“Für den kurzen Aufenthalt wirklich sehr ordentlich” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Lubecker Strasse 109, 22087 Hamburg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 83 von 317 Hotels in Hamburg
Erftstadt, Germany
“Für den kurzen Aufenthalt wirklich sehr ordentlich”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Inzwischen habe ich dieses Hotel mehrfach genutzt, da ich bei Kunden in der unmittelbaren Nähe zu tun hatte.
Es ist ein Holiday Inn Express, aber dennoch wird man sehr ordentlich bedient und die Zimmer sind sehr sauber und groß genug.
Es gibt Parkplätze ein Frühstücksservice. Abend kann man Kleinigkeiten zu sich nehmen und noch einen Absacker trinken.
Und für Hamburg sind die Preise wirklich zivil.

• Aufenthalt September 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Auch dieses Holiday Inn Express ist ein neueres Haus mit modernen, zweckmäßigen Zimmern, die ausreichend Platz bieten. Der Empfang und der Service sind ebenfalls professionell und sehr freundlich. Die Hinweise zu den stark frequentierten Frühstückszeiten treffen zu, zwischen acht und neun Uhr morgens kommen viele Gäste.

Ob es nun ein geschäftlicher Anlass oder ein Städtetripp ist, dies Hotel liegt sehr verkehrsgünstig und kann ebenfalls gut mit dem ÖPNV erreicht werden. Zum Hauptbahnhof sind es drei Stationen, zur Elbe sind es sechs mit einmal umsteigen.

Anders als vom HVV ausgewiesen sollte für die Anreise die U-Bahnstation Wartenau genutzt werden, die deutlich dichter am Hotel ist. Ansonsten bietet die U Lübeckerstraße zwei Linien und damit mehr Reichweite.

Hinter dem Hotel ist ein großer Supermarkt. Die Mundsburg mit vielen Geschäften ist knappe 15 Minuten zu Fuß entfernt und zur Außenalster sind es vlt 20 min zu Fuß.

• Aufenthalt Juni 2015, Business
hiexhh, General Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, heute
Sehr geehrter Gast Herr GrodonS,

Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben.
Wir bedanken uns für Ihr Lob an unserem Empfangs – und Frühstücksservice sowie an unseren modern eingerichteten Zimmern.

Unser Team hofft sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt

Casten Riga
Maisach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2015

Bin zum 3. Mal hier abgestiegen. Sehr zentral gelegen, aber immer noch erhebliche Mängel. Sauberkeit ist ein Thema, die ist von Stockwerk zu Stockwerk unterschiedlich. Wieso?? Das Management sollte der Putzfirma mal kräftig in den H.. treten! Leider keine Schubladen, Ablageflächen, Kleiderhaken. Für eine Nacht o.k. aber 3 Nächte mit 2 Personen? Nö! Frühstück gut, ist halt kolo und einfach. Trotzdem komme ich nächstes Jahr wieder, wegen der Lage.

Zimmertipp: Nach hinten gelegen.
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2015

Hotel ist sauber, das Frühstück ist nicht außergewöhnlich, aber alles vorhanden. Bei
der Buchung sollte man auf ein ruhig gelegenes Zimmer achten! Einzelbetten sind von uns angeraten, da das Doppelbett schmal ist und nur eine Decke vorgesehen ist.

Zimmertipp: auf ruhig gelegenes Zimmer achten
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
hiexhh, Geschäftsführer von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2015
Sehr geehrter Gast,

Ich freue mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg verbracht haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Unser Team hofft sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2015

Schön zentral, wir waren mit der Auswahl des Frühstücks zufrieden. Matratze zu weich, Zimmer sehr klein (wenn Schlafcouch ausgezogen ist, dann gar kein Platz mehr). Aber für einen City Trip mehr als gut und ausreichend. Wir kommen im Juni wieder..

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
hiexhh, Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2015
Sehr geehrter Gast Herr 1Neuro23,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre und Ihre anschließende positive Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich als unser Gast wohl gefühlt haben und wir Sie vielleicht bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

Zentral gelegenes sauberes Hotel ideal für Ausflüge in die Stadt UBahn ganz in der Nähe. Grosse Zimmer und nach hinten gelegen sehr ruhig. Leckeres Frühstück mit grosser Auswahl. das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz weicher Matratze wunderbar geschlafen. Holiday Inn Central jederzeit gerne wieder!!!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten wählen
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Sehr geehrter Gast Esthr,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf Tripadvisor zu schildern.
Es ist schön zu lesen, dass unsere Mitarbeiter mit ihrer Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit überzeugen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2015

Gutes Stadt- und Touristenhotel der guten Mittelklasse in Hamburg. Sehr gute zentrale Lage mit hervorragender Verkehrsanbindung. Ein Hotel für den Touristen, auch mit Familie oder den Geschäftsreisenden. Gutes Preis-, -Leistungsverhältnis. Nettes Personal, saubere zweckmäßige Zimmer.

Aufenthalt März 2015, Paar
hiexhh, General Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2015
Sehr geehrter Gast Willi K,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre und mit der damit verbundenen Bewertung hier bei TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und alles zur Ihrer Zufriedenheit war.

Sollten Sie mal wieder eine Reise nach Hamburg planen, würden wir Sie gerne erneut in unserem Hause willkommen heißen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg,

Anschrift: Lubecker Strasse 109, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 42 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Venere, TUI DE, Unister, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Holiday Gasthof Express Hamburg City Centre