“Wir kommen wieder !” 4 von 5 Sternen

Nr. 74 von 316 Hotels in Hamburg
Österreich
“Wir kommen wieder !”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Schön zentral, wir waren mit der Auswahl des Frühstücks zufrieden. Matratze zu weich, Zimmer sehr klein (wenn Schlafcouch ausgezogen ist, dann gar kein Platz mehr). Aber für einen City Trip mehr als gut und ausreichend. Wir kommen im Juni wieder..

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
hiexhh, Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast Herr 1Neuro23,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre und Ihre anschließende positive Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich als unser Gast wohl gefühlt haben und wir Sie vielleicht bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder begrüßen dürfen.

Carsten Riga

Hotel Manager

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Zentral gelegenes sauberes Hotel ideal für Ausflüge in die Stadt UBahn ganz in der Nähe. Grosse Zimmer und nach hinten gelegen sehr ruhig. Leckeres Frühstück mit grosser Auswahl. das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz weicher Matratze wunderbar geschlafen. Holiday Inn Central jederzeit gerne wieder!!!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten wählen
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Sehr geehrter Gast Esthr,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf Tripadvisor zu schildern.
Es ist schön zu lesen, dass unsere Mitarbeiter mit ihrer Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit überzeugen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Carsten Riga

Hotel Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2015

Gutes Stadt- und Touristenhotel der guten Mittelklasse in Hamburg. Sehr gute zentrale Lage mit hervorragender Verkehrsanbindung. Ein Hotel für den Touristen, auch mit Familie oder den Geschäftsreisenden. Gutes Preis-, -Leistungsverhältnis. Nettes Personal, saubere zweckmäßige Zimmer.

Aufenthalt März 2015, Paar
hiexhh, General Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2015
Sehr geehrter Gast Willi K,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre und mit der damit verbundenen Bewertung hier bei TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und alles zur Ihrer Zufriedenheit war.

Sollten Sie mal wieder eine Reise nach Hamburg planen, würden wir Sie gerne erneut in unserem Hause willkommen heißen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg,

Filipe Santos
Assistant Hotel Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Hotel liegt sehr gut.Nur ca.5 min.zur U'Bahn.Fährt alle 4 min.Super Verbindung.Frühstück im Hotel ist gut und reicht vollkommen aus.Zimmer und Dusche komfortabel.Service und Personal freundlich. Hotel absolut zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2015, Familie
hiexhh, Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2015
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Eintrag auf TripAdvisor.
Schon heute freuen wir uns, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen und bedanken uns nochmals ganz herzlich für Ihre schönen Worte.

Filipe Santos
Assistant Hotel Manager
Sachsen Anhalt
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

Bei der Anreise sagte man uns nicht, dass das Frühstücksbuffett unter der Woche andere Zeiten beeinhaltet als am Wochenende, also standen wir ohne Frühstück da. Leider ließ dieses Buffett aber auch arg zu Wünschen übrig, eine große Auswahl gab es nicht. Nach Abräumen des Geschirrs vom Personal, wurden die Tische nicht abgewischt, sodass wirklich jeder Tisch schmutzig war.
Dieses Hotel wird von sehr jungem Personal geführt, denen es offensichtlich an Erfahrung fehlt.
Die Betten waren für uns die reinste Katastrophe, wenn ein Pärchen hier bucht, dann bestellt euch am besten getrennte Betten, sonst seid ihr bei jeder Bewegung eurer Partners mit wach, weil die Betten einfach a) viel zu weich sind und b) auch viel zu schmal sind. Außerdem gibt es nur eine Zudecke (mit Sommerinlay) für beide Personen. Nach Anfrage einer zweiten Decke, ließ man uns sehr lange warten, sodass wir ein zweites Mal nachfragen mussten.

Bei An- und Abreise ist es nicht möglich, seinen PKW in Hotelnähe abzustellen, da der sehr kleine Parkplatz direkt vor dem Hotel mit Autos von den Mitarbeitern besetzt ist. Das ist ein ganz großes Minus, da das Hotel an einer sehr stark befahrenen Straße liegt. Der Hotelparkplatz an sich ist gut zugänglich, wenn man dann erstmal weiß, wo er ist.

Zimmertipp: Wie schon oben beschrieben, für mehr als eine Person sind getrennte Betten ein unbedingtes muss, wen ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
hiexhh, Front Office Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2015
Sehr geehrter Gast Besucher-Darmstadt,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre und das nun damit verbunde Feedback.

Es ist nicht schön, dass Einiges nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Als Holiday Inn Express Hotel stellen wir unseren Gästen ein kostenfreies, kontinentales Frühstuck zur Verfügung. Leider sind wir an sehr strikte Standards, was die Auswahl der angebotenen Speisen betrifft, gebunden. Nichtsdestotrotz werden wir Ihre Kritik nutzen wenn es darum geht unsere Qualität – und Servicestandars zu überprüfen.

Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und enstchuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Es steht unseren Hotelgästen eine Tiefgarage zur Verfügung in der Ausreichend Platz vorhanden ist. Wir berechnen die Tiefgarage wie auch die Parkplätze hinter dem Hotel mit 10,- € pro Nacht.

Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit bei einem erneuten Besuch geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen.

Mit freundliche Grüße aus der Hansestadt Hamburg

Melanie Rehberg
Guest Service Assistant
Küsnacht, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Praktisches, sauberes Hotel in der Nähe des Bahnhofs und der Altstadt mit Theater. Nicht sehr gemütlich , eher kühl, aber sauber mit guten sanitarischen Einrichtungen. Sehr gut geeignet für eine kurzen geschäftlichen oder touristischen Aufenthalt. Zimmer ruhig, einzig das Schliessen der Türen der benachbarten Türen stört am Morgen. Zimmerpreis übers Wochenende war sehr günstig.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
hiexhh, Front Office Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2015
Sehr geehrter Gast Herr Heinrich H,

Ich freue mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg verbracht haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir werden uns mit den entsprechenden Abteilungen zusammen setzten und prüfen in wie weit wir die von Ihnen angesprochenen Mängel verbessern können.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

Dennis Strich
Guest Service Manager
Trebur, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2014

Sehr zentral gelegenes Hotel mit Anbindung an zwei U-Bahnlinien und freundlichem Personal. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend. In den Zimmern sind die Betten getrennt und lassen sich nicht zusammenschieben, weil ein fester Nachttisch dazwischen steht.Schönes Bad und Wasserkocher mit Kaffee und Tee sowie Kühlschrank auf dem Zimmer. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
hiexhh, Front Office Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2015
Sehr geehrter Gast Herr Staedtereise_112,

wir bedanken uns recht herzlich für die positive Bewertung hier auf Tripadvisor und freuen uns über Ihr ausführliches Feedback.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt

Dennis Strich
Guest Service Manager

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg City Centre

Anschrift: Lubecker Strasse 109, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 42 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Expedia, IHG, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Holiday Gasthof Express Hamburg City Centre