffnungsphase gehalten hat und ich würde mich freuen, wenn wir Sie davon bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg überzeugen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Tobias Hansen
Guest Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hamburg City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg City Centre

Anschrift: Lubecker Strasse 109, 22087 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 39 der Familienhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 167 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg City Centre 3*
Anzahl der Zimmer: 179
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Unister, HRS und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Holiday Gasthof Express Hamburg City Centre
Holiday Inn Express Hamburg City Centre Hotel Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Hamburg City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.