“Toll” 4 von 5 Sternen

Nr. 80 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Hotel liegt sehr gut.Nur ca.5 min.zur U'Bahn.Fährt alle 4 min.Super Verbindung.Frühstück im Hotel ist gut und reicht vollkommen aus.Zimmer und Dusche komfortabel.Service und Personal freundlich. Hotel absolut zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2015, Familie
hiexhh, Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2015
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Eintrag auf TripAdvisor.
Schon heute freuen wir uns, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen und bedanken uns nochmals ganz herzlich für Ihre schönen Worte.

Filipe Santos
Assistant Hotel Manager

Sachsen Anhalt
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

Bei der Anreise sagte man uns nicht, dass das Frühstücksbuffett unter der Woche andere Zeiten beeinhaltet als am Wochenende, also standen wir ohne Frühstück da. Leider ließ dieses Buffett aber auch arg zu Wünschen übrig, eine große Auswahl gab es nicht. Nach Abräumen des Geschirrs vom Personal, wurden die Tische nicht abgewischt, sodass wirklich jeder Tisch schmutzig war.
Dieses Hotel wird von sehr jungem Personal geführt, denen es offensichtlich an Erfahrung fehlt.
Die Betten waren für uns die reinste Katastrophe, wenn ein Pärchen hier bucht, dann bestellt euch am besten getrennte Betten, sonst seid ihr bei jeder Bewegung eurer Partners mit wach, weil die Betten einfach a) viel zu weich sind und b) auch viel zu schmal sind. Außerdem gibt es nur eine Zudecke (mit Sommerinlay) für beide Personen. Nach Anfrage einer zweiten Decke, ließ man uns sehr lange warten, sodass wir ein zweites Mal nachfragen mussten.

Bei An- und Abreise ist es nicht möglich, seinen PKW in Hotelnähe abzustellen, da der sehr kleine Parkplatz direkt vor dem Hotel mit Autos von den Mitarbeitern besetzt ist. Das ist ein ganz großes Minus, da das Hotel an einer sehr stark befahrenen Straße liegt. Der Hotelparkplatz an sich ist gut zugänglich, wenn man dann erstmal weiß, wo er ist.

Zimmertipp: Wie schon oben beschrieben, für mehr als eine Person sind getrennte Betten ein unbedingtes muss, wen ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
hiexhh, Front Office Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2015
Sehr geehrter Gast Besucher-Darmstadt,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre und das nun damit verbunde Feedback.

Es ist nicht schön, dass Einiges nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Als Holiday Inn Express Hotel stellen wir unseren Gästen ein kostenfreies, kontinentales Frühstuck zur Verfügung. Leider sind wir an sehr strikte Standards, was die Auswahl der angebotenen Speisen betrifft, gebunden. Nichtsdestotrotz werden wir Ihre Kritik nutzen wenn es darum geht unsere Qualität – und Servicestandars zu überprüfen.

Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und enstchuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Es steht unseren Hotelgästen eine Tiefgarage zur Verfügung in der Ausreichend Platz vorhanden ist. Wir berechnen die Tiefgarage wie auch die Parkplätze hinter dem Hotel mit 10,- € pro Nacht.

Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit bei einem erneuten Besuch geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen.

Mit freundliche Grüße aus der Hansestadt Hamburg

Melanie Rehberg
Guest Service Assistant
Küsnacht, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Praktisches, sauberes Hotel in der Nähe des Bahnhofs und der Altstadt mit Theater. Nicht sehr gemütlich , eher kühl, aber sauber mit guten sanitarischen Einrichtungen. Sehr gut geeignet für eine kurzen geschäftlichen oder touristischen Aufenthalt. Zimmer ruhig, einzig das Schliessen der Türen der benachbarten Türen stört am Morgen. Zimmerpreis übers Wochenende war sehr günstig.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
hiexhh, Front Office Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2015
Sehr geehrter Gast Herr Heinrich H,

Ich freue mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg verbracht haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir werden uns mit den entsprechenden Abteilungen zusammen setzten und prüfen in wie weit wir die von Ihnen angesprochenen Mängel verbessern können.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

Trebur, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2014

Sehr zentral gelegenes Hotel mit Anbindung an zwei U-Bahnlinien und freundlichem Personal. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend. In den Zimmern sind die Betten getrennt und lassen sich nicht zusammenschieben, weil ein fester Nachttisch dazwischen steht.Schönes Bad und Wasserkocher mit Kaffee und Tee sowie Kühlschrank auf dem Zimmer. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
hiexhh, Front Office Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2015
Sehr geehrter Gast Herr Staedtereise_112,

wir bedanken uns recht herzlich für die positive Bewertung hier auf Tripadvisor und freuen uns über Ihr ausführliches Feedback.

Sollten Sie mal wieder eine Reise nach Hamburg planen, würden wir Sie gerne erneut in unserem Hause willkommen heißen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

Haben ein verlängertes Wochenende in Hamburg verbracht. Da unsere Stamm IHG Hotels schon alle ausgebucht waren haben wir uns für dieses Economy Hotel entschieden und wurden sehr positive überrascht. Das Preis Leistung Verhältnis hat voll und ganz gepasst.

Die Lage des Hotels ist super. Kurzer Weg zur U-Bahn und man ist nach ein paar Stationen an allen wichtigen Punkten in der Stadt. Auch Taxi wenn es später wird kostet von Bahnhof grad mal 8 Euro.
Parken kann man für 10 Euro die Nacht im Parkhaus das neben dem Hotel liegt. Da ist das Auto sicherlich besser aufgehoben als an der Strasse, da man dort nur mit Parkticket zu den Autos kommt.
Angenehm ist auch der Supermarkt hinterm Haus der ein wenig die fehlende Minibar ersetzt.

Zimmer sind recht klein aber zweckmäßig. Das Bad ist sogar mit einer überraschend grossen Dusche ausgestattet. Tee und Kaffee sind im Zimmer.
Das Zimmer war sehr sauber und uns wurden auf nachfrage sofort noch extra Handtücher gebracht.

Im Express ist das complimentary Breakfast standart. Das wird hier in der Lobby angeboten und bei grossem Andrang wird ein extra Raum geöffnet. Als wir da waren muss das Hotel ausgebucht gewesen sein und es gab einen sehr hohen Andrang beim Frühstück. Ab dem zweiten Tag haben wir uns an die Empfehlungen über Frühstückszeiten im Fahrstuhl gehalten und hatten gar kein Problem.

Auch gibt es gratis W-Lan was auch nicht bei jedem Hotel so angeboten wird.

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Koffer kann man bei check out unterstellen und später abholen.

Im ganzen ein tolles Hotel für ein Wochenende in Hamburg wenn man nicht den ganzen Tag im Hotel verbringen will.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
hiexhh, Front Office Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast Frau Sabrina B.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf Tripadvisor zu schildern.
Es ist schön zu lesen, dass unsere Mitarbeiter mit ihrer Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit überzeugen konnten. Wir freuen uns, dass Sie unsere gute Lage und die gute Anbindungen an den öffentlichen Nahverkehr so betonen. Es ist immer schön zu hören das es unseren Gästen bei uns im Hotel gefallen hat.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Hause und verbleiben bis dahin,

mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt

Europa
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Wir waren für ein Musical in HH. Das Holiday Inn Express diente uns ausschließlich als Nachtquartier. Für diesen Zweck war es gut. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber, das Frühstück bot keinen Luxus, hatte aber alles, was man von einem guten Frühstück erwartete. Leider gab es keinen eigenen Frühstücksraum. Das sollte aber nur minimal stören. Die Bar schloss unmittelbar an die Rezeption an. Für einen abendlichen Trunk bietet es sich also an, lieber doch in die City zu fahren. Der Service war ausgesprochen freundlich. Uns wurde jedes Anliegen mit größeter Freundlichkeit "bearbeitet". Einziger Negativpunkt war das Bett. Uns wurde als Paar zwei Einzelbetten zur Verfügung gestellt, obwohl ein Doppelbett gebucht wurde. Die Matratzen waren bemerkenswert weich. Als Fazit handelt es sich um ein gutes Hotel für einen kurzen Zwischenstopp in HH.

• Aufenthalt November 2014, Paar
hiexhh, Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2014
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Holiday Inn Express Hamburg City Centre hier auf TripAdvisor.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und, dass wir Sie mit unseren Zimmern begeistern konnten.
Besonders glücklich macht uns Ihre Aussage, dass Sie von unserem Team freundlich empfangen wurden.

Filipe Santos
Assistant Hotel Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Wir waren grundsätzlich recht zufrieden, aber wie so oft hapert es bei den Kleinigkeiten: Warum gibt es im Zimmer keine Möglichkeit, Kleidung zum Lüften oder Trocknen aufzuhängen? Warum ist der Hängebereich im Kleiderschrank so gebaut, dass die Kleidung hintereinander statt nebeneinander aufgehängt wird und somit schwerer erreichbar ist? Zum Legen von Kleidung gibt es nur einen offenen Bereich oder einen ganz oben, nur für Großgewachsene wirklich zugänglich. Ansonsten ist das Hotel gut gelegen, hat freundliches Personal, ist sauber. Freies WLAN im ganzen Haus, das allerdings alle 24 Stunden neu eingeloggt werden muss.

Zimmertipp: Bestellen Sie gleich vorab eine zweite Bettdecke, ansonsten gibt es nur eine Decke für zwei Personen ...
  • Aufenthalt November 2014, Familie
hiexhh, Front Office Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2014
Sehr geehrter Gast Ronaldo B.,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre und Ihre anschließende Zeit, uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass sie mit allem, besonders mit der Freundlichkeit unseres Personals, zufrieden waren.
Wir werden die von Ihnen erwähnten Punkte mit den jeweiligen Abteilungen besprechen um diese wenn möglich zu beheben.

Es würde uns freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg City Centre

Anschrift: Lubecker Strasse 109, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 80 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, IHG, Cancelon, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Holiday Gasthof Express Hamburg City Centre