“Gutes Hotel für ein verlängertes Wochenende” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Lubecker Strasse 109, 22087 Hamburg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 93 von 317 Hotels in Hamburg
Ruppertenrod, Hessen, Germany
“Gutes Hotel für ein verlängertes Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet heute NEU

Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom nächsten U-Bahnhof entfernt. Nach kurzer Fahrt hat man die wichtigsten und zentralen Punkte von Hamburg erreicht. Wir waren zu viert in einem Zimmer, welches zum Innenhof gelegen war. Es war sehr ruhig im Zimmer, weder von draußen, noch vom Gang gab es störende Geräusche. Die Ausstattung vom Zimmer war super und vollkommen ausreichend. Alles war sehr sauber. Neben den Standards (Fernseher, Fön usw.) war auch ein Tresor auf dem Zimmer, in dem man seine Wertsachen verstauen kann. Wünsche werden (wenn möglich) umgehend erfüllt: Wir hatten nach einer zusätzlichen Decke für das Bett gefragt, diese wurde innerhalb weniger Minuten ins Zimmer gebracht! Das Frühstück ist ausreichend, man kann für jeden Geschmack etwas finden. Preis-Leistungsverhältnis ist super. Tiefgarage kann gemietet werden, man kann das Auto am Abreisetag länger stehen lassen. An der Bar kann man Abends noch einen Absacker zu sich nehmen, hierfür finde ich die Preise etwas zu übertrieben! Alles in allem kann ich das Hotel weiterempfehlen. Wenn wir nochmals nach Hamburg fahren, dann würde ich wieder das Hotel buchen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof (Supermarktparkplatz)
  • Aufenthalt August 2015, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

das Hotel hat eine tolle Lage, zentral, nahe Ubahn Station, aber die Familienzimmer sind für 4 Personen sehr klein, die Betten nur 1.40 m breit und Kinder schlafen suf der Schlafcouch mit dünner Matratze.
Leider haben wir 3 Nächte schlecht geschlafen.

Aufenthalt August 2015, Familie
hiexhh, General Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast Azula015,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre und der damit verbundenen Bewertung auf TripAdvisor.
Es freut mich zu hören, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat.

In unseren Express Häusern sind die Betten- und Sofabettengröße so leider vorgeben und Standart. Und ich bedauer sehr, dass Sie keine entspannte Nachtruhe hatten. Bei der dicke der Matratzen der Sofabetten werde ich mich mit unserem Franchiseunternehmen auseinandersetzen und mich um eine Änderung bemühen.

Ich bedanke mich für Ihre ehrliches Feedback und verbleibe
mit freundlichen Grüßen aus der Hansastadt Hamburg

Carsten Riga
General Manager
St. Ingbert, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Schönes Hotel, relativ nah an der U-Bahn und von dort aus alles leicht zu erreichen.
Frühstück war ok.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Parken war, nachdem wir die Einfahrt fanden, auch kein Problem (großer Hof).

• Aufenthalt September 2014, Paar
Sehr geehrter Gast Fechterdani ,

Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel.

Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und sich in unserem Zimmer wohlgefüllt haben.

Schon heute freuen wir uns, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen und bedanken uns nochmals ganz herzlich für Ihre schönen Worte.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg.

Carsten Riga
Hotel Manager
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Als Abschluss unserer Skandinavienreise verbrachten wir zwei Nächte in diesem Hotel in Hamburg und waren sehr enttäuscht. Zimmer mit zwei Einzelbetten, obwohl wir um ein Doppelbett angefragt hatten. Zimmer ansonsten in Ordnung, aber keinerlei Toilettenartikel mit dem Hinweis, wenn man was vergessen hätte, solle man sich an die Rezeption wenden. Als ich eine Duschhaube wollte, hatten sie keine. Hotel insgesamt eher kalt und unpersönlich. Mitarbeiter an der Rezeption unaufmerksam, Gäste wurden teilweise beim Vorbeigehen gar nicht gegrüßt. Parkplatzgebühren 10 Euro pro Tag. Das Frühstück sehr basic, Orangensaft, Kaffee usw. aus dem Automaten, kaum Auswahl beim Obst oder bei Wurst und Käse, kaum pikante Sachen, keine Kuchen, kein Fisch (und wir sind in Hamburg), steinhart gekochte Eier. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel jedenfalls nicht! Das Hotel erklärte uns, für drei Sterne wäre ihr Service durchaus mit anderen Häusern vergleichbar. Stimmt, dann sollte aber auch der Preis niedriger als in Viersternehäusern sein!

Aufenthalt August 2015, Freunde
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte dorotheaprincipessa,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen. Ich bedauere, dass wir keinen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. ICh möchte mich entschuldigen, dass wir Sie mit unserem Frühstück nicht begeistern konnten und der Service nicht den erwarteten Standard hatte. Ich hoffe Sie glauben mir wenn ich sage, dass dies nicht die Nor für unser Hotel ist.

Seien Sie versichert, dass wir uns Ihr Anliegen näher betrachten und entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung eingeleitet werden. Wir hoffen, dass Sie unserem Hotel nochmals eine Chance geben, damit wir Ihnen den Service bieten können, welchen Sie erwartet haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Pascal N
Case Manager
IHGCare
Erftstadt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Inzwischen habe ich dieses Hotel mehrfach genutzt, da ich bei Kunden in der unmittelbaren Nähe zu tun hatte.
Es ist ein Holiday Inn Express, aber dennoch wird man sehr ordentlich bedient und die Zimmer sind sehr sauber und groß genug.
Es gibt Parkplätze ein Frühstücksservice. Abend kann man Kleinigkeiten zu sich nehmen und noch einen Absacker trinken.
Und für Hamburg sind die Preise wirklich zivil.

• Aufenthalt September 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2015

Auch dieses Holiday Inn Express ist ein neueres Haus mit modernen, zweckmäßigen Zimmern, die ausreichend Platz bieten. Der Empfang und der Service sind ebenfalls professionell und sehr freundlich. Die Hinweise zu den stark frequentierten Frühstückszeiten treffen zu, zwischen acht und neun Uhr morgens kommen viele Gäste.

Ob es nun ein geschäftlicher Anlass oder ein Städtetripp ist, dies Hotel liegt sehr verkehrsgünstig und kann ebenfalls gut mit dem ÖPNV erreicht werden. Zum Hauptbahnhof sind es drei Stationen, zur Elbe sind es sechs mit einmal umsteigen.

Anders als vom HVV ausgewiesen sollte für die Anreise die U-Bahnstation Wartenau genutzt werden, die deutlich dichter am Hotel ist. Ansonsten bietet die U Lübeckerstraße zwei Linien und damit mehr Reichweite.

Hinter dem Hotel ist ein großer Supermarkt. Die Mundsburg mit vielen Geschäften ist knappe 15 Minuten zu Fuß entfernt und zur Außenalster sind es vlt 20 min zu Fuß.

• Aufenthalt Juni 2015, Business
hiexhh, General Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast Herr GrodonS,

Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben.
Wir bedanken uns für Ihr Lob an unserem Empfangs – und Frühstücksservice sowie an unseren modern eingerichteten Zimmern.

Unser Team hofft sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt

Casten Riga
Hotel Manager
Maisach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2015

Bin zum 3. Mal hier abgestiegen. Sehr zentral gelegen, aber immer noch erhebliche Mängel. Sauberkeit ist ein Thema, die ist von Stockwerk zu Stockwerk unterschiedlich. Wieso?? Das Management sollte der Putzfirma mal kräftig in den H.. treten! Leider keine Schubladen, Ablageflächen, Kleiderhaken. Für eine Nacht o.k. aber 3 Nächte mit 2 Personen? Nö! Frühstück gut, ist halt kolo und einfach. Trotzdem komme ich nächstes Jahr wieder, wegen der Lage.

Zimmertipp: Nach hinten gelegen.
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde

Anschrift: Lubecker Strasse 109, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 93 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Holiday Gasthof Express Hamburg City Centre